Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 196

Fashion Männermode Sommer 2009

NEWS & LABELS

Die Order für Sommer 2009 ist in vollem Gange. Die Karten werden neu gemischt. Frische Namen und Neuigkeiten aus Florenz, Barcelona, München und Berlin.

Fred Mello. Gerade einmal vier Saison ist das italinische Label alt. Nachdem es mit Sweat- und T-Shirts mit Logo-Prints und Stickereien auf sich aufmerksam machte, gibt es für den Sommer jetzt auch Jeans und Accessoires wie Schuhe, Taschen, Gürtel bis hi

[7155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 077

Business Industrie

Marcona: Neuer Geschäftsführer, neue Flächen und neue Kampagne

Die Miro Radici-Tochter plant außerdem den Launch von Accessoires

Thomas Kreutz (siehe S. 232) ist seit kurzem neuer Geschäftsführer der Marcona-Kleidung Heinz Ostermann GmbH&Co KG aus Gelsenkirchen. Der 51-Jährige will sich gemeinsam mit Geschäftsführer Peter Hartmann (28) um die Neuausrichtung des DOB-Anbieters kümme

[2781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 066

Business Messen Modezentren

Von Furstenberg bis Fendi

60 ausgewählte Designer präsentierten sich auf der Pitti W_Woman

Zum zweiten Mal fand parallel zum Pitti Uomo die DOB-Veranstaltung Pitti W_Woman Precollection statt. Die Zahl internationaler Designerkollektionen stieg von knapp 40 auf rund 60. Ehrengast war Diane von Furstenberg, die ihre Kollektion zum ersten Mal in

[1742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 043

Business Industrie

Mehr Internationalität für Europa

Guess will mit neuer Struktur und Guess by Marciano wachsen

Mehr Wachstum in Europa - so lautet die Devise für Guess Europe. Vor allem in den Märkten außerhalb Italiens - dem mit Abstand umsatzstärksten Land - will das hochwertige Denimlabel in Zukunft stärker vorankommen. Nicht zuletzt deshalb wurde im vergangen

[2481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 044

Business Messen Modezentren

Aller guten Dinge sind drei

München, Mailand oder Paris? Die jüngste Runde der Stoffmessen bestätigt: Alle drei Messeplätze haben ihre Berechtigung. Doch das Messekarussell bleibt in Bewegung.

Heute München, morgen Mailand, übermorgen Paris. So steht es im Terminplan vieler Produktmanager und Stoffeinkäufer, sei es für DOB oder HAKA. Vor zwei Saisons wurde noch der Kampf um die Vorherrschaft zwischen der Pariser Première Vision und der Milano

[9383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 080

Fashion

PITTI UOMO

Großer Auftrieb in Florenz. Pitti Uomo eröffnet die Saison mit exzellenter Frequenz - und mit einer klaren Botschaft zum Up Grading.

Zu den glücklichsten Menschen während dieser Tage in Florenz gehörte sicher einer aus dem schönen Ostwestfalen: Wolfgang Drewalowski. Wenn man ihn sah, dann strahlend. Nach vielen vergeblichen Anläufen hatte es nun endlich geklappt mit der in Herford so

[8525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 082

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

"Russland ist das China Europas"

Ermenegildo Zegna gehört neben Hugo Boss und Armani zu den Global Players im Männermode-Markt. Michael Werner sprach mit CEO Gildo Zegna über seine internationale Vertriebsstrategie, die zunehmende Vertikalisierung sowie das globale Sourcing des ital

TW: Sie haben innerhalb der vergangenen zwölf Monate zwei Läden in Deutschland eröffnet. Einen in Frankfurt, einen in Hamburg. Anfang 2006 eröffnen Sie einen weiteren in Berlin. Hinzu kommen diverse Shop-in-Shops, etwa mit Peek & Cloppenburg, Breuninger

[14017 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 044

Business Industrie

"Wir müssen die Schuhe ins Zentrum stellen"

Dr. Hervé Martin, Produkt- und Marketing- Direktor des italienischen Schuh-, Mode- und Accessoires-Herstellers Ferragamo, über Tradition, Trends und den deutschen Markt.

TW: Martin, der deutsche Handel hat gelegentlich den Eindruck, die Firma Ferragamo konzentriere sich, außer auf Amerika, mit aller Kraft auf den asiatischen Markt. Welche Bedeutung haben Europa und Deutschland in Ihrem globalen Konzept? Dr. Hervé Martin:

[6832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 082

Fashion Outfit

SCHUH-NEWS

Etro. Das Mailänder Modehaus hat ein Lizenzabkommen mit dem italienischen Produzenten Mima für Damen- und Herrenschuhe abgeschlossen. Der Vertrieb läuft über den Showroom Massimo Bonini in Mailand. Stéphane Kélian. Das französische Schuh-Label mit Sitz

[6483 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 182

Business Industrie

Unternehmen

Kaufleute, Berlin: Die Kollektionen Guru, La Martina und Blue System werden ab der Saison Herbst/Winter 2004/05 von der Berliner Agentur Kaufleute vertrieben. Ziel sei, so Geschäftsführer Norbert Klauser, die genannten Labels unter einem neuen Dach künfti

[1084 Zeichen] € 5,75

 
weiter