Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 18.03.2023 Seite 8

messen itb

Ruby geht nach Rom und Marseille

Die Ruby Hotels unter Leitung von Gründer und CEO Michael Struck setzen weiter auf Expansion in Südeuropa. Nach Florenz wird die Münchner Hotelgruppe 2025 auch in Rom ihr erstes Lean Luxury Hotel eröffnen. Erstmals aktiv wird Ruby in Frankreich: In M

[386 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 02.10.2021 Seite 1

Seite 1

Italien-Start für 25hours in Florenz

Das erste 25hours-Hotel in Italien hat seine Türen geöffnet, zugleich das dreizehnte der Gruppe. „Wir beginnen eine neue Ära von Stadthotels“, kommentiert 25hours-Mitgründer Christoph Hoffmann die Eröffnung. „Es ist deutlich stärker getrieben von Lei

[850 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 04.09.2021 Seite 6,7,8,9

markenhotels 25hours

STRATEGIE

Radikal lokal

Wenn die Übernahme-Pläne von Accor umgesetzt werden, ist 25hours bald nur noch eine von zwölf Marken in dem neu geschaffenen, internationalen Lifestyle-Konzern Ennismore. Christoph Hoffmann bleibt als Hüter der 25hours-DNA an Bord. Die anderen Gründer, Professor Stephan Gerhard, Kai Hollmann und Ardi Goldman, sind nach dem Verkauf ihrer Anteile in einer Größenordnung von insgesamt rund 120 Mio. Euro nicht mehr dabei. Von Rolf Westermann

[14718 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 04.09.2021 Seite 10,11

markenhotels 25hours

INTERVIEW

„Hotels sind Liebesgeschichten“

Rolf Westermann stellt 7 Fragen an die 4 Gründer.

1. Was empfinden Sie beim Abschied von 25hours? Kai Hollmann: Ich sehe es mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Die Veräußerung ist mir nicht leichtgefallen. Aber ich fand immer schon, diese Marke muss in die Welt hinaus. Es ist besser, je

[5475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 022

Business

"Nur wer Wurzeln hat...

. . . kann zu ihnen zurückkehren", sagt Gucci-CEO Patrizio di Marco. Im nächsten Jahr wird das Florentiner Luxus-Unternehmen 90 Jahre alt.

TW: Sie haben genau vor einem Jahr ihre Position bei Gucci angetreten. Wie fühlen Sie sich heute? Patrizio di Marco: Vor einem Jahr führte mein erster Schritt in die Arbeitshallen in Casellina. Die Begegnung mit den Handwerkern war so intensiv, ihr Könn

[12623 Zeichen] Tooltip
WENIG DYNAMIK - Umsatz und Betriebsgewinn in Mill. Euro. der Marke Gucci von 2005 bis 2009

LEDER DOMINIERT - Die Anteile der Produktsparten am Gucci-Umsatz (2009)
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 036

Business Panorama Industrie

S.Oliver expandiert in Italien

Die S.Oliver-Gruppe verstärkt ab dem Frühjahr ihre Präsenz in Italien. Bis April eröffnet das Rottendorfer Modeunternehmen 22 Flächen in 19 Coin-Stores, darunter in Mailand, Rom, Treviso, Parma, Pisa und Florenz. Die Flächen sind zwischen 20 und 60m² gro

[1237 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 049

Business Panorama Handel

AUSLAND

Icebreaker Icebreaker, ein neuseeländischer Hersteller von Freizeit- und Sportbekleidung, eröffnet seinen ersten Store in Europa. In Zusammenarbeit mit dem französischen Handelsunternehmen Travel Store startet Icebreaker im französischen Chamonix in der

[2379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2002 Seite 006

Handel

Obi kooperiert mit Unicoop Florenz

Frankfurt, 3. Januar. Baumarkt-Betreiber Obi verstärkt sein Engagement in Italien. Die Tengelmann-Tochter ist dazu eine "strategische Partnerschaft" mit Unicoop, Florenz eingegangen. Beide Unternehmen wollen eine gemeinsame Betreibergesellschaft gründen

[773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 020

Frischware

Tengelmann Frutta bleibt weiter aktiv

mur. Frankfurt, 16. Juli. Tengelmann Frutta Italia kauft unverändert Obst und Gemüse aus Italien für den Mülheimer Mutterkonzern ein. Unsere Meldung über die Schließung des Einkaufsbüros in Florenz (LZ 28/98) beruhte auf einem Mißverständnis bei Lieferant

[759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 018

Handel

Glenfield: 30 Läden bis zum Jahr 2000

"Wir ersetzen die Bank"

up München - Glenfield, die italienische Strickmarke der Maglificio Magreb S.p.A., Quinto di Treviso, will bis zum Jahr 2000 in Deutschland 30 Läden eröffnen. Das Wachstumstempo soll bei jährlich fünf bis acht Neueröffnungen liegen. Um engagierten junge

[3795 Zeichen] € 5,75

 
weiter