Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 001

    Seite 1

    Kräftemessen bei Babykost

    Hero drängt in den deutschen Markt - Kategorie im Fokus des Handels - Riesige Chancen im Ausland

    Frankfurt, 4. April. Die führenden Hersteller von Babynahrung rüsten auf: Mit Großakquisitionen und internationalen Kooperationen bringen sie sich auf dem hart umkämpften Weltmarkt in Position. Auch in Deutschland könnten sich die Kräfteverhältnisse ände

    [2082 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 014

    Industrie

    Babykost-Branche rüstet weltweit auf

    Geschäft mit Kleinkindnahrung heiß umkämpft - US-Markt im Fokus der Hersteller - Hero plant Einstieg in den deutschen Markt

    Frankfurt, 4. April. Mit Großakquisitionen und internationalen Kooperationen bringen sich die Hersteller von Babykost auf dem Weltmarkt in Position. Insbesondere die neuen Märkte versprechen hohe Wachstumsraten für das strategisch interessante Geschäft.

    [5618 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 010

    Industrie

    Nestlé liebäugelt offenbar mit US-Hersteller Gerber

    Akquisition würde Position der Schweizer im US-Markt erheblich stärken - Keine Stellungnahme

    Frankfurt, 30. November. Der Schweizer Lebensmittelkonzern Nestlé ist offenbar am Kauf des US-Babyfoodherstellers Gerber interessiert. Mit der Akquisition könnten sich die Schweizer auf einen Schlag ein weiteres wichtiges Standbein im attraktiven US-Mark

    [2341 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 012

    Industrie

    Branche spekuliert über Verkauf der Marke Milka

    Mögliche Veräußerung der Kraft Foods Süßwarensparte - Potenzielle Käufer im Gespräch

    Frankfurt, 4. November. In der Süßwarenbranche kochen die Gerüchte über einen Verkauf der Kraft Foods-Marke Milka hoch. Die Ankündigung des US-Giganten, sich von den Bonbon-Marken Altoids und Life Safers zu trennen, heizt die Spekulationen über eine Veräu

    [3007 Zeichen] € 5,75