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Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 017

Industrie

Neue Kampagne für Marke Nivea

Frankfurt, 30. August. Die Hamburger Beiersdorf AG startet eine globale Dachmarken-Kampagne für ihr Flaggschiff Nivea. Ziel ist eine weltweite Vereinheitlichung des Markenauftritts. Allein in Deutschland soll ein zweistelliger Mio. Euro-Betrag in die Kam

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Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 012

Industrie

Hamburg verkauft Beiersdorf-Anteile

Frankfurt, 18. Januar. Die Stadt Hamburg hat sich von ihrer 10-prozentigen Beteiligung an der Hamburger Beiersdorf AG getrennt. Der Verkaufserlös der 25,2 Mio. Aktien lag bei 1,21 Mrd. Euro. Unterm Strich erzielte die Hansestadt ein Plus von 7 Mio. Euro

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Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 014

Industrie

Beiersdorf mit deutlichem Plus

Frankfurt, 3. August. Der Hamburger Beiersdorf-Konzern meldet für das erste Halbjahr 2006 ein Umsatzwachstum von 7,2 Prozent auf 2,6 Mrd. Euro. Wechselkursbereinigt lag das Wachstum bei 6,2 Prozent. Von den Erlösen entfielen 2,2 Mrd. Euro auf die Konzern

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Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 014

Industrie

Zähes Ringen um die Beiersdorf AG

Frankfurt, 23. Oktober. Der Kampf um die Aktienmehrheit bei Beiersdorf geht weiter. Seit der vergangenen Woche fanden Gespräche zwischen dem von Tchibo geführten Konsortium mit dem Vorstand der Allianz über das 44-Prozent-Paket des Versicherungskonzerns a

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Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 018

Industrie

Heiße Phase bei Beiersdorf eingeleitet

Tchibo Holding-Chef Ammer unterbreitet Konsortium-Angebot an Allianz AG - HSH-Bank prüft

Frankfurt, 16. Oktober. Der Poker um das 44-Prozent Anteilspaket der Allianz AG an Beiersdorf geht in die letzte Runde: Der neue Tchibo-Chef Dieter Ammer will im Wettlauf mit Procter & Gamble Nägel mit Köpfen machen. Die Hamburgische HSH-Bank überprüft de

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Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 016

Industrie

Einigung der Tchibo-Inhaber läßt Frage nach Beiersdorf akuter werden

Gesellschaftergruppe um Günter Herz steigt mit fetter Abfindung aus - Details im Dunkeln - Beiersdorf-Gründerfamilie gegen Verkauf

Frankfurt, 21. August. Die Familiengesellschafter der Hamburger Tchibo Holding haben sich über die Auszahlung und den Ausstieg der Gruppe um Günter Herz geeinigt. Jetzt geht es um Zukäufe, insbesondere die Übernahme der Mehrheit an Beiersdorf. Die Mitte

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Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 012

Industrie

Neue Spekulationen um Tchibo

Joachim Herz legt Plan für Kaffeesparte und Beiersdorf-Kauf vor

Frankfurt, 7. August. Der Tchibo-Mitinhaber Joachim Herz soll seinen Geschwistern einen konkreten Plan zur Aufteilung der Konzernanteile vorgelegt haben. Dabei geht es auch um den Kauf der Mehrheit an Beiersdorf. Ziel von Joachim Herz sei es, die Zukunf

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Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 014

Industrie

Weg für Tchibo bei Beiersdorf geebnet

Kauf des Allianz-Paketes nach dem Ausscheiden von Günter Herz aus Tchibo-Holding in greifbarer Nähe - Finanzierung kein Problem

Frankfurt, 26. Juni. Das Ausscheiden der Geschwister Günter und Daniela Herz aus der Tchibo Holding lässt eine Übernahme des Allianz-Pakets an der Beiersdorf AG in greifbare Nähe rücken: Der frisch gebackene Holding-Chef Dieter Ammer steht vor großen Aufg

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Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 014

Industrie

Beiersdorf auf Wachstumskurs

Frankfurt, 15. Mai. Der Vorstand der Hamburger Beiersdorf AG gibt sich angesichts der Entwicklung des ersten Quartals zuversichtlich, die für das Gesamtjahr gesteckten Umsatz- und Ertragsziele erreichen zu können: Angepeilt ist eine Umsatzsteigerung von 7

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Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 020

Industrie

Kunisch liebäugelt mit Henkel

Beiersdorf-Chef erwägt Kooperation - Zuwächse im Ausland

Frankfurt, 30. April. Beiersdorf-Vorstandschef Rolf Kunisch hat öffentlich über eine Kooperation mit dem Düsseldorfer Henkel-Konzern, etwa bei der Tochter Tesa oder im Bereich Haarfärbemittel, nachgedacht. Konkrete Gespräche würden allerdings nicht geführ

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