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    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 010

    News

    Fokus

    Gibò kommt 2003 mit eigener Kollektion

    Das italienische Bekleidungsunternehmen Gibò S.p.A. in Impruneta bei Florenz - die italienische Tochtergesellschaft des japanischen Onward Kaschiyama-Konzerns - will zur Saison Frühjahr/Sommer 2003 mit einer eigenen Kollektion auf den Markt kommen. Gestyl

    [736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 211

    Business Messen Modezentren

    Zuwachs bei Sport Generation

    50. Pitti Bimbo-Geburtstagsausgabe mit einer Geste der Solidarität

    Vom 21. bis 23. Januar öffnet die Pitti Immagine Bimbo zum 50. Mal in Florenz ihre Pforten. Diesen besonderen Geburtstag begeht die Kindermode-Messe mit einer Geste der Solidarität: Am Samstagabend fungiert Pitti Immagine als Schirmherr für eine Benefiz-V

    [1932 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 068

    Mode Szene

    Goretex

    Abgespaced

    Der Weltraum hat es dem Unternehmen Gore angetan, seitdem der erste Mann seinen Fuß auf den Mond setzte. Futuristische Weltraum-Outfits standen deshalb auch im Mittelpunkt einer Designer-show, die das Unternehmen aus Feldkirchen während des Pitti Uomo in

    [651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 082

    Messen

    Herrenmode: Neue Termine, neue Schauplätze, neue Marktsegmente

    Frischer Wind in der Messelandschaft

    rn Frankfurt - Die Struktur der europäischen HAKA-Messen bleibt in Bewegung: In Köln und Paris greifen im kommenden Jahr geplante Terminänderungen. London wartet gleich mit zwei Veranstaltungspremieren auf. "Nix bliev wie et es!" betitelte die TW ihren

    [8771 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 100

    Messen

    Herrenmode: Neue Messetermine, neue Konzepte, neue Plätze

    Es ist Bewegung in der HAKA

    we Frankfurt - Köln geht auf einen früheren Termin. Paris tut es ebenso. London löst Birmingham als Schauplatz ab. Die Struktur der großen, europäischen HAKA-Messen ist spürbar in Bewegung geraten. Der Zeitpunkt der Herren-Mode-Woche hat die Gemüter imm

    [9329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 26.01.1995 Seite 042

    Mode

    Die Mailänder HAKA-Schauen: Herbst/Winter 1995/96

    Der Tanz auf dem Vulkan

    db Mailand - Die großen Vier - das Gespann von Armani, Versace, Ferrè und Dolce & Gabbana - zeigten genügend Kreativität, um die Leute in Stimmung zu bringen und vergaßen dabei nicht den Blick auf die Verkäuflichkeit. Bei den anderen durchweg überzeugende

    [15484 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 070

    Mode / HAKA

    Die aktuelle Situation der Krawatte in Italien: Chancen trotz Flaute

    Für Armani geht nichtsohne Schlips ohne Schlips

    db Florenz - Von minimalistischen Stoffen bis zu reichen Webmotiven; von uninaher Jerseyoptik bis zu zarten Pastells und leuchtenden Sommercolorits: die Krawatte soll Spaß machen. "Den heutigen metropolitanen Männerchic kann ich nicht ohne die Krawatte

    [6729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 048

    Europa Spezial

    Italien: Vielfältige Ansätze zur Wiederbelebung

    "Die Flasche ist halb voll"

    Italien hatte 1993 einen Exportrekord. Dennoch ging die Produktion von Textilien und Bekleidung um 8 Prozent zurück. Die Ausfuhren erreichten im Vorjahr ein Volumen von 32 500 Mrd. Lire, ein Zuwachs von 17,5 Prozent gegenüber 1992. Der Handelsbilanzüber

    [11657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 084

    Mode / HAKA

    Allegri: Mit neuen Styling-Strategien

    Premiere mit Massimo Osti

    db Empoli - Rain- und Sportswear von Allegri sind seit den siebziger Jahren Synonym für erstklassige Qualität und unkonventionelles Styling. Schon damals konsultierte man Leute, die anschließend zu den ganz Großen zählten. Zunächst Giorgio Armani, dann Ma

    [2543 Zeichen] € 5,75