Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 012

    Industrie

    Nestlé Schöller bleibt bei Preisen stur

    Mövenpick verliert weiter Marktanteile gegenüber Langnese - Gastro-Flaute schmerzt - Wetter setzt der gesamten Branche zu

    Frankfurt. Die Produzenten von Speiseeis leiden unter ihrer Wetterfühligkeit. Aktuell scheint zwar häufiger die Sonne, doch im Jahresverlauf fiel manches Geschäft ins Wasser. Umso härter kämpfen die Hersteller um Marktanteile. Verlierer ist Nestlé. Markt

    [5297 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 016

    Industrie

    Mövenpick forciert Lizenzgeschäft

    Schweizer steigen in weitere Segmente ein - Zweistellige Umsatzsteigerungen mit Nahrungsmitteln

    Zürich, 14. Juni. Die Schweizer Mövenpick-Gruppe hat sich ehrgeizige Ziele gesteckt, nachdem in wichtigen Geschäftsfeldern die Konzepte überarbeitet wurden. So soll das ohnehin zweistellig wachsende Nahrungsmittelgeschäft mit Hilfe neuer Lizenzpartner un

    [4725 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 012

    Industrie

    Mövenpick bald auch als Gebäck

    Lizenz-Nehmer Griesson-de Beukelaer erwartet großes Potenzial

    Frankfurt, 11. Mai. Der Polcher Gebäckhersteller Griesson-de Beukelaer bringt ab Mitte Mai in Lizenz die Schweizer Premiummarke Mövenpick auf den Markt. Auf Anhieb errechnet sich das Unternehmen damit ein Umsatzpotenzial von mehr als 13 Mio. Euro. Laut A

    [2414 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 054

    Journal Report Tiefkühlkost

    Heiße Zeit für Eiskrem

    Kaum ein Nahrungsmittel-Segment ist in der jüngsten Zeit so stark in Bewegung geraten wie der Speiseeis-Markt: Zusätzliche Anbieter, neue Konstellationen wie Nestlé/Schöller oder Kooperationen wie Langnese und Kraft sowie Innovations-Offensiven von allen Beteiligten sorgen für enorme Impulse. Von Andreas Chwallek

    [8466 Zeichen] Tooltip
    Kleines Plus für Eiskrem - Umsatzveränderungen in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 017

    Industrie

    Heißer Wettbewerb beim Speiseeis

    Nestlé vor dem Start mit Mövenpick - Langnese gemeinsam mit Milka und Toblerone von Kraft

    Frankfurt, 20. Februar. Bei Eiskrem zeichnet sich ein verschärfter Wettbewerb ab: Die größten Anbieter, Langnese und Nestlé/Schöller, starten groß angelegte Marktoffensiven - Nestlé nicht zuletzt nach dem Kauf von Mövenpick-Eis. Die hiesigen Markenartikle

    [4335 Zeichen] € 5,75