Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 60,61

Fashion Pitti Uomo

Und das gab’s auch noch

Zahlreiche Events und Shows flankieren erneut das Messegeschehen in Florenz. Eine Auswahl.

Baldessarini bei Borgheses Neuer Besitzer, bewährtes Konzept. Im Rahmen der 105. Auflage der Pitti Uomo hat sich die Premium-Marke Baldessarini nach der Insolvenz und dem damit verbundenen Eigentümerwechsel mit einer Fashion Show zurückgemeldet.

[4654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2023 Seite 18,20

Fashion Kick-Off Menswear Spezial Menswear Frühjahr 2024

Pitti Uomo Spielplatz für die Menswear

Networking, Inspiration, Business: Die Messe in Florenz untermauert eindrucksvoll ihre Relevanz.

Eintauchen in eine Parallelwelt, das ist den Machern der Pitti Uomo in Florenz wieder einmal gelungen. Und dies im wahrsten Sinne des Wortes. Denn wer auf das Messegelände an der Fortezza da Basso will, wird zunächst einmal durch einen dunklen Ga

[6398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2023 Seite 50,51

Fashion Preview Pitti Uomo Frühjahr 2024

Pittis Power-Play

Lasset die Spiele beginnen

Der Startschuss zur Orderrunde für das kommende Frühjahr fällt auch in diesem Sommer auf der Pitti Uomo in Florenz. Hierzulande gewinnt die Menswear-Messe zunehmend an Relevanz.

Während das Messe-Thema nach der Neuausrichtung der Premium in Berlin weiterhin kontrovers diskutiert wird, gilt die Pitti Uomo in Florenz für immer mehr Einkaufsverantwortliche aus der Menswear als gesetzt. Zwar liegt die Ausstellerzahl mit 825 Labe

[4772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 44

Fashion Premium Men Herbst 2023

Der „PITTIWAY“

Für den post-pandemischen Neustart beschreiten die Macher der Pitti Uomo neue und alte Wege

Die Pitti ruft und rund 760 Aussteller folgen. Für die erste Ausgabe der Post-Corona-Ära können die Messe-Macher der Pitti Uomo um CEO Raffaelo Napoleone zwar ein deutliches Aussteller-Plus gegenüber der letzten Ausgabe im Juni verbuchen. Doch das Vo

[1761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 58,59,60,62,63

Fashion Pitti Uomo

Perspektivwechsel

Die Florentiner Menswear-Messe eröffnet neue Blickwinkel. Das lukrative Feld der luxuriösen Outerwear sucht Innovation. Und die Klassik wagt den Weg in neue Welten.

[9649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 64,65,66

Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2020

Pitti Uomo Frühjahr 2020

Knallige Farben, plakative Prints, natürliche Qualitäten und jede Menge Easiness. So lauten die glasklaren Botschaften, die die Pitti Uomo zum Frühjahr 2020 sendet.

Welche Outerwear wird im Sommer gebraucht, wie weit kann man bei der Silhouette gehen, und wie bunt und blumig darf es für die Männer werden? Alles Fragen, die die Menswear-Chefs und Einkaufsverantwortlichen in Florenz zum Order-Auftakt heiß diskutieren. Input bekommen sie dabei wieder einmal reichlich von den Messemachern. Angefangen von der Auswahl frischer Newcomer-Labels über immer wieder neu gesetzte Trendimpulse und Merchandising-Ideen in Form von Themenhallen bis hin zu einem facettenreichen Schauenprogramm mit Designer-Brands wie Salvatore Ferragamo, Givenchy und MSGM.

[4889 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 73

Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2020

Closed x Société Anonyme

Das Hamburger Premium-Label Closed und der Fiorentiner Concept Store Société Anonyme haben im Rahmen der Pitti Uomo ihre Kapsel-Kollektion gelauncht. Sie umfasst 28 Teile für Frauen und Männer und trägt die Handschrift beider Konzepte. Dabei wurden s

[1450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 50

Fashion Pitti Uomo Herbst 2019

Kult-Konzept feiert Geburtstag

Das gefeierte Mailänder Streetwear-Projekt Slam Jam lädt mit Carhartt, Nike und Stüssy zum 30-jährigen Bestehen ein

Slam Jam ist einer der wichtigsten Namen, wenn es um das Business mit angesagter Streetwear geht. Zu ihrem 30-jährigen Bestehen laden die Macher, die neben ihrer Vertriebsagentur auch einen Store in Mailand betreiben, ins Museum Marino Marini. Dort z

[948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 50

Fashion Pitti Uomo Herbst 2019

Marken-Power und Fusion-Mix

Mit starker Visualität werden die Stände von Joop! und ZZegna zu wahren Messe-Magneten

Eine große dunkelblaue Außenfassade und darauf der weiße Markenschriftzug, so beeindruckend präsentierte sich die Kult-Brand Joop! zu ihrem Pitti-Comeback und weckte damit die Neugier zahlreicher deutscher und internationaler Messebesucher. Die puris

[1046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 51

Fashion Pitti Uomo Herbst 2019

Y/Project geht ins Kloster

Das französische Street-Couture-Label sorgt als offizieller Gast-Designer mit einer spektakulären Show für Furore

Die Fashion-Show des Pariser Contemporary Labels Y/Project – offizieller Gast-Designer der 95. Auflage der Pitti Uomo – gehörte für viele Besucher zu den Highlights der Messe. Für die Inszenierung seiner Kollektion für den kommenden Herbst wählte der

[1276 Zeichen] € 5,75

 
weiter