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TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 060

Handel

Röhren und Rutsche

Mode und Marke - sie prägen das Kids-Sortiment bei Konen. Kompromisslos. Damit nichts ablenkt von den neuen Trends.

Die zierliche Mittdreißigerin hat den Arm voll Klamotten und strebt zur Umkleidekabine. Hochmodisches hat sie ausgesucht - für sich selber in der Abteilung für Kinder bei Konen in München. Ein positiver Nebeneffekt der Neustrukturierung im vergangenen Fr

[3301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 001

Handel

Sinneswandel in Sachen Obi

Tengelmann lässt Verkaufspläne fallen - Haub nimmt direkten Einfluss - LZ-Gespräch

Mülheim, 18. April. Der Mülheimer Tengelmann-Konzern tastet sich bei seiner Baumarkt-Tochter Obi in eine neue Rolle vor. Hauptgesellschafter Haub will raus aus der Zuschauerposition. Bisher als reine Finanzbeteiligung gehandhabt, ist Haub fest entschlosse

[4003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2002 Seite 006

Handel

Obi kooperiert mit Unicoop Florenz

Frankfurt, 3. Januar. Baumarkt-Betreiber Obi verstärkt sein Engagement in Italien. Die Tengelmann-Tochter ist dazu eine "strategische Partnerschaft" mit Unicoop, Florenz eingegangen. Beide Unternehmen wollen eine gemeinsame Betreibergesellschaft gründen

[773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 028

Handel

Fashion: Neue Zusammenarbeit von Stilisten und Industrie

Italien liberalisiert den Einzelhandel

Während das Shopping in diesem Frühling, wenn auch mit Verspätung, die Wiederbelebung der im Herbst und Winter vergangenen Jahres begonnene Umsatzbelebung stützt, muß sich der italienische Einzelhandel mit dem neuen Handelsgesetz herumschlagen, das unter

[12708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 018

Handel

Glenfield: 30 Läden bis zum Jahr 2000

"Wir ersetzen die Bank"

up München - Glenfield, die italienische Strickmarke der Maglificio Magreb S.p.A., Quinto di Treviso, will bis zum Jahr 2000 in Deutschland 30 Läden eröffnen. Das Wachstumstempo soll bei jährlich fünf bis acht Neueröffnungen liegen. Um engagierten junge

[3795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 029

Handel

Italien

Mandarina Duck: Flagship-Store in Mailand

Die Holdinggesellschaft Finduck aus Bologna hat den ersten Mandarina Flagship-Store mit Bekleidung und Accessoires in Mailand eröffnet. In der prestigereichen Via Montenapoleone 23 befindet sich der 120 m2 große Laden. Die Architekten Geert Koster und Mic

[974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 030

Handel

Italien

Zegna Boutique in Florenz umgebaut

Das um ein Drittel auf 290 m2 vergrößerte florentinische Geschäft von Ermenegildo Zegna wurde vor wenigen Tagen wieder eröffnet. Zwei Monate hatte der Umbau der zehn Jahre alten Filiale gedauert. Wie alle Zegna-Boutiquen wurde auch diese vom Mailänder Arc

[786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 030

Handel

Italien

Malo expandiert in Deutschland

Nach Tests mit kleinen eigenen Geschäften in Touristenzentren will der Kaschmirstricker Manifatture Associate Cashmere aus Florenz in Deutschland expandieren. Bislang ist man seit 1. Oktober 1997 in Münchens Maximilianstraße mit einem 120 m2 großen Geschä

[1308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 022

Handel

Sasch: Ein Italiener will ganz Europa erobern

Miß Italy trägt Mode aus Florenz

la Mannheim - Vor einem Jahr eröffnete Sasch S.p.A den ersten Laden in Deutschland, inzwischen hat der italienische Modefilialist sogar zum Sprung über den großen Teich nach USA angesetzt. Das Ziel: Spätestens in fünf Jahren soll der Umsatz von 50 Mill. D

[6721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 013

Handel

Kramberg

Modehändler eröffnet DK Cosmetics

mg Berlin - Kramberg am Kurfürstendamm ist seit 20 Jahren ein Begriff für innovative Designermarken. Jetzt eröffnete David Kramberg wenige Schritte von seinem Modehaus entfernt, an der Ecke Kurfürstendamm/Wielandstraße, unter DK Cosmetics ein hochkarätige

[1448 Zeichen] € 5,75

 
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