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TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 064

Fashion

Sommer 2011

Pitti Uomo

Auftakt in die neue Orderrunde. Der 78. Pitti Uomo vermittelt Zuversicht. Dazu trug auch die gestiegene Frequenz bei. Florenz propagiert ein entspanntes Bild der Männermode, zwischen smarten Casual-Sakkos, gewaschenen Cargos und kernigen Parkas. Das

Eigentlich ist das Modebusiness ja ganz einfach: Das richtige Produkt zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Das dachten sich jedenfalls die vielen fliegenden Händler, als sie im strömenden Regen vor der Fortezza da Basso ihre klapprigen Regenschirme feilb

[6580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 178

Szene

Pitti People

Branchen-Gipfel in Florenz: Nach dem Pitti Uomo trifft man sich vor dem Capo Caccia am Arno.

[106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 055

Business Messen Modezentren

Pitti Bimbo mit Luxus-Segment

Neue Laufzeit von Donnerstag bis Samstag. 384 Aussteller. Mehr Schauen.

Die italienische Kindermodemesse Pitti Bimbo (22.-24.1.2009) in Florenz führt das neue Luxus-Lifestyle-Segment "Apartment" ein. Dies sei ein "Salon im Salon" für avantgardistische Kindermode-Anbieter, so der Veranstalter Pitti Immagine. Die als Wohnbere

[1111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 068

Fashion

Pitti Uomo

Sommer 2009

Preppy-Power auf der größten Männermode-Messe der Welt

Italien ist auch nicht mehr, was es einmal war. Zuerst die Sache mit dem Mozzarella. Jetzt das Aus im Fußball. Vom Wetter gar nicht erst zu reden. Wind und Kälte im Frühjahr. Wolkenbrüche mitten im Hochsommer. Seit wir als Kinder in Bibione Burgen in den

[10401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 078

Fashion

Fair goes Fashion

Fair Fashion ist weiter auf dem Vormarsch. Immer neue Öko-Labels kommen auf den Markt, immer mehr Messen schaffen Raum für Ethical Fashion. Im Handel entstehen neue, trendige Plattformen.

Kauf Dir eine bessere Welt" - 16 Kategorien, hunderte Produkte und tausende Tipps für ein umweltbewusstes Leben. Willkommen bei Utopia, der Online-Plattform für strategischen Konsum und nachhaltigen Lebensstil. In kürzester Zeit ist auf www.utopia.de ein

[9788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 141

Fashion

Bloß keine Tristesse

Neues bei Farbe und Dessin. Was macht Hemden wertvoll? Hemdenstoff-Weber zum Trend Sommer '08

Thema Farbe "Florenz war einfach zu traurig, zu italienisch. Wir brauchen mehr Farbe. Weiter geht es mit den Neutrals, aber heller und farbiger in Richtung Khaki, Schlamm, warme Beigetöne, Blaugrau, Grau. Neutrals, wie Grau, verbinden sich mit Weiß, aber

[4666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 028

Business Thema

"Wir sind bereit für eigene Läden"

Brax startet 2007 mit Monomarken-Stores und präsentiert sich erstmalig auf dem Pitti Immagine Uomo mit der Linie X&More. Dieses Jahr schließen die Herforder mit einem 5%-igen Umsatzplus auf 213 Mill. Euro ab. Im kommenden Jahr sollen 221 Mill. Euro e

Bei Brax passiert nichts ohne gündliche Planung und Bedacht. So vergingen von der Idee, zu den Hosen auch Strick anzubieten, bis zur ersten Produktion rund zweieinhalb Jahre. "Ich frage mich immer, was muss ich tun, um Marktführer in der neuen Produktgru

[7944 Zeichen] Tooltip
STETIGES WACHSTUM - Brax-Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 105

Fashion Stoffe/Frühjahr 2007

"Nur keine Langeweile"

Wie reagieren Hemden auf Ruhe in der Konfektion? Wie geht es weiter mit Farbe, Muster, Ausrüstung? Hemdenstoff-Weber zum Trend Sommer 2007

Thema Farbe "Florenz hat gezeigt, dass Farbe sein muss, schon wegen der neutralen Konfektion. Sonst wird es langweilig. Stark sehen wir Natur mit Farbe als Frische-Akzent. Farbe wirkt wie ausgebleicht. Wichtig werden Koralle und Lavendel bis Purple sowie

[2717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 078

Business Messen Modezentren

Menswear-Messen im Umbruch

Qual der Wahl zwischen Düsseldorf, München und Florenz

Zweimal jährlich bildet der Pitti Uomo in Florenz traditionell den Saisonauftakt bei den internationalen Männermode-Messen. Sechs Mal in Folge konnten die Veranstalter Rekordbesuche verzeichnen. Dazu haben auch deutsche Einkäufer und Einzelhändler beigetr

[2821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 075

Business Messen Modezentren

Messen

Kid's Fashion Brussels: Die belgische Kindermode-Messe legt den Fokus wieder stärker auf Kreativität. So sind zur kommenden Veranstaltung vom 22.-24. Juni mit mindestens 162 Ausstellern (Stand Anfang Mai) weniger Firmen als im Vorjahr (218) angemeldet, da

[1838 Zeichen] € 5,75

 
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