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TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 049

Business Panorama Handel

AUSLAND

Icebreaker Icebreaker, ein neuseeländischer Hersteller von Freizeit- und Sportbekleidung, eröffnet seinen ersten Store in Europa. In Zusammenarbeit mit dem französischen Handelsunternehmen Travel Store startet Icebreaker im französischen Chamonix in der

[2379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 055

Business Messen Modezentren

Pitti Bimbo: "Die Mode kommt wieder in Fahrt"

Florentiner Kindermodemesse verzeichnet ein Besucherplus von 3,5%

Mit großer Zufriedenheit der Veranstalter ist in Florenz die 70. Kindermodemesse Pitti Bimbo (21. bis 23. Januar) zu Ende gegangen. Die Ausrichter freuten sich über ein deutliches Besucherplus von rund 3,5% und rege Geschäftstätigkeit auf der Messe. "Pit

[1609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 018

News

FOKUS

Quelle Österreich Das Ende der Verhandlungen über die Übernahme der insolventen Quelle Österreich ist laut Masseverwalter Erhard Hackl offen. Hackl verhandelt mit Martin Lenz (Foto), ehemaliger Neckermann-Chef und früherer Vorstand von Quelle Österreich

[1907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 044

Business Panorama Industrie

IT Holding: Weitere Jobs in Gefahr

Der Sanierungsplan für den unter Sonderverwaltung stehenden italienischen Modekonzern IT Holding sieht einem Medienbericht zufolge die Streichung von rund 450 Arbeitsplätzen vor. Etwa 330 Stellen, so berichtet der Mailänder Corriere della Sera, sollen am

[627 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 050

Business Messen Modezentren

Das neue Florenz

Pitti Uomo erwartet 850 Marken und den HAKA-Spezialisten Corneliani als Special Guest; Pitti Bimbo mit weniger Ausstellern

Fast 740 Unternehmen und 850 Marken, davon 280 aus dem Ausland, erwartet der Veranstalter Pitti Immagine zum Pitti Uomo (12. bis 15. Januar) in Florenz. Zu den Höhepunkten der 77. Auflage der Herrenmode-Messe in der Fortezza da Basso sollen die 100-Jahr-

[4015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 046

Business

"Die Kunden werden kein Geld mehr verschwenden"

Die US-Marke Guess will ihre Präsenz in Deutschland ausbauen. Unternehmenschef Paul Marciano erläutert seine Pläne für "den schwierigsten Markt Europas".

Paul Marciano ist Mitgründer, Co-Chairman, CO-CEO und Chef-Designer von Guess. Er leitet das Unternehmen gemeinsam mit seinem Bruder Maurice. Mit der TextilWirtschaft sprach er über die geplante Verdopplung des Umsatzes in Europa, über die Pläne in Deuts

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UMSATZ MEHR ALS VERDOPPELT - Umsatz und Nettogewinn von Guess Inc von 2005 bis 2008 in Mill. Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 059

Business Handel

MAILAND - MAIL

Anti-Urlaubsgeld

In Mailand will man erneut ein Aussterben der City im August verhindern

Finalmente! Der Sommer ist da. In Mailand ist es jetzt sonnig und warm, der Dom leuchtet strahlend weiß vor blauem Himmel, die Madonnina glänzt auf der höchsten Turmspitze und zu ihren Füßen wird fleißig die neueste Sommermode über den Domplatz getragen.

[1859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 048

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

CPM Die Termine der CPM - Collection Première Moscow (DOB, HAKA, Kids und Young Fashion, Lingerie, Accessoires) für 2010 stehen nun fest: 24. bis 27. Februar und 6. bis 9. September. Die nächste CPM findet vom 6. bis 9. September 2009 auf dem Gelände de

[2285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 062

Business Messen Modezentren

Pitti Bimbo: Weniger Besucher

Zwar wurde auf der Kindermodemesse Pitti Bimbo in Florenz (22.-24.1.) auch besorgt über die Auswirkungen der Finanzkrise diskutiert. Die Branche selbst aber gehe mit Vertrauen und Entschlossenheit in die nächsten Saisons, so das Fazit des Veranstalters P

[772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 047

Business Messen Modezentren

Pitti Uomo: Mehr Aussteller, weniger Besucher

Vor allem die deutschen Einkäufer erschienen zahlreich.

Ein "optimistisches Klima" will Messeveranstalter Raffaello Napoleone beim 75. Pitti Uomo in Florenz festgestellt haben. Vom 13. bis 16. Januar seien zwar etwas weniger Einkäufer als im Vorjahr in die Fortezza da Basso in Florenz gekommen (22672 statt 24

[1458 Zeichen] € 5,75

 
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