Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 012

    Interactive News

    Kaufhof startet Internet-Offensive

    Die Warenhauskette will bis Ende 1996 in 30 Niederlassungen Multimedia- Terminals zum kostenlosen Web-Surfen installieren

    FRANKFURT Während das Internet und die Online-Dienste bislang nur den Profis oder PC-Enthusiasten vorbehalten waren, können in Zukunft auch die Otto-Normalverbraucher in den Genuß des Web-Surfens kommen - und das kostenlos. Die Warenhauskette Kaufhof/Hort

    [3351 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 012

    Interactive News

    Viertes Medium Internet

    Infobase 1996: Boom der elektronischen Informationsdienste / Internet stand im Mittelpunkt

    FRANKFURT Die Internationale Messe für Information und Kommunikation Infobase zog in der vergangenen Woche rund 6000 Besucher in die Mainmetropole. Damit feierte die zwölfte Infobase ihren neuesten Besucher- Rekord. Das neue Konzept für die Infobase sch

    [2550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 012

    Interactive News

    Verzahnung der Dienste

    Die Plattformen wachsen zusammen / Internet-Gateway ist bald in beide Richtungen offen

    FRANKFURT Die Online-Zukunft hat bereits begonnen: AOL und T-Online haben im vergangenen November eine strategische Allianz geschlossen, Europe Online ist seit 1. März auch über T-Online zu erreichen. Während der Übergang aus den Consumer-Online- Diensten

    [2533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 001

    Markt der Online-Dienste klärt sich zunehmend auf

    FRANKFURT Nachdem die Telekom und AOL Ende 1995 eine internationale Kooperation angekündigt haben, springt nun auch Europe Online (EO) auf den Zug auf - zumindest in Deutschland. Seit 1. März ist EO auch über T-Online zu erreichen - ohne zusätzliche Gebüh

    [550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    TRT kommt bei Türken gut an

    Die Ipa plus präsentiert GfK-Studie "Türken in Deutschland"

    FRANKFURT Die in der Bundesrepublik lebenden Türken sehen in der Primetime verhältnismäßig mehr fern als Deutsche, sie haben ein stärker ausgeprägtes Qualitätsbewußtsein - und sind der Werbung gegenüber aufgeschlossener als ihre deutschen Nachbarn. So lau

    [2122 Zeichen] € 5,75