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TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2023 Seite 14

Diese Woche Kommentar

Messe-Paradox

Alle rufen nach einer großen, tollen deutschen Fashion-Plattform. Doch zu wenige tun etwas dafür.

Was waren das Zeiten. Zehntausende Besucher. Fast 2000 Aussteller. Berlin pulsierte vor Passion für Fashion. Übrig geblieben sind eine Handvoll Hallen, kaum mehr als 500 Labels (Seite 16). Und jede Menge offene Fragen. Ganz klar: Das Modell braucht e

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TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2022 Seite 12,13

Business Messen

Bist du da? Dann überleg ich’s mir.

Die Diskussion um die Berliner Messe Premium ist entbrannt. Besuchen oder nicht? Ausstellen oder nicht? Industrie und Handel wägen ab, ob sich die Plattform lohnt. Eine Bestandsaufnahme.

Eins vorab: Die Sehnsucht ist groß. Auch wenn die Larmoyanz über das, was während der Sommerausgabe nicht geklappt hat, manches überstrahlt: 68% der von der TW in einer Blitzumfrage befragten Händler planen, die Messe Premium zu besuchen. 314 Händler

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41-42 vom 15.10.2022 Seite 28,29

immobilien

HOTELIMMOBILIE DES JAHRES 2022

Wilmina holt den Titel

Das Hotel in der Hauptstadt, das die Jury des Hotelforums überzeugt hat, war einst Gericht und Gefängnis.

Beim +196 hotelforum in München wurden am 6.Oktober die Finalisten des Wettbewerbs um den Titel der Hotelimmobilie des Jahres verkündet. Beim Sieger, dem Wilmina Berlin, wurde aus einem ehemaligem Frauengefängnis ein stilvoller Rückzugsort. Gesta

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 01.10.2022 Seite 24,25,26,27

immobilien update

HOTELIMMOBILIE DES JAHRES 2022

Nominierte im Überblick

Für die Auszeichnung Hotelimmobilie des Jahres, die im Rahmen der Fachkonferenz 196+ hotelforum am 6. Oktober im Bayerischen Hof in München verliehen wird, hat die Jury unter 36 Bewerbern aus sieben europäischen Ländern zehn Hotels nominiert. Darunter sind drei Häuser aus Deutschland, jeweils zwei aus Italien und Österreich und je eines aus Frankreich, Island und der Schweiz. Kriterien sind Architektur und Gestaltung, Integration in das Umfeld, Nachhaltigkeit und technische Innovationen, Originalität sowie die Wirtschaftlichkeit.

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TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 34,35,36,37

Digital Einkauf

Digitale Order

Stand war gestern

Premium, Pitti, Première Vision: Messen erobern das Netz.

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TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 044

Business

Patrizia Pepes Taschen-Trick

Neue Franchise-Stores und Fokus auf Taschen – so will das italienische Contemporary- Label weiter wachsen

Im Herbst hatte das neue Store-Konzept des italienischen Unternehmens Premiere in der Mall of Berlin. Es soll beispielhaft sein für weitere Stores. Denn Patrizia Pepe will mit Franchise-Partnern in Deutschland und international weiter wachsen. „Wir haben

[2812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 44

Business

Patrizia Pepes Taschen-Trick

Neue Franchise-Stores und Fokus auf Taschen – so will das italienische Contemporary- Label weiter wachsen

Im Herbst hatte das neue Store-Konzept des italienischen Unternehmens Premiere in der Mall of Berlin. Es soll beispielhaft sein für weitere Stores. Denn Patrizia Pepe will mit Franchise-Partnern in Deutschland und international weiter wachsen. „Wir h

[2811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 120 bis 121

Fashion Preview Menswear Herbst 2015

Strategien Vor den Messen. Das sucht der Handel.

Die Order zum Herbst 2015 steht an. Der Handel geht in die Analyse und blickt nach vorn. Welche Messeplätze werden wichtig? Auf welche Stilwelten und Produktgruppen kommt es an? Nach einer schwierigen Saison rücken Saison-Timing und Merchandising verstärkt in den Fokus. Wann sucht der Kunde was auf der Fläche? Auf was kommt es beim Start in die Saison an? Insbesondere die Artikel-Flächen sowie die Sportswear- und Jackensortimente stehen zur neuen Order auf dem Prüfstand.

[6325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 120,121

Fashion Preview Menswear Herbst 2015

Strategien Vor den Messen. Das sucht der Handel.

Die Order zum Herbst 2015 steht an. Der Handel geht in die Analyse und blickt nach vorn. Welche Messeplätze werden wichtig? Auf welche Stilwelten und Produktgruppen kommt es an? Nach einer schwierigen Saison rücken Saison-Timing und Merchandising verstärkt in den Fokus. Wann sucht der Kunde was auf der Fläche? Auf was kommt es beim Start in die Saison an? Insbesondere die Artikel-Flächen sowie die Sportswear- und Jackensortimente stehen zur neuen Order auf dem Prüfstand.

[6325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 044 bis 045

Fashion Männermode Preview 2015

So denkt der Einkauf

Zum Auftakt der Menswear-Order werden die Sortimente in Frage gestellt. Wie entwickeln sich die Topseller weiter? Was sind die Aufsteiger zum kommenden Frühjahr? Welche Messen sind ein muss?

Klaus Ritzenhöfer, Apropos, Köln, Düsseldorf und München „Mit der Saison sind wir sehr zufrieden, speziell nach dem Versand unseres Apropos Journals lief die Saison bereits im Januar sehr gut an. Der Februar war im Vergleich zum Vorjahr schwächer, was

[9423 Zeichen] € 5,75

 
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