Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 059

    Schwerpunkt Anuga

    Potenziale im Ausland locken Gebäck-Industrie

    Chancen zum Ausbau der Exporte machen Messe attraktiv - Fokus auf Qualitäten und Sicherheit

    Frankfurt. So unterschiedlich die Beweggründe der einzelnen Backwaren-Produzenten zur Teilnahme an der Anuga sind, eines haben fast alle gemeinsam: Vor allem die Chancen zum Ausbau des Exportgeschäftes ziehen die Aussteller nach Köln. Auf den Punkt brin

    [6587 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 015

    Industrie

    Chinesen mögen Heimtiere

    Frankfurt. Das rasante Wirtschaftswachstum Chinas spiegelt sich auch in der Entwicklung der chinesischen Heimtierbranche wider. Derzeit zählt die Volksrepublik China bereits rund 100 Mio. Haustiere, davon allein rund 3 Mio. in Peking - mit steigender Ten

    [811 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 017

    Industrie

    Eigene Plattform für Bio-Süßwaren

    Frankfurt, 15. November. Das starke Wachstum von Bio-Produkten bei Süßwaren wird sich auch auf der kommenden Internationalen Süßwarenmesse in Köln vom 27. bis 30. Januar in Köln widerspiegeln. Wie die KölnMesse mitteilt, werde es auf der ISM 2008 eine ei

    [1011 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 066

    Service Schwerpunkt Anuga

    Vollkornkost steht im Vordergrund

    Trend zu Gesundem bei Brot- und Backwaren - Auslandsgeschäft dominiert Heißgetränke

    Frankfurt, 4. Oktober. Zuckerfreies, Bio-Produkte und Backwaren, die dem Trend zu Gesundheit und Wellness entsprechen, stehen eindeutig im Vordergrund der Branchen-Präsentation auf der Anuga Bread & Bakery - Hot Beverages in den Messehallen 2 und 3. Die

    [4883 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 018

    Industrie

    Anuga FoodTec soll ihre Position weiter ausbauen

    KoelnMesse und DLG besiegeln künftige Kooperation - International erfolgreich positioniert

    Frankfurt, 17. Juni. Die Kölner Messegesellschaft und die Deutsche Landwirtschaftsgesellschaft (DLG) wollen gemeinsam die Position der Anuga FoodTec als "führende internationale Plattform für Investitionen in der Lebensmittelindustrie weiter ausbauen".

    [1835 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 017

    Industrie

    Süßwarenmesse zieht 2005 um

    Frankfurt, 9. Oktober. Die Internationale Süßwaren-Messe (ISM) wird ab dem Jahr 2005 von ihrem bisherigen Domizil in den Rheinhallen in das Ostgelände der Kölner Messegesellschaft umziehen. Diesen Beschluss haben gemeinsam die Veranstalter Kölnmesse und d

    [1470 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 017

    Industrie

    Anuga wirbt um TKK-Anbieter

    Frankfurt, 5. Juni. Die Anuga Frozen Food, die unter dem Dach der Anuga vom 11. bis zum 15. Oktober in Köln stattfindet, sieht sich in ihrem Konzept bestätigt, die Anbieter aus der TK-Branche unter in einer "klar definierten Fachmesse" zu bündeln. Wie die

    [978 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 055

    Service ISM-Nachlese

    Buntes Rahmenprogramm rund um die Süßwaren-Messe

    Kölner Messegesellschaft bewertet das Branchen-Ereignis als "konzentriert, effektiv und international" - Entspannte Stimmung

    Frankfurt, 7. Februar. Die Internationale Süßwaren-Messe in Köln hat erneut unter Beweis gestellt, dass sie die größte Branchenveranstaltung ihrer Art ist: Mit rund 33 000 Besuchern, davon 28 000 aus dem Ausland, wurden die hohen Zahlen des Vorjahres erre

    [1051 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 053

    Service Branchen-Forum

    Im Umfeld der Süßwarenmesse trifft sich viel Prominenz

    Diverse Veranstaltungen am Rande des Kölner Top-Ereignisses fanden auch in diesem Jahr regen Zuspruch

    Frankfurt, 8. Februar. Die vergangene Woche zu Ende gegangene Internationale Süßwaren-Messe in Köln war aus Sicht der Veranstalter wie auch der Aussteller und Besucher ein voller Erfolg. Das jährliche Großereignis der Branche dient auch als Anlass für e

    [862 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 014

    Industrie

    Köln-Messe wertet ISM als Erfolg

    Funktion als internationale Leitmesse nachhaltig bestätigt

    ach. Frankfurt, 10. Februar. Auf eine erfolgreiche Internationale Süßwaren-Messe (ISM) blickt die Köln-Messe zurück. Die ISM habe zu ihrem 30. Jubiläum "deutlich ihre Funktion als wichtigste Handelsdrehscheibe für die Branche weltweit" unterstrichen. "M

    [1689 Zeichen] € 5,75