Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 059

Schwerpunkt Anuga

Potenziale im Ausland locken Gebäck-Industrie

Chancen zum Ausbau der Exporte machen Messe attraktiv - Fokus auf Qualitäten und Sicherheit

Frankfurt. So unterschiedlich die Beweggründe der einzelnen Backwaren-Produzenten zur Teilnahme an der Anuga sind, eines haben fast alle gemeinsam: Vor allem die Chancen zum Ausbau des Exportgeschäftes ziehen die Aussteller nach Köln. Auf den Punkt brin

[6587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 066

Service Schwerpunkt Anuga

Vollkornkost steht im Vordergrund

Trend zu Gesundem bei Brot- und Backwaren - Auslandsgeschäft dominiert Heißgetränke

Frankfurt, 4. Oktober. Zuckerfreies, Bio-Produkte und Backwaren, die dem Trend zu Gesundheit und Wellness entsprechen, stehen eindeutig im Vordergrund der Branchen-Präsentation auf der Anuga Bread & Bakery - Hot Beverages in den Messehallen 2 und 3. Die

[4883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 018

Industrie

Vivartia-Konzern schielt nach Deutschland

Griechische Nahrungsgruppe stellt sich international neu auf - Markengeschäft mit klassischer Werbung - Fast 900 Mio. Euro Umsatz

Frankfurt, 19. Oktober. Der griechische Nahrungsmittelkonzern Vivartia, hervorgegangen aus der Fusion von Delta und Chipita, will sein Auslandsgeschäft deutlich verstärken. In Deutschland ist die Gruppe zwar bereits über Handelsmarken im Discount vertret

[4655 Zeichen] Tooltip
Der Vivartis-Konzern auf einen Blick - Umsatz 2005: 881 Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 016

Industrie

Hiestand kauft Fricopan-Gruppe

Schweizer stärken mit Übernahme Position im Lebensmittelhandel

Frankfurt, 12. Oktober. Mit der Übernahme von Fricopan stärkt die Schweizer Hiestand Holding AG ihre Position im Lebensmitteleinzelhandel. Die neue Gruppe will bis zum Jahr 2010 die Umsatzmarke von 1 Mrd. CHF überspringen. Die Hiestand Holding AG, Lupfig

[2143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 012

Industrie

Kraft Foods stärkt das Lizenzgeschäft

Frankfurt, 13. Juli. Kraft Foods baut in Deutschland das Lizenzgeschäft mit großen Marken weiter aus. Nachdem bereits mit Unilever erfolgreiche Kooperationen der Marken Langnese und Milka sowie Iglo und Philadelphia geprobt worden seien, setze das Untern

[1029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 012

Industrie

Lithardt-Gruppe strafft Strukturen

Töchter zusammengefasst - Holding gegründet - Wachstumsschub - Fabrik-Neubau geplant

Frankfurt, 22. Juni. Die Grabower Gruppe verpasst sich eine straffere Struktur. Unter dem Dach einer Holding werden mehrere Töchter verschmolzen. Ungebremst steuert der Süßwarenhersteller auf Wachstumskurs, nicht zuletzt dank der zuckerfreien Schaumküsse

[4405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 018

Industrie

Hiestand-Gruppe mit Umsatzsprung

Frankfurt, 8. September. Der Schweizer Spezialist für tiefgekühlte Backwaren-Erzeugnisse, die Hiestand Holding AG, Lupfig, meldet für das erste Halbjahr 2005 hohe Zuwachsraten beim Umsatz und Ergebnis. Wie der Vorstand im Halbjahresbericht mitteilt, klet

[1400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 012

Industrie

Hiestand mit ehrgeizigen Zielen

Frankfurt, 12. Mai. Der Schweizer Spezialist für tiefgekühlte Backwaren, die Hiestand AG, hat sich nach einer anhaltend guten Geschäftsentwicklung im vergangenen Jahr ehrgeizige Umsatzziele gesetzt: Nachdem 2004 gegenüber dem Vorjahr der Nettoumsatz um fa

[1368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 014

Industrie

Hiestand verbucht Ergebnissprung

Frankfurt, 21. April. Der Schweizer TK-Spezialist Hiestand Holding AG blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2004 zurück. Der Umsatz stieg um fast 20 Prozent auf 398 Mio. Schweizer Franken (CHF). Noch deutlicher stieg das Betriebsergebnis, das um 32 Prozent au

[1046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 022

Industrie

Hiestand legt kräftig zu

Schweizer Gruppe mit starkem Zuwachs bei Umsatz und Ertrag

Frankfurt, 30. September. Die auf die Produktion von tiefgekühlten Backwaren spezialisierte Schweizer Hiestand Holding AG steuert auf Wachstumkurs: Sowohl Umsatz als auch Ergebnis legen deutlich zweistellig zu. Auch in Deutschland läuft das Geschäft gut.

[2881 Zeichen] Tooltip
Ergebnisplus Januar Juni 2004 in CHF
€ 5,75

 
weiter