Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 012

    Interactive News

    Kaufhof startet Internet-Offensive

    Die Warenhauskette will bis Ende 1996 in 30 Niederlassungen Multimedia- Terminals zum kostenlosen Web-Surfen installieren

    FRANKFURT Während das Internet und die Online-Dienste bislang nur den Profis oder PC-Enthusiasten vorbehalten waren, können in Zukunft auch die Otto-Normalverbraucher in den Genuß des Web-Surfens kommen - und das kostenlos. Die Warenhauskette Kaufhof/Hort

    [3351 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 001

    TV-Newcomer gehen mit Tiefstpreisen an den Markt

    FRANKFURT Während die Großverlage mit extrem niedrigen Preisen und Rabattversprechungen um Kunden werben (H ORIZONT 15/95), stehen ihnen nun die TV-Newcomer in nichts mehr nach. Unter dem Motto "Special Offer" gewährt Viva 2 all denjenigen Kunden, die noc

    [956 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 030

    Medien Print Funk Fernsehen

    Moderate Preissteigerungen

    Kleine TV-Sender basteln weitgehend noch an den Preislisten

    FRANKFURT Während die großen TV-Sender ihre TV-Preise für 1995 verabredungsgemäß am 1. August vorgelegt haben, liegt ein Großteil der kleineren Sender mit ihren Preisberechnungen noch in den letzten Zügen. Tendenz: Leistungszuwächse sollen sich in der Pre

    [1762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 001

    Fernsehpreise sind umstritten

    Private nutzen jegliche Spielräume zu Preiserhöhungen aus

    FRANKFURT Während die Preispolitik von ARD und ZDF bei Werbetreibenden und Agenturen auf positives Echo trifft, wird Kritik an der Preispolitik der Privaten immer lauter. Die großen Privaten haben es geschafft, ihre Spotpreise - trotz einer durchschnittli

    [1398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 001

    TV-Sender senken ihre Preise

    Für das kommende Jahr ist das Ende der Preisspirale in Sicht

    FRANKFURT Nach Jahren der Preissteigerungen im deutschen Fernsehen ist jetzt das Ende der Fahnenstange erreicht. Für 1995 senken die öffentlich- rechtlichen Fernsehanstalten ihre TV- Preise massiv, sie wollen wieder wettbewerbsfähig werden. Die großen Pri

    [1694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 001

    Zoff um geplante Plakatpreise

    Zigarettenhersteller wehren sich gegen Preispolitik der DSR

    FRANKFURT Mit erheblichen Stornos wehren sich einige Zigarettenhersteller gegen die aus ihrer Sicht ungerechte Preispolitik der Deutschen Städte- Reklame bei attraktiven Großflächen. "Wir haben saftig storniert", erregt sich Philip-Morris-Mann Stefan Be

    [866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Plakatqualität nicht honoriert

    Plakatbewertungsprogramm stößt auf geteilte Meinungen

    FRANKFURT Die Daten zur Bewertung von Großflächen, die zum einen von der Deutschen Städte-Reklame (DSR) im Herbst 93 vorgelegt und zum anderen jetzt vom Fachverband Außenwerbung (FAW) angekündigt wurden, stoßen bei Werbetreibenden auf geteiltes Echo. Eine

    [2199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 006

    Nachrichten

    TV-Preise bleiben stabil

    Nach Tausendkontaktpreisen ist RTL 2 im ersten Quartal 1994 der günstigste Fernsehsender

    FRANKFURT Im Vergleich zum zweiten Halbjahr 1993 haben sich die Tausendkontaktpreise (TKPs) im ersten Quartal 1994 kaum verändert. Die TKPs wurden im Durchschnitt nur um wenige Pfennige nach oben oder unten korrigiert. Anders dagegen sieht es in der Preis

    [1820 Zeichen] € 5,75