Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 009

    Industrie

    Bewegtes Jahr für Nestlé-Sparte

    Heißgetränke- und Süßwarengeschäft in Deutschland stark getrieben von Neueinführungen

    Frankfurt, 21. Dezember. Die Frankfurter Nestlé Erzeugnisse GmbH, unter deren Dach Heißgetränke mit der Flaggschiff-Marke Nescafé und die Süßwarensparte geführt werden, verbucht vor allem dank erfolgreicher Neueinführungen eine positive Entwicklung im la

    [4402 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 010

    Industrie

    Nestlé tut sich mit Cerealien schwer

    Konzernchef Brabeck will am Joint Venture Cereal Partners festhalten - Spekulationen über Kauf des US-Riesen General Mills

    Frankfurt, 9. Juni. Nestlé will Spekulationen über einen Kauf des US-Riesen General Mills zwar nicht kommentieren. Doch grundsätzlich dürften die Schweizer Interesse haben, zumal sie über das gemeinsame Joint Venture Cereal Partners längst einen Fuß in de

    [4268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 012

    Industrie

    Nestlé hat Freude an Smarties

    Frankfurt, 29. Januar. Die Frankfurter Nestlé Erzeugnisse GmbH konnte nach eigenen Angaben 2003 trotz der schwierigen Marktentwicklung gerade im Hinblick auf den heißen Sommer den Vorjahresumsatz halten. Laut Geschäftsführer Harald Lutz habe das Jahr 2003

    [1409 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 012

    Industrie

    Nestlé-Chef Bula plant Offensive

    Kostenvorteile aus Einsparungen sollen in den Markt investiert werden - Innovationen mit gesundheitlichem Zusatznutzen

    Frankfurt, 13. November. Der neue Nestlé-Deutschland-Chef Patrice Bula will das von seinen Vorgängern begonnene, umfassende Restrukturierungsprogramm fortsetzen. Zudem sollen die starken Marken im Fokus stehen, wobei künftig "die Relevanz für die Verbrauc

    [5319 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 014

    Industrie

    Nestlé beruft Marketingchef

    Frankfurt, 20. März. Lars Wöbcke, 39, ist neuer Marketing-Verantwortlicher bei der Nestlé Erzeugnisse GmbH, Frankfurt. Er übernimmt damit als Geschäftsführer die Bereiche Süßwaren (Kitkat, Smarties, Lions, After Eight....) sowie Getränke (Nescafé, Caro, N

    [546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 014

    Industrie

    Nestlé erwartet Gegenwind

    Frankfurt, 7. März. Paul Bulcke, Vorstandsvorsitzender der Nestlé Deutschland AG, Frankfurt, rechnet mit "verschärften Rahmenbedingungen" für das Geschäft. Das Konjunkturklima lasse keine Wachstumsimpulse erwarten. Dennoch plant der Nestlé-Chef ein Wachst

    [2010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 014

    Industrie

    Fusion bei Nestlé-Töchtern ist abgeschlossen

    Süßwaren, Instant- und Milchprodukte eine Konzernsparte - Vertrieb neu strukturiert - 1,5 Mrd. DM Umsatz - Innovationsoffensive

    Frankfurt, 11. Oktober. Mit der Zusammenlegung der Nestlé Chocoladen GmbH und der Nestlé Erzeugnisse GmbH in Deutschland hat der Konzern einen wesentlichen Schritt zur Straffung der Gesamt-Organisation getan. Spartenchef Stephan Tomat sieht die unter dem

    [4151 Zeichen] Tooltip
    Nestlé Erzeugnisse GmbH - (Süßwaren/Instant-Getränke/Milch-Produkte)
    € 5,75