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TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2023 Seite 46,48

Fashion Preview Pitti Uomo Frühjahr 2024

Pittis Power-Play

Das sagen die Händler

--- „Paris wird wichtiger“ Andreas Weitkamp, Weitkamp und Schnitzler, Münster --- „Wir liegen aufgelaufen rund 10% im Plus im Vergleich zum Vorjahr. Damit bin ich durchaus zufrieden. Januar bis April liefen gut. Seitdem es wärmer ist, lässt aber d

[8071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Top-Genre Men Frühjahr 2022

Top Genre

Wie mutig sind die Einkäufer in diesen herausfordernden Zeiten? Chancen gibt es genug. Nach Pitti Uomo in Florenz, nach den Schauen in Paris und Mailand kristallisieren sich zum Frühjahr 2022 starke Bilder für die Menswear der Luxusliga heraus. Die Stimmen, die Kollektionen, die News.

Internationale Top-Einkäufer

[21129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 30,31

Business Luxus

Wandel als Dauerzustand

Mit Pop-ups, einem dritten Store in Florenz und Partnern geht Luisa Via Roma auf die nächste Ebene.

[4455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 20

Business

Zalando pusht Premium

Der Online-Player erzielt mit einem Mix aus Premium- und Contemporary-Labels dreimal so hohe Durchschnittsbons

Zalando hier, Zalando da. Der Berliner Online-Händler war auf der Menswear-Messe Pitti Uomo in aller Munde. Vor allem in Gesprächen mit Geschäftsführern und Sales-Verantwortlichen, die im gehobenen und Premium-Genre agieren, fällt der Name auffällig

[3651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 20,21,22,23

Business

Menswear, neu aufgestellt

Stark in Bewegung und doch kein Selbstläufer. Die Männermode ist einer der großen Zukunftsmärkte. Bei Pitti Uomo in Florenz, wichtigste Menswear-Messe der Welt, wird klar, was die Herausforderungen sind.

[9221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 46,47,48,49,50,51

Fashion

Das Luxus-Universum

Die ganze Welt kauft bei Luisa Via Roma. Wer nicht in Florenz zu dem Mode-Tempel pilgert, tut’s im Netz. Eine Institution. Die heute 90 % ihres Umsatzes online erzielt. Mit Mode, kompromisslos.

[13103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 026 bis 027

Journal

Neu formatiert

Globus, Tegut und Oh Angie, Rindermarkthalle und Coop Florenz: Selten haben Lebensmittelhändler so intensiv und kreativ an ihren Formaten gearbeitet wie in diesem Jahr. Jeder versucht, sein spezifisches Profil zu stärken und gleichzeitig in neue Felder vorzudringen. Dabei kristallisieren sich fünf starke Trends heraus. Mathias Himberg und Herwig Niggemann

[8906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 26,27

Journal

Neu formatiert

Globus, Tegut und Oh Angie, Rindermarkthalle und Coop Florenz: Selten haben Lebensmittelhändler so intensiv und kreativ an ihren Formaten gearbeitet wie in diesem Jahr. Jeder versucht, sein spezifisches Profil zu stärken und gleichzeitig in neue Felder vorzudringen. Dabei kristallisieren sich fünf starke Trends heraus. Mathias Himberg und Herwig Niggemann

[8906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 022 bis 023

Business

Massengeschäft mit Prestige-Faktor

Neuer Auftritt, neuer CEO: Benetton will endlich zu den vertikalen Konkurrenten H&M und Zara aufschließen

Die letzte Gewissheit über das neue Ladenkonzept erhielt Valentina Soster nicht von einem Berater – sondern von ihrer Friseurin. „Sie erzählte mir, wie sie beim Modeeinkauf mit Farbkombination und -auswahl immer wieder überfordert ist“, sagt die Benetton

[6155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 22,23

Business

Massengeschäft mit Prestige-Faktor

Neuer Auftritt, neuer CEO: Benetton will endlich zu den vertikalen Konkurrenten H&M und Zara aufschließen

Die letzte Gewissheit über das neue Ladenkonzept erhielt Valentina Soster nicht von einem Berater – sondern von ihrer Friseurin. „Sie erzählte mir, wie sie beim Modeeinkauf mit Farbkombination und -auswahl immer wieder überfordert ist“, sagt die Bene

[6154 Zeichen] € 5,75

 
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