Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 012

Industrie

Marken-Rückrufe wegen Melamin

Cadbury und Heinz betroffen - EU-Schutzmaßnahmen in Kraft

Frankfurt. Der chinesische Melamin-Skandal zieht Kreise: Betroffen sind auch Markenartikel von Cadbury und Heinz. Derweilen treten Schutzmaßnahmen der EU in Kraft. Der britische Cadbury-Konzern, mit einem Umsatz von 7,4 Mrd. Euro weltweit auf Platz drei

[2575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 001

Seite 1

Hero AG kauft gleich doppelt zu

Frankfurt, 5. Juli. Der Schweizer Hero-Konzern forciert das Tempo beim Ausbau des Geschäfts mit Babynahrung. Mit der Übernahme der schwedischen Götene Ingredients AB von Arla Foods verfügt die Schweizer Gruppe jetzt erstmals über eine eigene Milchverarbe

[822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 014

Industrie

Hero-Konzern auf Einkaufstour

Übernahmen bei Babynahrung in Holland und Schweden

Frankfurt, 5. Juli. Der Schweizer Hero-Konzern forciert den Ausbau des Geschäfts mit Babynahrung. In Schweden wurde jetzt der Hersteller Götene übernommen und in Holland die Babymilchmarke Friso. Stefan F. Heidenreich, Vorstandschef bei der mehrheitlich

[2716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 001

Seite 1

Gritzuhn geht zu Nestlé

Manager bald in europäischer Top-Position bei Babynahrung

Frankfurt, 21. Juni. Der Schweizer Nestlé-Konzern organisiert die Führung seiner wachsenden Babynahrungssparte neu. Anfang Juli stößt Ulli Gritzuhn zum Unternehmen. Der 45-jährige Manager Ulli Gritzuhn verstärkt nach Informationen der LZ ab Anfang Juli a

[1139 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 001

Seite 1

Nestlé kauft Gerber

Schweizer übernehmen Führungsposition bei US-Babynahrung

Frankfurt, 12. April. Der Schweizer Nestlé-Konzern übernimmt von der Novartis AG deren US-Tochter Gerber und damit die Führungsposition im US-Markt für Säuglingsnahrung. Gleichzeitig unterstreicht Nestlé den Anspruch als weltweite Nummer eins bei Nutriti

[3161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 001

Seite 1

Kräftemessen bei Babykost

Hero drängt in den deutschen Markt - Kategorie im Fokus des Handels - Riesige Chancen im Ausland

Frankfurt, 4. April. Die führenden Hersteller von Babynahrung rüsten auf: Mit Großakquisitionen und internationalen Kooperationen bringen sie sich auf dem hart umkämpften Weltmarkt in Position. Auch in Deutschland könnten sich die Kräfteverhältnisse ände

[2082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 014

Industrie

Babykost-Branche rüstet weltweit auf

Geschäft mit Kleinkindnahrung heiß umkämpft - US-Markt im Fokus der Hersteller - Hero plant Einstieg in den deutschen Markt

Frankfurt, 4. April. Mit Großakquisitionen und internationalen Kooperationen bringen sich die Hersteller von Babykost auf dem Weltmarkt in Position. Insbesondere die neuen Märkte versprechen hohe Wachstumsraten für das strategisch interessante Geschäft.

[5618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 014

Industrie

Krüger-Gruppe sucht sich neue Wachstumsregionen

Weltweite Expansion - Babynahrung für Ägypten - Erste Schritte zum Generationswechsel

Frankfurt, 15. Februar. Der Bergisch Gladbacher Unternehmer Willibert Krüger rüstet seine Gruppe für die Zukunft. Massiv baut er das Auslandsgeschäft aus. Eine Wachstumsregion ist neben Osteuropa Indien. In Ägypten wurde jüngst der Einstieg ins Geschäft

[4205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 010

Industrie

Nestlé liebäugelt offenbar mit US-Hersteller Gerber

Akquisition würde Position der Schweizer im US-Markt erheblich stärken - Keine Stellungnahme

Frankfurt, 30. November. Der Schweizer Lebensmittelkonzern Nestlé ist offenbar am Kauf des US-Babyfoodherstellers Gerber interessiert. Mit der Akquisition könnten sich die Schweizer auf einen Schlag ein weiteres wichtiges Standbein im attraktiven US-Mark

[2341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 017

Industrie

Hero-Gruppe meldet deutliche Umsatzsteigerungen

Positiver Jahresauftakt - Strategische Geschäftsfelder der Schweizer Gruppe erheblich gestärkt

Frankfurt, 12. April. Die Schweizer Hero-Gruppe, zu der auch die Schwartauer Werke gehören, konnte im vergangenen Jahr erneut deutliche Zuwächse erzielen. Ebenso gut startete das Jahr 2006. Ein "wichtiger Meilenstein bei der angestrebten Ausrichtung des

[2501 Zeichen] € 5,75

 
weiter