Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9967 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 28,29

Szene

Eine Portion heitere Verzweiflung

HORIZONT-Preview: Beim neuen Jahresauftakt für Marketing, Werbung und Medien zeichnen ING-Chefvolkswirt Carsten Brzeski und NZZ-Autorin Susanne Gaschke das wirtschaftliche und politische Tableau für 2024. Von Catrin Bialek & Eva-Maria Schmidt

Zur Jahresauftaktveranstaltung HORIZONT-Preview präsentierten die Publizistin Susanne Gaschke, Autorin der „Neue Zürcher Zeitung“, und Carsten Brzeski, Chefvolkswirt für Deutschland und Österreich der ING, ihre politischen und ökonomischen Ausblicke

[6471 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 25.01.2024 Seite 16,17

Hintergrund

Wir müssen uns nicht reich sparen

DDB Deutschland: CEO Björn Bremer und CCO Irene Kugelmann müssen die Agentur wieder in Schwung bringen. Der Elefant im Raum ist Großkunde VW. Von Mehrdad Amirkhizi

Seit Ende vergangenen Jahres hat die deutsche DDB-Gruppe eine neue Führung. Kreativchefin Irene Kugelmann kam im Oktober an Bord, der frühere Ogilvy-Chef Björn Bremer startete Anfang Dezember als CEO. In ihrem ersten Interview erklären sie, warum sie die Aufgabe bei der schwächelnden Agentur übernommen und welche Umbaumaßnahmen sie bereits eingeleitet haben.

[13714 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 16.11.2023 Seite 54

m+a Report Märkte Ticker

Kurzmeldungen

+++ Offenbach verliert, Frankfurt gewinnt – und zwar das Impact Festival. Das B2B-Event für nachhaltige Innovationen findet am 30. und 31. Oktober 2024 auf dem Gelände der Messe Frankfurt statt. In diesem Jahr (13. und 14. September) standen die Fred

[3061 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 02.11.2023 Seite 32

Szene

Marken Gala

Die traditionsreiche Marken Gala in Frankfurt präsentierte sich in diesem Jahr in einem neuen Gewand. Erstmals gab es ein ganztägiges Veranstaltungsprogramm mit insgesamt drei Formaten: „Brand Actual“, eine Art Kongress für Marken und Unternehmen aus

[990 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 78

Report Automobility Medien

Diese Mobilitätsmessen lohnen einen Besuch

Branchentreffs: Neben der IAA gibt es hierzulande weitere wichtige Branchenevents. Ein kurzer Streifzug. Zusammengestellt von Michael Reidel

Automechanika Weltweit größte Fachmesse der Automobilwirtschaft mit dem Schwerpunkt Aftermarket. Alle zwei Jahre auf dem Messegelände in Frankfurt. Mit über einem Dutzend Veranstaltungen ist die Automechanika allerdings auch weltweit präsent.

[2056 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 10.08.2023 Seite 13

Hintergrund

Große Ambitionen

Signition: Die Gruppe will mithilfe eines Finanzinvestors weiter wachsen. Von M. Amirkhizi

Agenturen, die unter dem Dach von Finanzinvestoren den nächsten Schritt machen wollen, finden sich inzwischen einige. Bei manchen kommt hinzu, dass so zugleich die Nachfolge der Inhaber geregelt wird. Parallel suchen Beteiligungsgesellschaften nach A

[3843 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 6,7

Hintergrund

Wir haben nie ernsthaft an unserer Entscheidung gezweifelt

McCann/MRM: Die Chefs erklären, wie sie die Agenturen wieder in die Spur bringen wollen. Von M. Amirkhizi

Von den Agenturen McCann und MRM war zuletzt relativ wenig zu hören – und wenn doch, dann meist nicht sonderlich Gutes. Beide Firmen hatten ein schwieriges Jahr 2022, das bei McCann geprägt war vom Verlust des Großkunden Opel. Jetzt wollen sie ein neues Kapitel aufschlagen, auch räumlich durch den Umzug auf den IPG Campus am Frankfurter Westhafen. Was sie sonst noch vorhaben, erklären die beiden Chefs Jan-Philipp Jahn (McCann) und Ulrich Saeuberlich (MRM) im Exklusiv-Interview mit Horizont.

[12170 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 44,45

m+a Report Märkte

Wechselwirkungen organisieren

Mehr Mut zu hybriden Formaten

Kurator Helmut M. Bien über Messen, Customer Journeys und daraus resultierende Möglichkeiten für Innenstädte. Von Christiane Appel

Die Innenstädte sind Bühnen und keine Abverkaufslager. Die öffentlichen Räume sollten sich in Lebensräume verwandeln, die attraktiv sind, weil man Leuten zuschauen und neue kennenlernen kann, weil es Kunst gibt, die Orte und Szenen definieren. Und es braucht Programme, die Städten temporäre Themen geben, die Milieus mischen, die Anschlussmöglichkeiten schaffen. Messen könnten ihre Themen in die Städte ausdehnen.

[10448 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 10,11

Hintergrund

„Präsenz gegen Polarisierung“

Frankfurter Buchmesse: Juergen Boos über das Business mit dem Medium Buch, über rechte Verlage, Shitstorms und Boykotte und über Chinesen und Russen, die nicht dabei sind

Ein Medium, dem schon oft die Totenglocken geläutet wurden: Das Buch werde ein Opfer der Digitalisierung werden, wie der Farbfilm und das Tonband. Ach was. Vom 19. Oktober an werden die Hallen in Frankfurt nach zwei Corona-Jahren wieder gut gefüllt sein. Juergen Boos, der Chef der Messe, gibt Auskunft über den kommerziellen Marktplatz und das kulturpolitische Ereignis Frankfurter Buchmesse.

[11466 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 18,19

Praxis

Der Harmonie-Gipfel

Media-Business: Kunden, Agenturen und Auditoren veröffentlichen neue Guidelines für Pitches. Die lesen sich ganz vernünftig – aber kommen sie auch in der Praxis an?

[18274 Zeichen] € 5,75

 
weiter