Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 033

Journal

Der Milchmann

Mit viel Energie hat Stephan Tomat den Nordmilch-Konzern umgekrempelt Von Sabine Rössing

[12032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 077

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Christian Alter (43) ist nicht - wie irrtümlich gemeldet - neuer Geschäftsführer der ZMP Zentrale Markt- und Preisberichtsstelle GmbH, Bonn, sondern zum stellvertretenden Geschäftsführer berufen worden. Geschäftsführer ist unverändert Ralf Goessler. •

[2869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 014

Leute

Nestlé Wechsel in der deutschen Führungsebene

Belgischer Chef in Frankfurt

Frankfurt / Mit Wirkung vom 1. Oktober wird Paul Bulcke Vorstandsvorsitzender des Nahrungsmittelherstellers Nestlé Deutschland in Frankfurt. Der Belgier trat 1979 in die Nestlé-Gruppe ein und war in unterschiedlichen Managementfunktionen unter anderem in

[1190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 002

Kommentar

Klaus Drohner

Notwendige Reformen

Während Procter & Gamble, Unilever und Kraft längst nach dem Prinzip des Category-Management organisiert sind und nun damit beginnen, ihre Strukturen schrittweise auch an den grenzüberschreitenden Aktivitäten der Handelsunternehmen auszurichten, gilt der

[3228 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 014

Industrie

Neue Struktur für Nestlé Deutschland

Aus den derzeit acht Operativen sollen drei Business Units gebildet werden - Die 24 Produktionsstätten werden separat organisiert

Frankfurt, 31. August. Die Nestlè Deutschland AG steht vor einer umfassenden Neustrukturierung. Die derzeit achtselbständigen Geschäftsbereiche sollen in drei operativen Business Units zusammengefasst werden. Ein von deutschen Nestlè-Managern und Mitarbei

[4457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 001

Industrie

Neue Namen bei Nestlé

Bulcke als Deutschlandchef - Olofsson folgt Raeber

sche. Frankfurt, 18. Mai. Nun ist der Führungswechsel in der Nestlé Deutschland AG perfekt. Einen Stabwechsel wird es auch auf Europaebene geben. Der Belgier Paul Bulcke, 46, wird am 1. Oktober 2000 Nachfolger des scheidenden Deutschland-Chefs Hans G. G

[2226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 001

Industrie

Nestlé vor Neuordnung

Güldenberg wechselt in der Gruppe - Nachfolge offen - McKinsey checkt Strukturen

sche./k.d. Frankfurt, 11. Mai. In der Deutschen Nestlé AG steht offenbar ein Führungswechsel bevor. Offiziell bewahrt man noch Stillschweigen. Hans G. Güldenberg, 58, seit Anfang 1997 Chef der in Frankfurt ansässigen Tochter des internationalen Konzerns

[4449 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 026

Unternehmen

Corporate Identity erreicht neue Dimension

CI entwickelt sich vom Design zum Corporate Management Tool / Auftakt zur HORIZONT-Serie zur Bedeutung von Corporate Identity / Von Peter Stegmaier

BONN Der Begriff Corporate Identity steht vor einem grundlegenden Wandel. Vom bloßen Design entwickelt sich Corporate Identity über ein strategisches Konzept der internen Unternehmenssteuerung und Markenführung in eine neue kommunikative Dimension. Die HO

[14959 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Ohne Werbefreiheit keine Effizienz

OWM bekräftig erneut ihren Widerstand gegen Werbeverbote / Verbesserte Leistungsnachweise von den Medien gefordert

HAMBURG Werbefreiheit ist die Grundvoraussetzung für effektive und effiziente Werbung. Das war eine der zentralen Forderungen der 4. Tagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM). Die Werbebranche betonte vergangenen Freitag in Hamburg e

[5576 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 029

Service Rückblick Industrie

Konzerne

8. Januar. Die Entscheidung über die neuen Unternehmensstrukturen des neuen Konzerns Diageo aus den Unternehmen GrandMet/IDV und Guinness/UD steht kurz bevor. Eine Verschmelzung von Asbach mit Weltmarken in Deutschland gilt als sicher. 15. Januar. Die N

[10521 Zeichen] € 5,75

 
weiter