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TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2023 Seite 50,51,52,53

Fashion Sourcing Frühjahr 2024

„Garne, die sprechen“

Leichte Entspannung bei den Preisen für Knitwear-Garne. Der Nachhaltigkeitstrend bekommt glamouröse Begleitung. Das und vieles mehr spiegelt die Florentiner Messe Pitti Immagine Filati.

Der Stand von Millefili ist ihr erster Anlaufpunkt auf dieser Messe. Gestern sind sie aus München angereist und haben ihre Inspirationstour und den Store-Check in Florenz gemacht. Laura Kreuzer, Senior Designerin für Womens Knitwear, Melanie Geyer, S

[12135 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 01.10.2022 Seite 24,25,26,27

immobilien update

HOTELIMMOBILIE DES JAHRES 2022

Nominierte im Überblick

Für die Auszeichnung Hotelimmobilie des Jahres, die im Rahmen der Fachkonferenz 196+ hotelforum am 6. Oktober im Bayerischen Hof in München verliehen wird, hat die Jury unter 36 Bewerbern aus sieben europäischen Ländern zehn Hotels nominiert. Darunter sind drei Häuser aus Deutschland, jeweils zwei aus Italien und Österreich und je eines aus Frankreich, Island und der Schweiz. Kriterien sind Architektur und Gestaltung, Integration in das Umfeld, Nachhaltigkeit und technische Innovationen, Originalität sowie die Wirtschaftlichkeit.

[12491 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 04.09.2021 Seite 6,7,8,9

markenhotels 25hours

STRATEGIE

Radikal lokal

Wenn die Übernahme-Pläne von Accor umgesetzt werden, ist 25hours bald nur noch eine von zwölf Marken in dem neu geschaffenen, internationalen Lifestyle-Konzern Ennismore. Christoph Hoffmann bleibt als Hüter der 25hours-DNA an Bord. Die anderen Gründer, Professor Stephan Gerhard, Kai Hollmann und Ardi Goldman, sind nach dem Verkauf ihrer Anteile in einer Größenordnung von insgesamt rund 120 Mio. Euro nicht mehr dabei. Von Rolf Westermann

[14718 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 04.09.2021 Seite 10,11

markenhotels 25hours

INTERVIEW

„Hotels sind Liebesgeschichten“

Rolf Westermann stellt 7 Fragen an die 4 Gründer.

1. Was empfinden Sie beim Abschied von 25hours? Kai Hollmann: Ich sehe es mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Die Veräußerung ist mir nicht leichtgefallen. Aber ich fand immer schon, diese Marke muss in die Welt hinaus. Es ist besser, je

[5475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 102 bis 103

Fashion Männermode Frühjahr 2014

Pitti Uomo: Labels to Watch

Öfter mal was Neues? Frische Labels sorgen für Spannung auf der Fläche und im Styling. Von der rockigen Gürtelschnalle über japanische Kleinlederwaren bis zum skandinavischen Total-Look-Style.

[5093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 102,103

Fashion Männermode Frühjahr 2014

Pitti Uomo: Labels to Watch

Öfter mal was Neues? Frische Labels sorgen für Spannung auf der Fläche und im Styling. Von der rockigen Gürtelschnalle über japanische Kleinlederwaren bis zum skandinavischen Total-Look-Style.

[5093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 104 bis 105

Fashion Männermode Frühjahr 2014

Power-Produkte

Diese Innovationen setzen neue Maßstäbe. Bei Modegrat und Technik. Trend-Trüffel aus Florenz.

[1481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 104,105

Fashion Männermode Frühjahr 2014

Power-Produkte

Diese Innovationen setzen neue Maßstäbe. Bei Modegrat und Technik. Trend-Trüffel aus Florenz.

[1481 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 03.12.2011 Seite 27

Extra Bestmarke

Cappuccino für alle

Bestmarke in der Kategorie Kaffeemaschinen: WMF setzt auf Qualität und simples Handling

GEISLINGEN. Wenn man Vorstandsmitglied Ulrich Müller nach der Kernkompetenz der WMF AG fragt, klingt seine Antwort einfach: „Eine sehr gute Tasse Kaffee in bester Qualität, mit der ein Gastronom bei der Zubereitung möglichst wenig Arbeit hat.“ Seit

[5279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 63

Köpfe

Girbaud: Sales Manager gesucht, Stores geplant

Der französische Mode-Anbieter Marithé & François Girbaud braucht einen neuen Sales- und Marketing-Leiter. Das Unternehmen hat sich überraschend von Patrice Boydron, dem vor neun Monaten eingestellten Sales und Marketing Manager France&International,

[1224 Zeichen] € 5,75

 
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