Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 054

Design

Bilanz Erfolge und Turbulenzen ergeben ein widersprüchliches Bild der CD-Branche / Frog und Meta-Design unter Druck

Ein Jahr fällt aus dem Rahmen

Manche Designagenturen würden das Jahr 2001 am liebsten aus ihren Annalen streichen. Frog zum Beispiel. Die europäische Tochter des US-amerikanischen Designunternehmens ist ins Schlingern geraten und steht möglicherweise vor dem Aus. Nach dem Boomjahr 200

[5597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 066

Design

Agenturen Hartmut Esslinger, CEO Frogdesign Worldwide, über die Zahlungsunfähigkeit von Frog Europe, eigene Fehler und die Zukunft der Agentur

«Mit der Insolvenz kommt die Wahrheit»

Kämpferisch wirbt Frog-Gründer Hartmut Esslinger für die Zukunft der angeschlagenen Designagentur.

HORIZONT: Nichts schien den Erfolg von Frog zu stoppen. 2002 wollten Sie mit Ihrem Unternehmen an die Börse. Nun kommen schlechte Nachrichten. Frog Europe meldet Insolvenz. Herr Esslinger, haben Sie Ihre Kompetenz als Geschäftsmann überschätzt?

[11011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 036

Agenturen

Going Public Mutter-Holding Cordiant hält 76 Prozent an der Scholz & Friends AG

Startklar für die Börse

Ein fünfköpfiger Vorstand wird die Geschicke der Agenturgruppe von Berlin aus leiten.

Berlin / Scholz & Friends macht Ernst mit dem angekündigten Börsengang: Am 26. November will sich die siebtgrößte deutsche Agenturgruppe an den Geregelten Markt begeben - auch wenn die Agentur das Datum noch nicht offiziell bestätigen will. Mit diesem S

[3049 Zeichen] Tooltip
Die Struktur der Scholz & Friends AG
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 028

Agenturen

BÖRSENGANG Durch eine Straffung des Portfolios bereiten Thomas Heilmann und Sebastian Turner die Scholz & Friends AG vor

Letzter Feinschliff vor dem Börsengang

Scholz & Friends legt die beiden Markenberatungen Cultnet und Market Lab zusammen.

Hamburg / Scholz & Friends putzt sich für den bevorstehenden Börsengang heraus und legt nun den letzten Feinschliff an. Um noch attraktiver für potenzielle Anleger zu werden, legt die Agenturgruppe die Markenberatungen Cultnet und Market Lab zu Scholz & F

[6203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 012

International

Management Neue Aufgaben bei Scholz & Friends

S&F stärkt Europa-Geschäft

Hamburg / In der Führungsspitze der Agenturgruppe Scholz & Friends werden die Aufgaben neu verteilt. Norbert Lindhof, bisher für das Neugeschäft zuständig, übernimmt jetzt auch die Verantwortung für die internationalen S&F-Niederlassungen. In dieser Funkt

[1667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 046

Agenturen

Bilanz Die größten Agenturen Deutschlands verzeichnen zweistelliges Wachstum / BBDO-Gruppe überschreitet 3-Milliarden-Billing-Marke

Agenturen erzielen Rekordergebnisse

Die Zukunftsthemen der Agenturen heißen Kreation, Mehrkanal-Kommunikation und Globalisierung.

Frankfurt / Bernd M. Michael ist «endlich mal wieder zufrieden»: Nachdem seine deutsche Grey-Gruppe im vergangenen Jahr «nur» 9,7 Prozent zulegen konnte und damit die stolze Reihe von zweistelligen Umsatzzuwächsen in 13-facher Folge durchbrach, rückt das

[15937 Zeichen] Tooltip
Die 20 größten Agenturen

Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 1999

Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 1999
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 071

People Business

UNTERNEHMEN Rolf Klein, bislang Marketingleiter Tee und Gesunde Ernährung, ist bei der Laurens Spethmann Holding in Seevetal, aufgestiegen. Der 42-Jährige wurde in die Geschäftsführung der beiden Vertriebsgesellschaften OTG Ostfriesische Tee Gesellschaf

[14063 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 046

Agenturen

Management Scholz & Friends gründet Holding / S&F-Mutter Cordiant beweist mit Kauf von US-Agentur Healthworld und Diamant in Korea Eigenständigkeit

Die Straffung des dynamischen Chaos

Mit der Gründung einer Holding will Scholz & Friends Synergien zwischen den Töchtern schaffen.

HORIZONT: Mit der Scholz & Friends Group haben Sie der Agenturgruppe ein Holding-Dach verpasst. Das ist ja nun keine sensationell neue Struktur. Warum haben Sie diesen Schritt nicht schon viel eher vollzogen? Schöning: Die Scholz & Friends Gruppe ist in

[11639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 001

Scholz & Friends gibt sich eine Holding-Struktur

Hamburg / Die Agenturgruppe Scholz & Friends bildet für ihre mittlerweile 15 internationalen Büros und Beteiligungen ein gemeinsames Dach. Der Holding mit dem Namen Scholz & Friends Group stehen Peter M. Schöning als Vorsitzender sowie Peter Goldammer, No

[958 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 004

Nachrichten

Management Scholz & Friends gründet eine Holding / Führungsstruktur im Hamburger Büro wird verändert

S&F baut seine Rolle in Europa aus

Hamburg / «Beim Ausbau der Internationalität glauben wir an unsere eigene Kraft», macht Scholz & Friends-Mann Norbert Lindhof deutlich. In den vergangenen fünf Jahren sind mittlerweile 15 Scholz & Friends-Büros in 13 europäischen Ländern und in Singapur e

[3653 Zeichen] € 5,75

 
weiter