Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 022

Unternehmen

FRANKREICH BNP Paribas startet internationalen Imageauftritt / Kampagne vergleicht Wettbewerber mit Heuschrecken

Banker zu Insekten degradiert

Mit gruseligen Wanzen positioniert sich BNP Paribas als kundenfreundliche Großbank mit Weitblick.

Paris / Als langfristiger und zuverlässiger Partner für ihre Geschäftspartner und Kunden will sich die französische Bank BNP Paribas mit ihrer internationalen Kampagne positionieren. Der Auftritt, der in Europa und Großbritannien sowie in den USA und in A

[4232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 028

Unternehmen

Lizenzhandel Über 100 Firmen in Europa sind Asterix-Lizenznehmer / McDonald's startet zeitgleich mit dem neuen Asterix-Film eine Promotion-Aktion

Asterix und Obelix: Mission Merchandising

Mit eiserner Hand wacht der Verlag der Asterix- Bände über die Erfüllung seiner Normen.

Paris / Es gibt da so ein kleines gallisches Dorf. Kaum eine Nation auf dieser Welt, die noch nicht davon gehört hat. Der Widerstand seiner Bewohner gegen die Römer hat auch nach über 40 Jahren nichts an seinem Charme verloren. Nicht für die Leser der Ast

[9364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 053

Medien

Frankreich RTL Radio erholt sich von misslungenem Programmrelaunch / Jugendsender NRJ wird zweitgrößtes Radio

RTL schickt Reform auf Guillotine

Die Verjüngungskur des Marktführers wirbelte den französischen Radiomarkt durcheinander.

Paris / Ein erleichtertes Aufatmen geht durch die Pariser Rue Bayard, das Headquarter von RTL. Der Hörerschwund des letzten Jahres konnte gestoppt werden, die erneute Umstellung des Programms scheint ihre Früchte zu tragen. Dennoch hören aber immer noch 1

[5379 Zeichen] Tooltip
Die Grande Nation liebt Radio made in Luxemburg - Die Top-10-Reichweiten in Frankreich
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 028

Unternehmen

SPORTMARKETING Nestlé gibt Tour de France-Sponsoring Konturen / 10 Millionen Mark als Eintrittsticket / Ausstiegsklausel für Dopingkomplex vereinbart

Aquarel sorgt für klares Wasser bei der Tour

Mit dem neuen Top-Sponsor feiert die Tour de France die Rückkehr zur Natürlichkeit.

Paris/Elancourt / Nestlé hat Glück. Nach wochenlangem Pariser Grau zeigt sich die Sonne just an dem Tag, an dem der Schweizer Foodriese die Konturen seiner Partnerschaft mit der Tour de France bekannt gibt. Im Mini-Frankreich im Freizeitpark von Elancourt

[7480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 107

Media Aussenwerbung

Ein Normalo für alle

Nach Angie Becker in der Schweiz sorgt jetzt Jean-Patrick als Kopf einer Gattungsmarketing-Kampagne in Frankreich für Aufsehen.

Wer ist Jean-Patrick?» Diese Frage stellte sich vom 9. bis zum 26. Februar - fast - ganz Frankreich. Auf insgesamt 164000 Plakaten, auf Bussen und in den Metrostationen wurden die Franzosen Zeugen des täglichen Lebens - von eben Jean-Patrick. Und selbst L

[6074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 044

Agenturen

Corporate Publicis Consultants ist Spezialist für strategische Beratung / Aufbau eines weltweiten Netzwerkes / Flache Hierarchien innerhalb der Agentur

Mit Diskretion für heikle Missionen

Die französische Corporate-Agentur Publicis Consultants konkurriert mit Beratungsfirmen.

Paris / Die strategische Beratung ist das Herz von Publicis Consultants, der Corporate-Agentur aus dem Hause Publicis. Als Spezialist für delikate Missionen positioniert sich Publicis Consultants als High-Level-Beratung für Präsidenten und Generaldirektor

[4665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 038

Agenturen

BILANZ Umsatz um 72 Prozent gestiegen / Franzosen wollen weiter wachsen

Publicis-Gruppe erzielt Rekordergebnis

Paris / Das letzte Jahr des vergangenen Jahrtausends bescherte der französischen Publicis-Gruppe einen Umsatzrekord. Die Werbegruppe steigerte ihren Umsatz um 72 Prozent auf 11,8 Milliarden Euro - also auf rund 22,4 Milliarden Mark. In diesen Zahlen sind

[2306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 032

Unternehmen

Frankreich Die französische Hauptstadt bewirbt sich um die Ausrichtung der Olympischen Sommerspiele im Jahr 2008

Das Olympische Feuer soll in Paris lodern

Eine Kampagne wirbt um die Unterstützung der Bevölkerung und der Sportler für die Kandidatur.

Paris / Lausanne / Am 16. Januar, genau einen Tag vor der Deadline, gab Noel de Saint-Pulgent beim Internationalen Olympischen Komitee (IOC) in Lausanne ein drei Kilo schweres und 600 Seiten starkes Paket ab: die Kandidatur der Stadt Paris für die Olympis

[5859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 031

Agenturen

SPOT-EVENT Y&R überrascht mit dem Fußballstar

Zidane schweigt für Ford

Paris / Mit einer Schweigeminute lässt der Automobilhersteller Ford in Frankreich das neue Jahrtausend beginnen. Und diese Minute schweigt niemand anderes als der Fußballheld Zinedine Zidane, die Lieblingspersönlichkeit der Franzosen. Tagelang vor dem g

[2865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 114

New Economy

E-Commerce Frankreichs Online-Supermärkte haben eröffnet / Noch herrscht bei den Akteuren große Vorsicht auf dem Weg ins Web

Carrefour steigt ins Internetzeitalter ein

Wie sich der Handelsriese Carrefour als weltweiter Player im E-Commerce etablieren will.

Paris / Nach einer langen Beobachtungsphase hat der französische Handel den E-Commerce entdeckt. Selbst das weit verbreitete Minitel, ein über das Telefon plus Terminal laufende Datex-J-System, das bislang ausreichte, den Verbrauchern den virtuellen Einka

[11386 Zeichen] Tooltip
Harte Konkurrenz im Web - Die Online-Lebensmittelmärkte in Frankreich
€ 5,75

 
weiter