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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 070

Mode

One Eleven GmbH

Neue Linie Forty-Nine T

sk Frankfurt - Die One Eleven GmbH, Wuppertal, hat ab sofort den Vertrieb für die amerikanische HAKA-Kollektion "Forty-Nine T" für Deutschland, Österreich und die Schweiz übernommen. Die Authentik-Linie wurde erstmals auf dem Pitti Uomo in Florenz gezeigt

[910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 219

Personen

Rolf Zimmermann leitet Lois-Vertriebfirma

Rolf Zimmermann (31, Foto) ist seit Januar Geschäftsführer der Siol Textil Trading GmbH in Wiehl. Die Firma vertreibt die Jeansmarke Lois, die zur italienischen Eldo S.p.A., Florenz, gehört und vor kurzem von den anderen Tochterfirmen der Eldo-Gruppe getr

[586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 221

Industrie

Eldo: Produktion im Ausland wird erweitert

Neue Struktur für Vertriebstöchter

sk Frankfurt - Die italienische Eldo SpA., Florenz, strukturiert ihre deutschen Vertriebsfirmen für die Jeans- und Fashion-Marken Lois und Free Soul neu. Ende Januar übernimmt die Eldo-Zentrale in Italien die Auslieferung der Trend Fashion-Marke Free So

[2173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 072

Industrie

Replay: Neues Firmendach Replay Fashion Agency, dreigeteilter Kollektionsaufbau mit Fashion und Jeans

In Zukunft wieder typisch italienisch

sk München - Mit Mode made in Italy will der Jeanser Replay in Deutschland durchstarten: Drei selbständige Kollektionssegmente, Relaunch von Donna und Expansion mit Sport Play sind die Eckpfeiler der Strategie. Dieter Steinmann, neuer Geschäftsführer de

[7324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 059

Mode

Replay

Jetzt mit Sport-Konzept

sk Köln - Der Jeansanbieter Replay startet mit einer Sportmode-Linie in die neue Saison. Unter dem Namen "Sport Replay" wird zweimal jährlich eine 150teilige Kollektion für die Segmente Fitness, Skating/Biking, Nautic und Snowboarding angeboten. Die VK-Pr

[1529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 198

Mode/Szene

Pitti Uomo in Florenz: Parties und People

Techno, Jazz und Cocktails

Als Rahmenprogramm des Pitti Uomo gab es auch wieder einige junge Szene- Parties, auf denen sich die Fashion Victims abends trafen: Im alten Fiat-Werk in Novoli veranstaltete der Pitti Imagine die Neonight. Nach der Schau von Costume National konnten die

[1192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 042

Mode

Pitti Uomo: Selbstverständlicher Luxus

Innovazione invisibile

db/rn/sk Florenz - Die erste Modemesse des Jahres, der Pitti Uomo in Florenz, bringt viel Neues. Gekonnt werden halbschräge Harmonien beim neuen Material- und Mustermix erzeugt. Ausdrucksvolle Checks stehen neben Tweed und viel Samt. Farbe agiert als Verf

[12231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 076

Industrie

W.&L.T.: Neue Positionierung

Die Richtung heißt Break-even

sk Künzelsau - Mit der Designer-Linie W.&L.T. steuert die Mustang-Gruppe 1997 ein neues Konzept an: Höherwertige Positionierung, verschiedene Kollektionsbereiche, selektiver Messeauftritt. Das 1994 eingeführte Label des belgischen Designers Walter van Bei

[2977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 104

Messen

Jeans/Young Fashion: Schnellere Information, Mix aus Szene-Trends und Marktnähe

Das Tempo zieht an

sd/sk/sp Frankfurt - Die jungen Modemessen sind im Umbruch. International entstehen neue Konzepte. Schnellere Rhythmen werden diskutiert, um dem immer rasanter drehenden Markt gerecht zu werden. Im Februar 1997 tritt die Kölner Inter-Jeans als Flaggschi

[6114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 071

Mode/Szene

Mailand

Kunst und Mode

Seit 1991 unterstützt die Modedesignerin Jil Sander jedes Jahr eine Kunstausstellung in der Mailänder "Galleria del Credito Valtellinese", in der auch ihre Modekollektionen präsentiert werden. Dieses Jahr ist die Ausstellung dem Surrealisten Max Ernst gew

[772 Zeichen] € 5,75

 
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