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    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 046

    Sport

    Ciesse Piumini: Relaunch soll 1998 greifen

    Rückkehr auf der Daunenwelle

    db Biella - Die Traditionsmarke für Daunenbekleidung "Ciesse Piumini" wurde 1991 von der Fila Holding gekauft und soll jetzt auch in Deutschland mit neuen Strategien verlorene Marktpositionen wiedererlangen. Daunenjacken gelten in dieser Saison bereits

    [3122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 084

    Sport

    Conte of Florence: Franchisenehmer bis 1999 mehr als verdoppeln

    Neue Merchandising-Strategie

    gd Mailand - Der Sportswear-Hersteller Conte of Florence in Florenz will das Merchandising verstärkt unter eigene Regie nehmen und das Ende der 80er Jahre gestartete Franchise-Projekt vorantreiben. Bis Ende 1999 will Generaldirektor Renzo Bartoloni die

    [2634 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 060

    Sport

    Champion: Sara-Lee-Tochter steuert Expansionskurs

    Der schlafende Riese wird munter

    up München - Mit der finanzstarken, diversifizierten Sara Lee Corporation, Chicago, im Rücken, und der Unterstützung einer starken Europa-Organisation will die Champion Deutschland GmbH, München, Marktpower zeigen. Ziel ist es, in Deutschland in die Lig

    [2919 Zeichen] € 5,75