Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 012

    Industrie

    Kaffeehersteller unter Volldampf

    Gesamtkonsum steigt - Filterkaffee verliert weiter - Bei Pads gibt Aldi die Schlagzahl vor - Kapsel-Systeme sind noch Umsatz-Zwerge

    Frankfurt. Die Konkurrenz in der Kaffeebranche wird härter. Zwar steigt der Verbrauch, doch das Konsumverhalten ändert sich. Filterkaffee verliert, "Kaffee auf Knopfdruck" gewinnt. Zu den großen Gewinnern gehört Aldi. Dagegen führen Hersteller-eigene Sys

    [5395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 012

    Industrie

    Nestlé Erzeugnisse mischt bei Kaffeepads mit

    Cappuccino-Pads ergänzen das Kapselsystem Dolce Gusto - In beiden Segmenten weiterhin hohe Marktwachstumsraten

    Frankfurt, 30. August. Kaffee in Einzelportionen verzeichnet weiterhin kräftige Zuwachsraten. Auch Nestlé hat jetzt neben dem geschlossenen Kapselsystem "Dolce Gusto" Senseo-kompatible Cappuccino-Pads lanciert. Kaffeepads und -kapseln legen weiterhin deu

    [5933 Zeichen] Tooltip
    Die größten Kaffeeanbieter weltweit - Marktanteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 009

    Industrie

    Bewegtes Jahr für Nestlé-Sparte

    Heißgetränke- und Süßwarengeschäft in Deutschland stark getrieben von Neueinführungen

    Frankfurt, 21. Dezember. Die Frankfurter Nestlé Erzeugnisse GmbH, unter deren Dach Heißgetränke mit der Flaggschiff-Marke Nescafé und die Süßwarensparte geführt werden, verbucht vor allem dank erfolgreicher Neueinführungen eine positive Entwicklung im la

    [4402 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 014

    Industrie

    Nestlé will nicht Zaungast sein

    Einstieg in den Markt der Röstkaffee-Portions-Systeme - Kooperation mit Krups

    Frankfurt, 28. September. Der Nestlé-Konzern, weltweite Nummer 1 im Kaffeegeschäft, will den Wettbewerbern nicht den boomenden Markt der Portions-Systeme überlassen. Zwar hat die Gruppe mit Nespresso das Premium-Segment besetzt, doch im Massenmarkt ist N

    [3618 Zeichen] Tooltip
    Marktanteil der Einportions-Kaffeesysteme wächst - Wert
    € 5,75