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    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 016

    News

    Pitti Bimbo: Weniger Besucher, aber gute Stimmung

    Florentiner Kindermode-Messe propagiert Farbe, wolligere Materialien und viel Glitzer

    Die Leute sind positiv gestimmt und sehr viel offener als im vergangenen Winter", sagt Jürgen Beck von Sanetta. Der 60. Pitti Bimbo, der am Sonntag in Florenz zu Ende ging, war eine ermutigende Messe zu Beginn der Orderrunde. Aus Deutschland waren nicht

    [1754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 016

    News

    Pitti Bimbo: Mehr deutsche Besucher

    KOB-Messe mit fünftem Plus in Folge

    Das fünfte Besucherplus in Folge verzeichnete am vergangenen Wochenende der Pitti Immagine Bimbo in Florenz. Zur Sommerausgabe der Kindermode-Messe kamen 2% mehr ausländische Besucher als 2003. Den größten Part unter ihnen stellten die Spanier mit 316 Bes

    [1664 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 050

    Internationale Kindermodetrends

    Mehr Form, mehr Farbe

    Egal, ob Florenz, Paris, Brüssel oder Houten - alles steht im Zeichen der Farbe für Herbst/Winter 2004/05. Lediglich bei Sportswear und formellerer Bekleidung im "Brit Chic" geht es zurückhaltender zu. Farbe beherrscht viele Kollektionen für den kommend

    [1693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 024

    News

    Pitti Bimbo: Mehr Besucher aus Deutschland

    Gute Stimmung auf der Kindermode-Messe in Florenz; Sportswear bleibt wichtig

    Gut 300 Firmen zeigten ihre Kollektionen auf dem 58. Pitti Bimbo in Florenz. Ein Drittel davon kamen aus dem Ausland. Unter den rund 400 Marken war der prominenteste Neuzugang aus Deutschland der Name Escada. Nachdem es die Kölner Kind + Jugend nicht mehr

    [1557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 078

    Fashion Outfit

    Labels to watch

    Neue Labels beleben die Sortimente. Hier einige Kollektionen, die hierzulande erst kurze Zeit oder noch wenig vertreten sind. Icon Ikone am Arm Gauguins badende Schönheiten, Gustav Klimts Art Nouveau-Werke, aber auch die Campbell-Suppendosen à la An

    [6893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 052

    Mode

    Neues Trendthema: Asien

    China Girl

    Prada hat im Herbst 1996 damit angefangen. Im März 1997 tauchte Fernöstliches in voller Bandbreite in vielen Stilistenschauen auf. Designer wie Ferretti, Dior, Valentino, Rena Lange und Dolce&Gabbana lassen sich derzeit von China und Japan inspirieren. As

    [10027 Zeichen] € 5,75