Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 7

News

PPR kauft Volcom und wächst mit Luxus

Konzern zahlt 410 Mill. Euro für US-Boardsport-Anbieter – Erlöse wachsen um 9%

PPR baut seine Sport- und Lifestyle-Sparte aus und übernimmt für 608 Mill. Dollar (410 Mill. Euro) den US-Boardsport-Spezialisten Volcom, der auch zwei Läden in Berlin und Stuttgart betreibt. “Volcom ist eine der weltweit angesagtesten Action Sport-M

[2243 Zeichen] Tooltip
BOTTEGA VENETA WÄCHST AM STÄRKSTEN Umsätze, Umsatzanteile und Wachstumsraten* innerhalb der PPR-Luxury-Group im ersten Quartal 2011
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 020

Business

Puma will wieder angreifen

Der Herzogenauracher Sportartikel-Konzern plant, aus eigener Kraft und mit selektiven Akquisitionen bis 2015 sein Ziel von 4 Mrd. Euro Umsatz zu erreichen

Das ganz große Kino hat Jochen Zeitz inszeniert, um vor internationalen Analysten und Medien seinen mit Spannung erwarteten Fünf-Jahres-Plan für Puma zu präsentieren. Das sonst eher nüchterne moderne Headquarter in Herzogenaurach ist dekoriert mit zahlre

[9653 Zeichen] Tooltip
GEBREMSTE DYNAMIK - Umsatz und Konzerngewinn der Puma AG in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 004

News

PPR legt bei Puma die Lattehöher

Der Herzogenauracher Sportartikelkonzern wird Teil einer neuen Sparte; Zukäufe sollen beide Firmen schneller wachsen lassen

In Herzogenaurach hat eine neue Zeitrechnung und die Suche nach einem Vorstandsvorsitzenden für die Puma AG begonnen. Jochen Zeitz will im kommenden Frühjahr nach 18 Jahren als Chef des weltweit drittgrößten Sportartikelkonzerns gleich drei neue Jobs übe

[4890 Zeichen] Tooltip
GEBREMSTE DYNAMIK - Umsatz und Konzerngewinn der Puma AG in Mill. Euro

PPR: LÖWENANTEIL MODE UND SPORT - Sparten-Anteile am operativen Ergebnis der PPR-Gruppe 2009
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 4,5

News

PPR legt bei Puma die Lattehöher

Der Herzogenauracher Sportartikelkonzern wird Teil einer neuen Sparte; Zukäufe sollen beide Firmen schneller wachsen lassen

In Herzogenaurach hat eine neue Zeitrechnung und die Suche nach einem Vorstandsvorsitzenden für die Puma AG begonnen. Jochen Zeitz will im kommenden Frühjahr nach 18 Jahren als Chef des weltweit drittgrößten Sportartikelkonzerns gleich drei neue Jobs

[4886 Zeichen] Tooltip
GEBREMSTE DYNAMIK Umsatz und Konzerngewinn der Puma AG in Mill. Euro PPR: LÖWENANTEIL MODE UND SPORT Sparten-Anteile am operativen Ergebnis der PPR-Gruppe 2009
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 009

News

Puma: Umsatz stagniert, Gewinn steigt

Erlöse mit Schuhen sinken, Bekleidung und Accessoires im Plus

Puma hat in der ersten Hälfte des Geschäftsjahrs 2010 beim Umsatz ein Pari erzielt, konnte die Erträge aber kräftig steigern. Für das zweite Halbjahr erwartet der Herzogenauracher Sportartikel-Konzern ein "solides Umsatzwachstum". Wie Puma mitteilt, lag

[1660 Zeichen] Tooltip
EUROPA DOMINIERT - Anteile der Märkte am Gesamtumsatz von Puma

SCHUHE AM WICHTIGSTEN - Anteile der Produktgruppen am Gesamtumsatz
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 016

Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Anpfiff für die Ausrüster der Teams

Die Top-Marken Adidas, Nike und Puma hoffen auf klingelnde Kassen durch die Fußball-WM / Erste Umsatzeffekte bereits sichtbar

Rund sieben Wochen vor der Fußball-WM in Südafrika läuten die Sportartikelhersteller die finale Phase der Kommunikation ein. Den Schwerpunkt legen sie auf die digitalen Kanäle. Um Punkt 16 Uhr am 11. Juni blickt ganz Fußballdeutschland nach Johannesburg

[9265 Zeichen] Tooltip
Die WM-Teilnehmer und ihre Ausrüster
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 026

Business

Puma landet auf dem Teppich

Der Lifestyle-Trendsetter hat Konkurrenz aus der Mode bekommen, die Performance bereitet Probleme. Jetzt will Vorstandschef Jochen Zeitz mit neuem Personal zu neuen Ufern aufbrechen.

Blut, Schweiß und Tränen sind die Bilder der harten Kämpfer. Nicht die von Puma. "Für uns sind es eher die Momente der Begeisterung und der Leidenschaft, die sowohl im Sport als auch im Leben zählen", sagt Puma-Chef Jochen Zeitz. Das klingt ein wenig nac

[6742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 007

News

Puma: Umsatz sinkt, Nettogewinn fast halbiert

Sportartikler verzeichnet größten Einbruch in EMEA-Region; Erlöse mit Textilien sinken um 5,2%

Mit einem Umsatzrückgang von 2,5% (währungsbereinigt minus 3,7%) auf 2,46 Mrd. Euro konnte sich Puma im Geschäftsjahr 2009 in einem schwierigen Marktumfeld behaupten. "Trotz der Finanzmarktkrise und nur wenigen herausragenden sportlichen Großereignissen

[1736 Zeichen] Tooltip
PUMA IN ZAHLEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 035

Business Industrie

MARKETING

Erima Der Teamsportausrüster Erima, Pfullingen, wird Partner der Weltmeisterschaften im Sommerbiathlon in Oberhof. Das Unternehmen engagiert sich über den Deutschen Schützenbund (DSB) und stattet alle Sportler des DSB und Helfer mit Kleidung aus. Des We

[2130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 023

News

Studie: 100 Puma-Läden auf der Kippe

HVB-Unicredit prognostiziert der Sportmarke einen Umsatzeinbruch

Die angelaufene Überprüfung der Puma-Läden könnte zur Schließung oder Modernisierung von weltweit bis zu 100 Geschäften und Outlets des Herzogenauracher Sportartikelunternehmens führen. Das betreffe innerhalb der nächsten 18 Monate 15 bis 20% der Flächen

[4489 Zeichen] € 5,75

 
weiter