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    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 62

    Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2016

    Zeig her!

    Neue Merchandising-Ideen für die Menswear

    SHOW THE LOOK. Und zwar gleich mehrmals. Closed bedient sich auf seinem Messestand eines einfachen Tricks, um Stylings und Silhouetten klar zu vermitteln. Die Oufits sind nicht nur an Stangen und Büsten dekoriert, sondern auch im Bild zu sehen. L

    [2161 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 048

    Fashion Pitti Uomo Herbst 2015

    Merchandising

    Das Produkt ist nur das eine. Doch es muss auch richtig präsentiert und inszeniert werden. Auch die Story dahinter soll jeder gleich kapieren.

    [932 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 48

    Fashion Pitti Uomo Herbst 2015

    Merchandising

    Das Produkt ist nur das eine. Doch es muss auch richtig präsentiert und inszeniert werden. Auch die Story dahinter soll jeder gleich kapieren.

    [932 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 026 bis 027

    Journal

    Neu formatiert

    Globus, Tegut und Oh Angie, Rindermarkthalle und Coop Florenz: Selten haben Lebensmittelhändler so intensiv und kreativ an ihren Formaten gearbeitet wie in diesem Jahr. Jeder versucht, sein spezifisches Profil zu stärken und gleichzeitig in neue Felder vorzudringen. Dabei kristallisieren sich fünf starke Trends heraus. Mathias Himberg und Herwig Niggemann

    [8906 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 26,27

    Journal

    Neu formatiert

    Globus, Tegut und Oh Angie, Rindermarkthalle und Coop Florenz: Selten haben Lebensmittelhändler so intensiv und kreativ an ihren Formaten gearbeitet wie in diesem Jahr. Jeder versucht, sein spezifisches Profil zu stärken und gleichzeitig in neue Felder vorzudringen. Dabei kristallisieren sich fünf starke Trends heraus. Mathias Himberg und Herwig Niggemann

    [8906 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 030

    Journal

    Renaissance in Florenz

    Zurück zu den Wurzeln und auf in die Zukunft: Das ist die Idee des Supermarktes, den die italienische Coop am Novoli-Platz im Herzen der italienischen Metropole Florenz gebaut hat. Mathias Himberg

    Florenz, das ist der magische Ort, an dem Künstler wie Leonardo da Vinci die Wiedergeburt der Antike und ihrer ästhetischen Ideale feierten, die Renaissance, die bald ganz Europa erfasste. Nichts weniger als eine Renaissance hatte auch der Designer und P

    [4858 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 30

    Journal

    Renaissance in Florenz

    Zurück zu den Wurzeln und auf in die Zukunft: Das ist die Idee des Supermarktes, den die italienische Coop am Novoli-Platz im Herzen der italienischen Metropole Florenz gebaut hat. Mathias Himberg

    Florenz, das ist der magische Ort, an dem Künstler wie Leonardo da Vinci die Wiedergeburt der Antike und ihrer ästhetischen Ideale feierten, die Renaissance, die bald ganz Europa erfasste. Nichts weniger als eine Renaissance hatte auch der Designer u

    [4858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 098

    Fashion Männermode Frühjahr 2014

    Die Macht des Merchandisings

    Storytelling wird wichtiger. Innovative Präsentations-Ideen erzählen Geschichten, erzeugen Emotionen

    Brooks Aus langweiligen Hosenbein-Schonern werden knallige Knöchel-Klammern. Auch wenn der Kunde bei dieser Art der Präsentation erst eine Weile braucht, um zu erkennen, um was es sich handelt. Er wird grübeln und reinfassen. Die Neugier wird siegen.

    [1469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 98

    Fashion Männermode Frühjahr 2014

    Die Macht des Merchandisings

    Storytelling wird wichtiger. Innovative Präsentations-Ideen erzählen Geschichten, erzeugen Emotionen

    Brooks Aus langweiligen Hosenbein-Schonern werden knallige Knöchel-Klammern. Auch wenn der Kunde bei dieser Art der Präsentation erst eine Weile braucht, um zu erkennen, um was es sich handelt. Er wird grübeln und reinfassen. Die Neugier wird siegen.

    [1469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 044

    Handel

    Display Mannequins: Bonaveri fertigt in Italien abstrakte Schaufensterfiguren aus Holz, Glas oder Metallgeflecht

    Kunstvolles unterm Kleid

    db Cento/Ferrara - Figuren aus Pappmaché und abstrakte Torsos aus Metallgeflecht sind nur einige Highlights aus der Mannequin-Kollektion von Bonaveri. Nahe der emilianischen Provinzstadt Ferrara liegt ein nur mit Mühe auf der Landkarte zu findender Flec

    [5069 Zeichen] € 5,75