Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 012

    Industrie

    Bertolli-Öl unter neuem Dach

    Unilever verkauft Olivenöl-Marke an spanischen Konzern Grupo SOS

    Frankfurt. Der britisch-niederländische Unilever-Konzern verkauft seine Olivenöl-Marke Bertolli für 630 Mio. Euro an die spanische Grupo SOS. Während Unilever weiter abspeckt, machen die Spanier einen gewaltigen Sprung nach vorn. Schon vor einigen Monate

    [4421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 017

    Industrie

    Unilever ändert Marketing-Strategie

    Dünne Models und Dickmacher für Kinder aus der Werbung verbannt - Preiserhöhungen

    Frankfurt, 10. Mai. Der britisch-niederländische Unilever-Konzern hat sich ein "verantwortliches Marketing" auferlegt. Dünne Models werden aus der Werbung verbannt. Nahrungsmittel und Getränke für Kinder im Alter zwischen sechs und elf Jahren werden nur

    [2867 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 022

    Industrie

    Unilever strafft die Strukturen

    Zusammenlegung der Sparten in Deutschland unter einem Dach

    Frankfurt, 30. September. Der Unilever-Konzern setzt die weltweiten Straffungen auch in Deutschland fort. Neben Portfolio-Bereinigungen geht es vor allem um die Reduzierung der Verwaltungskosten. Jüngstes Projekt: Die Fusion der operativen Töchter. Unil

    [3008 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 016

    Industrie

    Unilever setzt auf Effizienz

    Frankfurt, 10. Juli. Als "modernste und effizienteste Lebensmittel-Produktionsstätte Europas hat jetzt die Unilever Deutschland GmbH ihre Margarinefabrik im sachsen-anhaltinischen Wittenberg anlässlich des 100-jährigen Betriebs-Jubiläums gewürdigt. In ein

    [1114 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 014

    Industrie

    Unilever meldet Erfolg

    Konzernchef Burgmans sieht eingeschlagene Strategie bestätigt

    Frankfurt, 21. Februar. Der britisch-niederländische Unilever-Konzern weist für das Jahr 2001 eine hervorragende Entwicklung aus. Konzernchef Anthony Burgmans sieht die eingeschlagene Strategie "Path to growth" voll bestätigt. Der Gesamtumsatz von Unile

    [2413 Zeichen] € 5,75