Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 012

    Interactive News

    Kaufhof startet Internet-Offensive

    Die Warenhauskette will bis Ende 1996 in 30 Niederlassungen Multimedia- Terminals zum kostenlosen Web-Surfen installieren

    FRANKFURT Während das Internet und die Online-Dienste bislang nur den Profis oder PC-Enthusiasten vorbehalten waren, können in Zukunft auch die Otto-Normalverbraucher in den Genuß des Web-Surfens kommen - und das kostenlos. Die Warenhauskette Kaufhof/Hort

    [3351 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 012

    Interactive News

    Über 120 Mitglieder beim Multimedia-Verband

    FRANKFURT Der Deutsche Multimedia-Verband (DMMV), der erst während der Internationalen Funkausstellung (Ifa) im vergangenen Jahr in Berlin gegründet worden ist, umfaßt inzwischen über 120 Mitglieder. Vor wenigen Tagen hat der Verband unter der Leitung von

    [735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 012

    Interactive News

    Web-Track macht Fortschritte

    Erster Schritt zur Konvention von Online-Leistungsmessung

    FRANKFURT In der vergangenen Woche hat der Deutsche Multimedia-Verband (DMMV), München, mit der Definition von Standards einen Grundstein für die Messung der Medialeistung bei den Online-Medien gelegt. "Der Deutsche Multimedia-Verband beschäftigt sich m

    [2994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 001

    Studie belegt Erfolg von TV-Spots und Anzeigen

    Die Print- und Fernsehwerbung trägt deutlich zum Abverkauf von Low- Interest-Produkten bei

    FRANKFURT Die Größe der Marktanteile von schnell drehenden Konsumgütern wird von Werbung in den klassischen Medien Fernsehen und Publikumszeitschriften bestimmt. Jedoch wirkt sich die TV-Werbung auf den Produktabsatz besonders hoch aus. Das belegt die Stu

    [1998 Zeichen] € 5,75