Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 014

    Industrie

    Nestlé findet neuen Partner in Mexiko

    Frankfurt, 7. Dezember. Der Schweizer Nahrungsmittel- und Getränkekonzern Nestlé hat jetzt mit der mexikanischen Modelo-Gruppe eine strategische Kooperation vereinbart. Zu den Flaggschiffen von Modelo gehört unter anderem die in Deutschland über Radeberg

    [1146 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 014

    Industrie

    Danone steigert Umsatz und Ertrag

    Vor allem Milchsparte legt kräftig zu - Wertberichtigung durch Wasser-Beteiligung

    Frankfurt, 17. Februar. Der Danone-Konzern meldet für 2004 Steigerungen bei Umsatz und Ertrag. Selbst bereinigt um negative Wechselkurseffekte kletterten die Erlöse kräftig. Während das Milchgeschäft zweistellig wuchs, humpelte die Gebäcksparte hinterher.

    [3520 Zeichen] Tooltip
    Deutliches Wachstum Die Danone-Gruppe auf einen Blick
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 016

    Industrie

    Naturell legt einen guten Start hin

    Frankfurt, 16. April. Die Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co., Gerolstein, meldet einen guten Start der Neueinführung Gerolsteiner Naturell: Das Kohlensäure-freie Mineralwasser verzeichne ein Absatzplus von 63 Prozent gegenüber dem Vorjahr und entwickle sich

    [1337 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 018

    Industrie

    Kräftiger Schub für Vita-Cola durch neue Gebinde

    Brau und Brunnen-Tochter Thüringer Waldquell kann Absatz dank PET-Einweg erheblich steigern

    Frankfurt, 4. Juli. Einen Absatzboom erlebt die Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH im laufenden Jahr: Für die ersten fünf Monate 2002 meldet der Getränkeanbieter ein Mengenwachstum von 9 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Hintergrund für das Absatzwach

    [2790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 020

    Industrie

    Gerolsteiner sieht Erfolg bei Preisen

    Frankfurt, 13. Juni. Die Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co., Gerolstein, sieht in der jüngsten Unternehmensentwicklung den Erfolg der eingeschlagenen Strategie bestätigt, gegenüber den Handelspartnern Preisgarantien abzugeben. Bereits im April 2001 fixierte

    [1012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 020

    Industrie

    Coke stärkt das Wassergeschäft

    Frankfurt, 13. Juni. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG), Berlin, räumt dem Wassergeschäft eine zunehmende strategische Bedeutung ein. Vor diesem Hintergrund hat das Unternehmen insgesamt 6,5 Mio. EUR in eine neue Abfüllanlage der Tochtergesell

    [1058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 012

    Industrie

    Verband gegen "Panikmache"

    ach. Frankfurt, 13. April. Für erhebliche Aufregung in der Mineralwasserbranche hat ein Beitrag des ARD-Magazins Plusminus am Dienstag gesorgt. Darin hieß es, dass bei 15 getesteten Mineral- und Heilwässern teils erhebliche Belastungen durch radioaktives,

    [1204 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 012

    Industrie

    Große Aufregung über Mineralwasser

    Verband wehrt sich gegen negative Imagekampagne - Brunnenbetriebe sehen sich diskriminiert / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 3. Juli. Der jüngste Bericht der Stiftung Warentest sowie eine bereits im März publizierte Untersuchung eines Freiburger Universitätsprofessors über die Qualität von Mineral- und Heilwässern haben für erhebliche Aufregung in der Branche gesorgt

    [4716 Zeichen] € 5,75