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TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 068

Fashion

LABELS TO WATCH

Individualität und Abwechslung dringend gesucht? Neue Labels können frischen Wind in die Sortimente bringen.

Black Lily. Tough, exklusiv, elegant und feminin. Dafür steht das dänische Accessoires-Label Black Lily. Vor rund einem Jahr beschlossen June Maria Carlsen und Inge Kindberg ihr eigenes Label zu gründen, um individuelle Accessoires aus hochwertigen Mater

[11763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 196

Fashion Männermode Sommer 2009

NEWS & LABELS

Die Order für Sommer 2009 ist in vollem Gange. Die Karten werden neu gemischt. Frische Namen und Neuigkeiten aus Florenz, Barcelona, München und Berlin.

Fred Mello. Gerade einmal vier Saison ist das italinische Label alt. Nachdem es mit Sweat- und T-Shirts mit Logo-Prints und Stickereien auf sich aufmerksam machte, gibt es für den Sommer jetzt auch Jeans und Accessoires wie Schuhe, Taschen, Gürtel bis hi

[7155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 064

Fashion Top Fashion

Top Fashion Men

Labels Herbst/Winter 2004

Baldessarini "Rinis" Welt Werner Baldessarini, unter Freunden nur kurz "Rini", hat eine klare Meinung von der Antwort auf die Krise: Luxus, Witz und Stil. "Wenn schon kaum getanzt wird, dann werden nur die wirklich hübschen Mädchen aufgefordert." Der

[13966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 042

Fashion

Pitti Uomo

Hugo Boss in Florenz

Natürliche und technische Aspekte verbinden sich bei Hugo Boss zu individueller Harmonie. Der Mix gegensätzlicher Stoffe bricht auf entspannte Art mit traditionellen Spielregeln. Vier Schlüsselthemen zeigen die neuen Black Label-Looks. Tango Noir: Figur

[1474 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 046

Fashion

Pitti Uomo

Hugo Boss: Modern Romance

Nach Luxus, Glamour und verschärften Gigolos lässt sich Boss/Hugo Boss zum nächsten Herbst von "modern romance" inspirieren. Betont individuell, "Mixing" und "Matching" zwischen Stoffen, Schnitten, Stylings. Entspannt und lässig, dabei aber betont körpern

[2461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 046

Fashion

Produkt News

Burlington, Greensboro/North Carolina, bringt Karo-Armstulpen in silber- und golfarbenem Lurexgarn auf den Markt. Wer von Karo und Glitzer nicht genug bekommen kann, der kann die Armstulpen mit den dazu passenden Lurex-Kniestrümpfen kombinieren. Das neue

[2510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 215

Fashion Outdoor Leder

Laura Lebek

Jede Saison ein Highlight

Bei Lebek, Bad Marienberg, gibt es in jeder Saison was Neues. Diesmal ist es Teflon-Ausrüstung für seidige Baumwolle/Tactel-Qualitäten. Sie sind das Highlight in der "Laura Lebek Sport"-Outdoor-Kollektion. Der Schwerpunkt liegt hier auf drei Baumwoll-Qual

[853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 081

Fashion Top Fashion Classics

Heartbreaker

Cashmere in Regenbogen-Farben

Bereits in vergangenen Saisons wurde uns anschaulich demonstriert, dass Cashmere keine rein klassische Angelegenheit ist, sondern auch in kräftigen Colorierungen edel aussieht. Bei dem Düsseldorfer Label Heartbreaker türmen sich die edlen Gestricke in all

[2119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 042

Fashion

Labels to watch

Friends of Bruce Streetwear-Globetrotter

Die drei gehen durch Dick und Dünn: Valerio Baronti, Fabrizio Amici und Giorgio Ferrari sind kreative Globetrotter. Sie sind jung und lieben Reichtum und Exotik. Die Firma Fashion Box (Labels: Replay, Peplay & Sons, E-Play) produziert ab Sommer 2001 ihre

[972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 082

Fashion New Womenswear

Produkt News

Nolita, über Gresch Hansen Project, Hamburg, legt den Schwerpunkt auf Denim und Cord in Nolita-typischem Materialmix. So wird Denim im Patch mit Leder oder Karos gezeigt. Im Basic-Denim-Bereich gibt es jetzt drei Waschungen statt einer. Cord kommt auch in

[1981 Zeichen] € 5,75

 
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