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TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 056 bis 057

Fashion Kindermode

Biker und Baseball

Die wichtigsten Trends und Themen der Kindermode-Messen – von Florenz bis Köln.

Frequenz, Frequenz, Frequenz. Auch auf den Kindermode-Messen in dieser Orderrunde eines der meistdiskutierten Themen: Welches Haus verkleinert als nächstes seine Kindermodefläche? Wer trennt sich gleich ganz von der Kindermode? Wie sorge ich für mehr Fre

[4713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 56,57

Fashion Kindermode

Biker und Baseball

Die wichtigsten Trends und Themen der Kindermode-Messen – von Florenz bis Köln.

Frequenz, Frequenz, Frequenz. Auch auf den Kindermode-Messen in dieser Orderrunde eines der meistdiskutierten Themen: Welches Haus verkleinert als nächstes seine Kindermodefläche? Wer trennt sich gleich ganz von der Kindermode? Wie sorge ich für mehr

[4713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2014 Seite 062 bis 063

Fashion Kinder

Denim dominiert

Düsseldorf, Florenz, Amsterdam, Köln: die Ordertrends der Kindermode für Herbst 2014

Wer die Messehallen in Köln besucht, erlebt sein blaues Wunder: Denim soweit das Auge reicht. Auf der Children’s Fashion Cologne ist die Liste der ausstellenden Jeans-Spezialisten lang. Dicht an dicht reihen sich Labels wie Pepe Jeans, Replay, LTB, Levi’

[4806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2014 Seite 62,63

Fashion Kinder

Denim dominiert

Düsseldorf, Florenz, Amsterdam, Köln: die Ordertrends der Kindermode für Herbst 2014

Wer die Messehallen in Köln besucht, erlebt sein blaues Wunder: Denim soweit das Auge reicht. Auf der Children’s Fashion Cologne ist die Liste der ausstellenden Jeans-Spezialisten lang. Dicht an dicht reihen sich Labels wie Pepe Jeans, Replay, LTB, L

[4806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 062 bis 066

Fashion Kindermode Frühjahr 2014

KIDS

Immer in Bewegung

Von Pitti Bimbo und Kleine Fabriek bis Little Gallery und Children’s Fashion Cologne – die ersten Ordertendenzen stehen fest. Sweat, Blue Denim und Prints sind Top-Themen. Camouflage wird diskutiert.

Florenz und Amsterdam. Düsseldorf und Köln. Ordermessen von Hamburg bis München. Die Kindermode-Branche ist in Bewegung. Und das ist gut so. Der Startschuss fällt in Italien. 5800 Einkäufer kommen vom 27. bis 29. Juni zur Pitti Bimbo nach Florenz. Das si

[5786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 62,63,64,65,66

Fashion Kindermode Frühjahr 2014

KIDS

Immer in Bewegung

Von Pitti Bimbo und Kleine Fabriek bis Little Gallery und Children’s Fashion Cologne – die ersten Ordertendenzen stehen fest. Sweat, Blue Denim und Prints sind Top-Themen. Camouflage wird diskutiert.

Florenz und Amsterdam. Düsseldorf und Köln. Ordermessen von Hamburg bis München. Die Kindermode-Branche ist in Bewegung. Und das ist gut so. Der Startschuss fällt in Italien. 5800 Einkäufer kommen vom 27. bis 29. Juni zur Pitti Bimbo nach Florenz. Da

[5786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 01 vom 02.09.2010 Seite 014

Mediaguide - Wirksamer Planen und Werben im Fernsehen

Kreative Treiber sorgen für Werbewirkung

Welches Erfolgsgeheimnis verbindet starke TV-Spots? Der CreaKompass von IP Deutschland liefert spannende Erkenntnisse.

// Deutschlands Werbewelt steuert in eine bedenkliche Richtung: Statt Image- wird immer häufiger Abverkaufswerbung produziert, statt kreativer Ideen dominiert Effizienz die Spotgestaltung. Wenn aber Kreation nicht mehr viel mit Kreativität zu tun hat, is

[9138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 086

Report Standort Nord

Strahlkraft im Schatten

In der Konkurrenz der Standorte wollen sich Bremen und Hamburg auf den vorderen Plätzen positionieren. Doch dazu müssen die Nordlichter noch an ihren Profilen feilen.

Hariolf Wenzler, Chef der erst im April dieses Jahres gegründeten Hamburg Marketing GmbH, ist sich sicher: "Die Marke Hamburg hat weltweite Strahlkraft." Auf die Touristen immerhin scheint sie zu wirken: Sie haben der Hafenstadt und "lebenswerten Kulturme

[5684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 075

Service Neue Bücher

Schenken und Stiften

Mäzenatisches Engagement, das heißt, die Bereitstellung privater Mittel für öffentliche Zwecke, kann sich auf eine lange Tradition berufen. Sponsoren, wie es heute im modischen Marketingdeutsch heißt, zählen zu einer gefragten Spezies. Gerade in wirtschaf

[2523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S043

Das Jahr Perspektiven Industrie

Tod einer Messe

Ein Nachruf auf die Herren-Mode-Woche von Elke Sieper.

So beginnen Todesanzeigen und so endete die einstmals größte HAKA-Messe, die Herren-Mode-Woche in Köln, Anfang Juni 2002. Vorausgegangen war ein langer Erosionsprozess und zum Ende hin ein kurzer, aber heftiger Kampf zwischen KölnMesse und Igedo Company.

[6229 Zeichen] € 5,75

 
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