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TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 066

Business Backstage

Der Vertrieb: "Es wird hart gearbeitet"

Hugo Boss beliefert 5000 POS in aller Welt. P&C (West) ist international der größte Kunde.

Immer Mitte Januar ist in Metzingen Karneval der Kulturen. Dann reisen aus der ganzen Welt Hugo Boss-Mitarbeiter und Agenten ein. Von Melbourne bis Sao Paolo, von Hongkong bis New York: Die neue Kollektion ist fertig. Am Anfang des Drei-Tage-Marathons s

[5337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 087

Business Industrie

Nazareno Gabrielli: Shops

Nazareno Gabrielli, italienische Kultmarke für Lederwaren und - accessoires, die im Sommer 1999 unter die Mehrheitskontrolle der Compagnila Generale Aprutina in Bologna kam, will das Shop-Netz ausbauen. Bisher verfügt das Unternehmen über drei Läden, eine

[856 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 080

Business Industrie

Im Anflug auf den Outdoor-Markt

Die Outdoor-Kollektion der italienischen Kreativschmiede "Mandarina Duck" orientiert sich nicht an saisonalen Trends und nicht an Total-Look- Konzepten.

Am 3. August, am Montagabend der CPD, wurde im Museum für Stadtgeschichte in der Düsseldorfer Altstadt der "Marie Claire Preis '98" für die beste Modewerbung in Deutschland verliehen. Wie jedes Jahr seit 1993 erhielten die Leserinnen von "Marie Claire" di

[7208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 064

Industrie

IAF-Jahrestagung: Internationale Marken wollen ihre Distribution kontrollieren

"Der Laden ist ein Medium"

Florenz - Die Kontrolle der Distribution steht ganz vorn auf der Agenda globaler Modemarken. Motto: Das Geschäft ist nicht nur ein Verkaufspunkt, sondern auch ein Medium. So formulierte das Leonardo Ferragamo auf der IAF- Tagung in der vorigen Woche in

[7900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 070

Mode

One Eleven GmbH

Neue Linie Forty-Nine T

sk Frankfurt - Die One Eleven GmbH, Wuppertal, hat ab sofort den Vertrieb für die amerikanische HAKA-Kollektion "Forty-Nine T" für Deutschland, Österreich und die Schweiz übernommen. Die Authentik-Linie wurde erstmals auf dem Pitti Uomo in Florenz gezeigt

[910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 072

Industrie

Replay: Neues Firmendach Replay Fashion Agency, dreigeteilter Kollektionsaufbau mit Fashion und Jeans

In Zukunft wieder typisch italienisch

sk München - Mit Mode made in Italy will der Jeanser Replay in Deutschland durchstarten: Drei selbständige Kollektionssegmente, Relaunch von Donna und Expansion mit Sport Play sind die Eckpfeiler der Strategie. Dieter Steinmann, neuer Geschäftsführer de

[7324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 104

Länder Report Italien Olivenöl

Bei Olivenöl ist Image preisentscheidend

Die qualitativen Informationen am Produkt sind noch längst nicht ausreichend

Al. Frankfurt, 17. Oktober. Abgesehen von den gesetzlichen Bestimmungen, die den Warenbereich Olivenöl noch im wesentlichen aufgrund des Säuregehalts der Produkte einteilen, liegen Preisakzeptanz und Absatzerfolg der Olivenölmarken im Imagewert, den einig

[4895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 078

Mode

Calvin Klein

Jeans Kids goes Europe

mk Frankfurt - Erstmals im Herbst 1995 stellte Calvin Klein eine Kids- Kollektion in den USA vor, die jetzt das offizielle Debut in Europa macht: Mit Beginn der Frühjahr/Sommer-Kollektion 1997 gibt es Calvin Klein Jeans Kids in den Größen für 6- bis 16jäh

[781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 058

Mode

Calvin Klein

Vertrieb an Top-Kunden

sk Frankfurt - Nach der Lizenzvergabe der Calvin Klein Jeans-Linie für Europa an die italienische Fratini Group (Super Rifle) in Florenz wird der Vertrieb für Deutschland und Österreich weiterhin über die Aachener Agentur Action Sports laufen. Action Spor

[1646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 076

Mode

E-Play

Design per Internet

sp Florenz - E-Play, jüngstes futuristisches Streetwearlabel aus dem italienischen Hause Fashion Box, wird jetzt doch über Replay Deutschland vertrieben, jedoch mit eigenständigem Vertreterteam. Das teilte auf dem Pitti Uomo in Florenz Verantwortlicher Cl

[946 Zeichen] € 5,75

 
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