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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 04.09.2021 Seite 6,7,8,9

markenhotels 25hours

STRATEGIE

Radikal lokal

Wenn die Übernahme-Pläne von Accor umgesetzt werden, ist 25hours bald nur noch eine von zwölf Marken in dem neu geschaffenen, internationalen Lifestyle-Konzern Ennismore. Christoph Hoffmann bleibt als Hüter der 25hours-DNA an Bord. Die anderen Gründer, Professor Stephan Gerhard, Kai Hollmann und Ardi Goldman, sind nach dem Verkauf ihrer Anteile in einer Größenordnung von insgesamt rund 120 Mio. Euro nicht mehr dabei. Von Rolf Westermann

[14718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2020 Seite 4,5

Diese Woche

Von Absagen und Abgängen

Geldnot in Hamburg, Kundenminus in Berlin, Umbruch in Metzingen: die News der Woche

[4358 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 06.06.2020 Seite 2

im gespräch

„Die Branche bricht nicht zusammen “

Der CEO von 25hours, Christoph Hoffmann, spricht über die Chancen und Herausforderungen seines Unternehmens nach der Coronakrise.

[6858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 30,31

Business Luxus

Wandel als Dauerzustand

Mit Pop-ups, einem dritten Store in Florenz und Partnern geht Luisa Via Roma auf die nächste Ebene.

[4455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 22,23

Business

Mehr Tempo für Guess

Der Gewinn des US-Denim-Labels hat sich in den vergangenen fünf Jahren mehr als halbiert. CEO Victor Herrero soll nun für Wachstum sorgen.

[6159 Zeichen] Tooltip
Auf Talfahrt - Entwicklung von Umsatz und Gewinn
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 7

Diese Woche

Primark im Land der Mode

Discounter eröffnet bei Mailand und meldet Gewinnrückgang

Primark hat in Arese bei Mailand unter großem Kundenandrang die erste Filiale in Italien eröffnet. Der 5100m² große Store befindet sich in dem neuen Shopping-Center Il Centro, mit einer Fläche von 92000m² eine der größten Malls in Europa. Country Man

[1397 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 044

Business

Patrizia Pepes Taschen-Trick

Neue Franchise-Stores und Fokus auf Taschen – so will das italienische Contemporary- Label weiter wachsen

Im Herbst hatte das neue Store-Konzept des italienischen Unternehmens Premiere in der Mall of Berlin. Es soll beispielhaft sein für weitere Stores. Denn Patrizia Pepe will mit Franchise-Partnern in Deutschland und international weiter wachsen. „Wir haben

[2812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 44

Business

Patrizia Pepes Taschen-Trick

Neue Franchise-Stores und Fokus auf Taschen – so will das italienische Contemporary- Label weiter wachsen

Im Herbst hatte das neue Store-Konzept des italienischen Unternehmens Premiere in der Mall of Berlin. Es soll beispielhaft sein für weitere Stores. Denn Patrizia Pepe will mit Franchise-Partnern in Deutschland und international weiter wachsen. „Wir h

[2811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 022 bis 023

Business

Massengeschäft mit Prestige-Faktor

Neuer Auftritt, neuer CEO: Benetton will endlich zu den vertikalen Konkurrenten H&M und Zara aufschließen

Die letzte Gewissheit über das neue Ladenkonzept erhielt Valentina Soster nicht von einem Berater – sondern von ihrer Friseurin. „Sie erzählte mir, wie sie beim Modeeinkauf mit Farbkombination und -auswahl immer wieder überfordert ist“, sagt die Benetton

[6155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 22,23

Business

Massengeschäft mit Prestige-Faktor

Neuer Auftritt, neuer CEO: Benetton will endlich zu den vertikalen Konkurrenten H&M und Zara aufschließen

Die letzte Gewissheit über das neue Ladenkonzept erhielt Valentina Soster nicht von einem Berater – sondern von ihrer Friseurin. „Sie erzählte mir, wie sie beim Modeeinkauf mit Farbkombination und -auswahl immer wieder überfordert ist“, sagt die Bene

[6154 Zeichen] € 5,75

 
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