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    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 64,65,66

    Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2020

    Pitti Uomo Frühjahr 2020

    Knallige Farben, plakative Prints, natürliche Qualitäten und jede Menge Easiness. So lauten die glasklaren Botschaften, die die Pitti Uomo zum Frühjahr 2020 sendet.

    Welche Outerwear wird im Sommer gebraucht, wie weit kann man bei der Silhouette gehen, und wie bunt und blumig darf es für die Männer werden? Alles Fragen, die die Menswear-Chefs und Einkaufsverantwortlichen in Florenz zum Order-Auftakt heiß diskutieren. Input bekommen sie dabei wieder einmal reichlich von den Messemachern. Angefangen von der Auswahl frischer Newcomer-Labels über immer wieder neu gesetzte Trendimpulse und Merchandising-Ideen in Form von Themenhallen bis hin zu einem facettenreichen Schauenprogramm mit Designer-Brands wie Salvatore Ferragamo, Givenchy und MSGM.

    [4889 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 68

    Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2020

    Strategie Show-off

    Die Ereignisdichte während der Messetage nimmt zu. Die Defilees zeigen, wie wichtig den Labels die Präsenz am Arno ist.

    Sogar die Anbieter der schwer angesagten „I Go Out“-Halle luden zur Show. Die dort ausstellenden Outdoor-Labels zeigten beim Catwalk auf dem Messegelände, wo es lang geht mit den Jacken. Ein viel diskutiertes Thema während Pitti Uomo, besonders im So

    [1539 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 70

    Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2020

    Brunello Cucinelli im Gespräch

    Herr Cucinelli, wie gewinnen Sie die jungen Männer? Die jungen Männer wollen sich gut kleiden. Es ist das Zeitalter von Instagram. Da geht es darum, von morgens bis abends schick und elegant zu erscheinen. Damit wir diese Klientel erreichen, muss un

    [2245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 73

    Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2020

    Closed x Société Anonyme

    Das Hamburger Premium-Label Closed und der Fiorentiner Concept Store Société Anonyme haben im Rahmen der Pitti Uomo ihre Kapsel-Kollektion gelauncht. Sie umfasst 28 Teile für Frauen und Männer und trägt die Handschrift beider Konzepte. Dabei wurden s

    [1450 Zeichen] € 5,75