Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 027

Agenturen

Von Ruhestand kann keine Rede sein

Hildmann, Herold und Co beweisen, dass die Generation 60plus in der Werbebranche noch lange nicht zum alten Eisen zählt

Das Durchschnittsalter ihrer Berufskollegen haben sie bereits vor Jahrzehnten überschritten. Dennoch sind die Auftragsbücher erfahrener Berater und Kreativer weiterhin gut gefüllt.

[4832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 029

Agenturen und Kreation

MBO bei Wysiwyg

Telegdy, Havas und Rempen verkaufen ihre Anteile an die Agentur-Geschäftsführung

Wysiwyg - What you see is what you get - seit knapp zehn Jahren arbeitet die Düsseldorfer Newmedia-Agentur unter diesem Namen. Nun ist er auch Programm. Wer heute die drei Chefs des Dienstleisters trifft, sieht tatsächlich was er bekommt: Denn Geschäftsfü

[3301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 031

Agenturen und Kreation

Die Aufsteiger 2003 - Die Absteiger 2003

Die Aufsteiger 2003 In diesem Jahr waren Zurückhaltung und Vorsicht angesagt. Für einige hat der Aufschwung dennoch bereits begonnen, andere knabbern noch an den Folgen der Krise in 2002. Ins Licht getreten Etatgewinne wie Warsteiner und Aral habe

[2815 Zeichen] Tooltip
Jung von Matt: Etatgewinne 2003
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 126

Report Kommunikations-Standort NRW

Der Mittelstand drängt ins Weltdorf

Mit oder ohne Networkanschluss - mittelständische Agenturen in Nordrhein-Westfalen haben individuelle Lösungen gefunden, um länderübergreifend agieren zu können, ohne dabei ihre Identität und kreative Selbständigkeit aufgeben zu müssen.

Es geht nicht mehr ohne - zu diesem Schluss kommen zahlreiche mittelständische Agenturen, wenn es um die Frage länderübergreifender Betreuung von Etats geht. Internationalität wird zu einem zentralen Wettbewerbs- und Wachstumsfaktor, europa- oder sogar we

[18656 Zeichen] Tooltip
Die Top 20-Werbeagenturen in NRW
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 101

Design

Worte des Jahres

«Reiche Leute kaufen auf der ganzen Welt die gleichen Dinge.» RPA-Chef Jerry Postlethwaite «Es kann doch niemand sagen, was deutsches Design ist.» Jörg Zimmermann, Gruppe Kombinat «Einer guten Idee ist es egal, wer sie hat.» Klaus Hesse, Hesse Design

[2216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 054

Agenturen

Netzwerk Zweites Netzwerk der Havas-Gruppe

Arnold Worldwide am Start

Düsseldorf / Das im vergangenen Jahr von Havas Advertising übernommene Netzwerk Campus, in dem die Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner vertreten ist, hat mit Arnold Communications einen neuen Partner gefunden und firmiert künftig unter dem Namen Arnold

[1349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 001

Wahlkampf Rempen & Partner gerät ins Zwielicht

Ein Fall für den Ehrenrat

Düsseldorf / «Der Verdacht ist absurd, die Absicht der Veröffentlichung solcher Spekulationen ist leichtsinnig, schädlich und gemein», wehrt sich Thomas Rempen in einem Brief an seine Geschäftspartner, Freunde und Mitarbeiter gegen einen Amigovorwurf, der

[1552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 090

Design

Frog feiert sich selbst

Die Designagentur Frog feierte ihr 30-jähriges Bestehen mit 800 Gästen. Zugleich wurde das neue Europa-Headquarter im Düsseldorfer Zollhof eingeweiht. NRW-Ministerpräsident Wolfgang Clement betonte in seiner Eröffnungsrede, "dass die Technologien und Di

[1331 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 115

Report Kommunikations-Standort NRW

Power-Pack stärkt Werbestadt

Jochen Pläcking und Paul Steentjes wollen als neues starkes Duo die DDB- Gruppe wieder an die Spitze führen

Ex-Mercedes-Benz-Kommunikator Jochen Pläcking fungiert jetzt als Senior Vice President DDB Europe sowie als Chairman & CEO DDB Deutschland. Zusammen mit Paul Steentjes, Joint Chairman & CCO DDB Deutschland, bildet er das neue Power-Pack in Düsseldorf, das

[6698 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 066

Report Kommunikations-Standort Bayern

Werber pushen den Standort

Münchens Agenturmarkt boomt, meinen manche - und ernten Widerspruch. Eine HORIZONT-Umfrage.

Gerade in den letzten zwei Jahren hat sich am Agenturstandort München eine Menge getan. Eigengewächse wie Die Argonauten, For Sale und H.P. Albrecht gehen ins zweite Jahr. Network-Dependancen wie TBWA, Rempen & Partner und Jung v. Matt an der Isar haben r

[12199 Zeichen] € 5,75

 
weiter