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TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 044

Business

Patrizia Pepes Taschen-Trick

Neue Franchise-Stores und Fokus auf Taschen – so will das italienische Contemporary- Label weiter wachsen

Im Herbst hatte das neue Store-Konzept des italienischen Unternehmens Premiere in der Mall of Berlin. Es soll beispielhaft sein für weitere Stores. Denn Patrizia Pepe will mit Franchise-Partnern in Deutschland und international weiter wachsen. „Wir haben

[2812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 44

Business

Patrizia Pepes Taschen-Trick

Neue Franchise-Stores und Fokus auf Taschen – so will das italienische Contemporary- Label weiter wachsen

Im Herbst hatte das neue Store-Konzept des italienischen Unternehmens Premiere in der Mall of Berlin. Es soll beispielhaft sein für weitere Stores. Denn Patrizia Pepe will mit Franchise-Partnern in Deutschland und international weiter wachsen. „Wir h

[2811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 49

Business IT/Logistik

Kundenberatung mit RFID

Patrizia Pepe bringt Funktechnik in Rom und Florenz an den POS

Das Florentiner Label Patrizia Pepe setzt in seinen Stores in Rom und Florenz Radiofrequenztechnik (RFID) in der Kundenberatung ein. Mit Funketiketten versehene Ware wird von einer Multimedia-Stele erkannt. Die Kunden sehen auf dem Bildschirm weiterf

[656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 034

Business

Patrizia Pepe wächst auf allen Kanälen

HAKA, KOB, Accessoires, E-Commerce: Das italienische Label sieht noch viel Potenzial für seine Mode

Patrizia Pepe - das ist "Family Business", wie Claudio Orrea immer wieder betont. Nicht nur, dass er und Patrizia Bambi, die beiden Macher hinter dem italienischen Unternehmen, das sie 1993 gemeinsam gegründet haben, ein Paar sind. Auch die über 200 Mita

[5412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 054

Business Messe/Modezentren

Sommer in Florenz

Zum Pitti Uomo werden 890 Marken und Special Guest Raf Simons erwartet; Pitti Bimbo zieht wieder mehr Aussteller an

Unter dem Motto "Design Watching" findet vom 15. bis 18. Juni in Florenz die Sommerausgabe des Pitti Uomo statt. In der Fortezza da Basso werden 709 Unternehmen 890 Kollektionen für die Saison Frühjahr/Sommer 2011 vorstellen. Darunter sind 292 Brands aus

[2698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 061

Business Industrie

Patrizia Pepe erzielt hohes Plus

Neue Girls-Linie bietet kompletten Look für eine jüngere Zielgruppe

Mit einer neuen Linie unter dem Namen "Only for Stylish Girls" startet jetzt das Florentiner Mode-Unternehmen Patrizia Pepe. Die Kollektion solle einen kompletten Look von Kleidern über Jeans, Blusen und Pullover bis zu Accessoires bieten und über ausgew

[1062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 038

Business

Auf zu neuen Spielplätzen!

Wer als Marken-Anbieter auch in der Kindermode groß werden will, sucht sich oft einen Spezialisten. Ein vernünftiger Lizenzvertrag und enge Zusammenarbeit sind dann gefragt.

Stolz zeigt Designerin Antonella Ramoscello ihre neueste Kreation auf dem Pitti Bimbo in Florenz: Die 100-teilige Kindermode- Linie von Bogner, made in Italy. "Wir als Italiener bringen unsere ganze Kreativität ein. Und Bogner als deutsches Unternehmen a

[11496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 043

Business Industrie

Mehr Internationalität für Europa

Guess will mit neuer Struktur und Guess by Marciano wachsen

Mehr Wachstum in Europa - so lautet die Devise für Guess Europe. Vor allem in den Märkten außerhalb Italiens - dem mit Abstand umsatzstärksten Land - will das hochwertige Denimlabel in Zukunft stärker vorankommen. Nicht zuletzt deshalb wurde im vergangen

[2481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 102

Fashion

Klein, aber oho!

Die Kindermode-Messen sind gelaufen. Auf der Pitti Bimbo in Florenz überraschten die Designer mit toughen Outfits aus Lack, Lila und Glitter. Die Kleine Fabriek in Amsterdam punktete mit kindgerechten Kollektionen.

Kommt man während der Pitti Bimbo nach Florenz, befindet sich die ganze Stadt im Kindermodefieber: An den Straßenzügen preisen Werbeplakate die neuesten Kreationen für die Kleinen an und in den Kindermodefachgeschäften wie bei Monnalisa unweit der Piazza

[4427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 139

Fashion Bodywear Themen Herbst 2008

Patrizia Pepe schwimmt

Kein Tag ohne Ideen, so lautet das Motto von Patrizia Pepe. Die neueste Idee des zum italienischen Bekleidungsunternehmen Tessilform, Capelle bei Florenz, gehörenden DOB-Labels: Beach- und Bodywear. Tessilform hat dafür einen Lizenzvertrag mit dem italie

[798 Zeichen] € 5,75

 
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