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    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 044 bis 045

    Fashion Männermode Preview 2015

    So denkt der Einkauf

    Zum Auftakt der Menswear-Order werden die Sortimente in Frage gestellt. Wie entwickeln sich die Topseller weiter? Was sind die Aufsteiger zum kommenden Frühjahr? Welche Messen sind ein muss?

    Klaus Ritzenhöfer, Apropos, Köln, Düsseldorf und München „Mit der Saison sind wir sehr zufrieden, speziell nach dem Versand unseres Apropos Journals lief die Saison bereits im Januar sehr gut an. Der Februar war im Vergleich zum Vorjahr schwächer, was

    [9423 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 44,45

    Fashion Männermode Preview 2015

    So denkt der Einkauf

    Zum Auftakt der Menswear-Order werden die Sortimente in Frage gestellt. Wie entwickeln sich die Topseller weiter? Was sind die Aufsteiger zum kommenden Frühjahr? Welche Messen sind ein muss?

    Klaus Ritzenhöfer, Apropos, Köln, Düsseldorf und München „Mit der Saison sind wir sehr zufrieden, speziell nach dem Versand unseres Apropos Journals lief die Saison bereits im Januar sehr gut an. Der Februar war im Vergleich zum Vorjahr schwächer,

    [9423 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 090

    Szene

    Französisches Kristall.

    Ein Leuchter von Baccarat schmückt bereits das Restaurant des Concept-Stores Apropos Cöln. Bei einem Business-Lunch wurden jetzt die Kollektionen der weltgrößten französischen Kristallmanufaktur in Szene gesetzt. Apropos Inhaber Klaus Ritzenhöfer und Dan

    [409 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 069

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Die Modemacher von Köln

    Klaus Ritzenhöfer und Daniel Riedo erfanden Apropos Concept

    Am 31. Juli, am Vorabend der CPD, konkurrierten in Düsseldorf und Köln zwei große Feste. In Düsseldorf feierte der Kaufhof 200 Jahre Kö mit einer gigantischen Modeschau. In Köln feierten am gleichen Abend Klaus Ritzenhöfer und Daniel Riedo die Eröffnung i

    [3310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

    46. TW-Forum

    TW-Forum 2004

    Anders kaufen

    Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

    "See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

    [3999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 010

    News

    Händler wird Kreativdirektor bei Joop

    Der Joop-Markenumsatz soll sich bis 2005 auf eine Milliarde Mark verdoppeln

    Bei der Joop GmbH in Hamburg führt seit sieben Monaten Wolfgang Freuer die Geschäfte. Im Mittelpunkt seiner Arbeit stand bis jetzt die Entwicklung langfristiger Strategien, die in einem Fünfjahresplan festgeschrieben wurden. Freuer hat ihn in weiten Teile

    [3462 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 022

    Fashion

    Die Meinung...des Handels zu den Schauen

    In den vergangenen Wochen fanden in New York, London, Mailand und Paris wie jede Saison die internationalen Designerschauen statt. Ganze Heerscharen von Journalisten, Fotografen und Kameramännern folgten dem Modezirkus wie eine Karawane von Schauplatz zu

    [7124 Zeichen] € 5,75