Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 012

Interactive News

Internet-Programmzeitschrift

Am 8. Mai geht Chesterfield mit CU - See You an den Kiosk

FRANKFURT Im Mai startet Philip Morris im Rahmen seines dialogorientierten Marketings für die Marke Chesterfield ein außergewöhnliches Projekt: In dreimonatigen Turnus erscheint die Internet-Zeitschrift "See You" unter dem Internet-Kürzel "CU" für Interne

[1310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 012

Interactive News

Online-Geschäft für Zeitungen

Regionalzeitungen: Interessenverbund für Internet-Zugang

FRANKFURT Der Mittelrhein-Verlag, Koblenz, und der Deutsche Supplement- Verlag, Nürnberg, haben die Gesellschaft Neon, Newspapers Online Network, gegründet. Neon hat sich zum Ziel gesetzt, Zeitungsverlagen zu einem schnellen und kostengünstigen Einstieg

[736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 012

Interactive News

Web-Track macht Fortschritte

Erster Schritt zur Konvention von Online-Leistungsmessung

FRANKFURT In der vergangenen Woche hat der Deutsche Multimedia-Verband (DMMV), München, mit der Definition von Standards einen Grundstein für die Messung der Medialeistung bei den Online-Medien gelegt. "Der Deutsche Multimedia-Verband beschäftigt sich m

[2994 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 012

Interactive News

Verzahnung der Dienste

Die Plattformen wachsen zusammen / Internet-Gateway ist bald in beide Richtungen offen

FRANKFURT Die Online-Zukunft hat bereits begonnen: AOL und T-Online haben im vergangenen November eine strategische Allianz geschlossen, Europe Online ist seit 1. März auch über T-Online zu erreichen. Während der Übergang aus den Consumer-Online- Diensten

[2533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 012

Interactive News

Bertelsmann AG und IBM schließen deutsche Allianz

FRANKFURT Die Bertelsmann AG, Gütersloh, und die Stuttgarter IBM Deutschland Informationssysteme GmbH wollen ihre Kernkompetenzen auf dem deutschen Markt bündeln. Ziel beider Unternehmen ist es, multimediale Informations- und Kommunikationsdienste in eine

[521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 012

Interactive News

Großer Award-Gipfel in Leipzig

Preisverleihungen zum 4. Deutschen Multimedia-Kongreß

FRANKFURT Ambitionierte Multimedia-Experten können sich auf interessante Preise freuen, denn am ersten Tag des 4. Deutschen Multimedia-Kongresses in Leipzig, am 12. Mai werden gleich zwei begehrte Trophäen verliehen: der Deutsche Multimedia-Award von BDW/

[2314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 060

Interactive Hyperlink

Der Metropolitan-Verlag präsentiert herausragende Multimedia-Applikationen

Das Multimedia-Annual 1996 will Akzente für die noch junge Branche setzen / Die 25 besten von 200 Einsendungen / Portfolio der Multimedia-Dienstleister

FRANKFURT Im Metropolitan-Verlag, Düsseldorf, ist diese Woche das erste Annual zum Thema Multimedia erschienen. Herausgeber Werner Lippert hat darin die besten Multimedia-Produktionen des Jahres 1995 zusammengefaßt. "Das Multimedia-Annual soll Orientier

[2359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 001

Markt der Online-Dienste klärt sich zunehmend auf

FRANKFURT Nachdem die Telekom und AOL Ende 1995 eine internationale Kooperation angekündigt haben, springt nun auch Europe Online (EO) auf den Zug auf - zumindest in Deutschland. Seit 1. März ist EO auch über T-Online zu erreichen - ohne zusätzliche Gebüh

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 012

Interactive News

AOL ist in England gestartet

Abonnenten müssen auch in England tief in die Tasche greifen

FRANKFURT Am vergangenen Mittwoch ist das britische Angebot von America Online/Bertelsmann in Großbritannien ans Netz gegangen. Ähnlich wie in Deutschland, wo ein AOL-Abo 9,90 Mark pro Monat inklusive zwei Freistunden (plus eine Minutengebühr von zehn P

[1103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 012

Interactive News

Verleihung des 1. Internet Advertising Award

Mindestens 17 Beiträge stehen zur Preisverleihung während der Interactive Services bereit

FRANKFURT Nach Einschätzung von Multimedia-Experten hat Online-Werbung zwar einen hohen Stellenwert, Werbeagenturen dagegen tun sich mit der Umsetzung von Werbebotschaften auf die Online-Plattform jedoch noch schwer. Das nahm die Programmzeitschrift "TV M

[2677 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter