Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 012

Industrie

Zäsur am Schokoladenmarkt

Sorge über Lindt-Preise - Hohe Rohstoffkosten - Lidl lässt sich Zeit mit eigener Produktion - Petra baut Kakaofabrik in Hamburg

Frankfurt. Die Preissenkungen von Lindt in Folge der Billig-Angebote großer Marken wie Milka lassen Branchenkenner einen Dammbruch befürchten. Höchstpreise für Kakao und Nüsse machen den Herstellern zusätzlich zu schaffen. So lässt sich der Discounter Li

[5547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 012

Industrie

Auslandsgeschäft stärkt Ritter

Frankfurt, 25. Januar. Umsatzsteigerungen im Ausland konnten bei dem Waldenbucher Schokoladenspezialisten Alfred Ritter GmbH & Co. KG empfindliche Erlöseinbußen verhindern. Wie der Unternehmer Alfred T. Ritter, Enkel des Firmengründers, mitteilt, mussten

[1612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 018

Industrie

Ritter testet neue Range bei Real

Frankfurt, 30. März. Der Waldenbucher Schokoladen-Spezialist Alfred Ritter GmbH&Co. KG testet bei der Metro-Tochter Real exklusiv eine neue Premium-Range. Bundesweit werden die ebenfalls quadratischen Tafeln für 1,39 Euro je 125 g in sechs Sorten angebot

[407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 001

Seite 1

Ritter gibt Rätsel auf

Weggang von Blank überrascht die gesamte Branche

Frankfurt, 15. Dezember. Für Überraschung hat der Weggang des Ritter-Chefs Olaf Blank bzw. dessen Ablösung durch Mit-Inhaber Alfred T. Ritter gesorgt. Unisono bescheinigen Branchenkenner Blank, dessen Vertrag bei Ritter noch drei Jahre läuft, "einen Spit

[1143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 012

Industrie

Harte Kämpfe im Schokoladenmarkt

Handelsmarken legen bei Tafeln und Pralinen zweistellig zu - Nackenschläge für große Marken - Branche stöhnt über Rohstoffkosten

Frankfurt, 15. Dezember. Einigen großen Schokoladen- und Pralinenanbietern weht 2005 ein eisiger Wind ins Gesicht: Kraft Foods lässt in großen Teilmärken Federn. Ritter verliert bei Tafeln, kann aber mit Pralinen Boden gut machen. Auch Ferrero führt Gewi

[3911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 017

Industrie

Ritter startet voll durch

Hohe Investitionen - Auslandsexpansion - Preiserhöhung

Frankfurt, 21. April. Der Schokoladenhersteller Ritter will 2005 seine anhaltende Erfolgsgeschichte fortschreiben: Neben dem Ausbau des Deutschland-Geschäfts steht "der Ausbau von Ritter zur europäischen Marke" auf der Agenda. Angesichts des Kostendrucks

[3612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 016

Industrie

Ritter produziert bald in Moskau

Frankfurt, 25. September. Der Waldenbucher Schokoladenproduzent Alfred Ritter GmbH & Co. KG produziert ab 2004 gemeinsam mit dem russischen Schokolade- und Pralinenproduzenten A. Korkunov in einer neuen Fabrik in Moskau. Derzeit bauen die Schwaben das Wer

[1249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 001

Industrie

Ritter investiert kräftig in Marke

Frankfurt, 16. Januar. Der Waldenbucher Schokoladenhersteller Alfred Ritter GmbH & Co. KG stockt die Werbeinvestitionen kräftig auf, um Ritter Sport zur "europäischen Marke" auszubauen. Mit 40 Mio. Euro berappt das Unternehmen 2003 fast 20 Prozent mehr fü

[824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 018

Industrie

Ritter forciert kräftig das Wachstum der Marke

Hohe Investitionen im Inland - Position ausgebaut - Europaweite Expansion im Fokus - Preiserhöhungen ab Februar

Frankfurt, 16. Januar. Der Waldenbucher Schokoladenanbieter Ritter legt eine starke Performance hin: Nach kräftigem Wachstum im In- und Ausland fokussiert das Management nun den Ausbau von Ritter Sport zur europäischen Marke. Wie schon der Bremer Wettbe

[5002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 017

Industrie

Kooperation von Ritter und Nestlé

Frankfurt, 7. Februar. Die Nestlé Erzeugnisse GmbH und der Waldenbucher Schokoladen-Hersteller Ritter Sport GmbH & Co. KG testen die Möglichkeiten der vertrieblichen Zusammenarbeit bei der Distribution ihrer Süßwaren. Nicht zuletzt angesichts guter Erfahr

[920 Zeichen] € 5,75

 
weiter