Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 58,59,60,62,63

Fashion Pitti Uomo

Perspektivwechsel

Die Florentiner Menswear-Messe eröffnet neue Blickwinkel. Das lukrative Feld der luxuriösen Outerwear sucht Innovation. Und die Klassik wagt den Weg in neue Welten.

[9649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 51

Fashion Pitti Uomo Herbst 2019

Woolrich im Winterwonderland

Der Outerwear-Spezialist feiert seinen Messeauftritt in einer neuen Location mit Showcases und allerlei Inzenierung

Schlangen am Stand von Woolrich. Direkt am Messe-Eingang drängen sich Besucher um das neue Konzept des hochwertigen Outerwear-Spezialisten. Das ist nicht verwunderlich, viel tut sich beim erfolgreichen Sportswear-Label. Woolrich ist in die großzügige

[1053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 062 bis 066

Fashion Kindermode Frühjahr 2014

KIDS

Immer in Bewegung

Von Pitti Bimbo und Kleine Fabriek bis Little Gallery und Children’s Fashion Cologne – die ersten Ordertendenzen stehen fest. Sweat, Blue Denim und Prints sind Top-Themen. Camouflage wird diskutiert.

Florenz und Amsterdam. Düsseldorf und Köln. Ordermessen von Hamburg bis München. Die Kindermode-Branche ist in Bewegung. Und das ist gut so. Der Startschuss fällt in Italien. 5800 Einkäufer kommen vom 27. bis 29. Juni zur Pitti Bimbo nach Florenz. Das si

[5786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 62,63,64,65,66

Fashion Kindermode Frühjahr 2014

KIDS

Immer in Bewegung

Von Pitti Bimbo und Kleine Fabriek bis Little Gallery und Children’s Fashion Cologne – die ersten Ordertendenzen stehen fest. Sweat, Blue Denim und Prints sind Top-Themen. Camouflage wird diskutiert.

Florenz und Amsterdam. Düsseldorf und Köln. Ordermessen von Hamburg bis München. Die Kindermode-Branche ist in Bewegung. Und das ist gut so. Der Startschuss fällt in Italien. 5800 Einkäufer kommen vom 27. bis 29. Juni zur Pitti Bimbo nach Florenz. Da

[5786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 11

News

5Aires startet im Sommer

Ex-Marcona-Chef Kreutz mit neuer DOB-Linie

Der ehemalige Marcona-Geschäftsführer Thomas Kreutz hat sich selbstständig gemacht und ein neues Mode-Label gegründet. Unter dem Namen 5Aires, der für fünf Winde bzw. die fünf Kontinente stehen soll, will er Kollektionen im sportiven Casual-Look für

[1012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 005

News

Bugatti: DOB-Premiere

Die Outdoor-Kollektion ist jedoch nur in Italien erhältlich

Bugatti, das Männermode-Label der Herforder Brinkmann-Gruppe, lanciert erstmals zur Herbst-/Winter-Saison 2011/12 eine Damenjacken-Kollektion. Angeboten wird sie jedoch ausschließlich den italienischen Kunden. Grund für diese Entscheidung ist die Tatsach

[1595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 080

Fashion

TALK

Denim on Tour Liv Tyler, Schauspielerin und das Kampagnengesicht von G-Star Raw, hat die Raw Gallery in Shanghai eröffnet. Diese zeigt anlässlich der World Expo eine Reihe spezieller Denimobjekte sowie Kollektionsteile der neuen Raw Essentials-Kollektio

[2371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 066

Fashion

ERSTE FAVORITEN SOMMER 2010

INNOVATIONEN JETZT!

Die Orderrunde für Sommer 2010 läuft an. Alle suchen faszinierende neue Themen. Erste Aufsteiger kristallisieren sich heraus.

Ende Mai, Besuch bei Marc O'Polo in Stephanskirchen. Kreativ-Vorstand Andreas Baumgärtner begrüßt uns unten am Empfang. Sein Outfit: tief sitzende, beige Chino, ein satt kariertes Hemd, schlank geschnitten, dazu ein blauer Baumwoll-Blazer. Formell und do

[7571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 060

Fashion Ordertrends Herbst 2009

TOP THEMEN HAKA

SATTE FARBEN Das Thema Farbe ist zuletzt auf deutlichen Zuspruch gestoßen. Plötzlich waren Lilatöne auch unter Männern gefragt. Daran lässt sich anknüpfen. "Farbe hat es in der letzten Saison zu wenig gegeben", sagt Dietmar Schiemann von Pierre Cardin.

[7961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 188

Fashion Sportswear

Was kommt nach Schwarz?

Trotz "Jackenwetter" waren die Sportswear-Verkäufe für viele Händler eher unbefriedigend. Gibt es neue, reizvolle Themen, die das Geschäft mit der Jacke wieder auf Touren bringen?

Schaltjahr - Kaltjahr, lautet eine alte Bauernweisheit. Die hat sich in diesem Jahr bestätigt. Doch trotz "Jackenwetter" waren die Sportswear-Abverkäufe eher unbefriedigend, mit Ausnahmen und konzentriert auf wenige Themen, z. B. Funktion. "Funktion lief

[3726 Zeichen] € 5,75

 
weiter