Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 010

Industrie

Mars lässt Wrigley an der langen Leine

Neue Tochter arbeitet vorerst separat weiter - Beim Wachstum Verschnaufpause in Deutschland

Frankfurt. Der Verkauf von Wrigley an Mars ist quasi unter Dach und Fach, abgesegnet von Aktionären und EU-Kartellwächtern. Doch von einer Fusion kann keine Rede sein, auch nicht in Deutschland. Die Organisationen arbeiten separat - und haben schwer zu k

[5598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 014

Industrie

Mars baut Betrieb aus

Investition im Werk Viersen - Weltweit detaillierte Deklarationen

Frankfurt, 25. Janaur. Der Süßwarenhersteller Masterfoods rüstet sich für eine steigende Nachfrage nach Riegeln, nachdem das Geschäft bereits 2006 anzog. Am Standort Viersen werden die Kapazitäten ausgebaut - nicht nur für Deutschland. Europaweit deklari

[4178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 018

Industrie

Masterfoods legt bei Aldi nach

Frankfurt, 5. Oktober. Der Süßwarenhersteller Masterfoods ist künftig mit einem weiteren Produkt bei dem Discounter Aldi Süd vertreten: Ab diesem Wochenende liefert das Unternehmen auch die Marke "Mars Delight". Das Produkt gehört zu den erfolgreichsten

[1037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 018

Industrie

Schwartauer steuern auf gutem Kurs

Umsatzplus im vergangenen Jahr - "Fruit2day" kommt an - Impulse durch Innovationen

Frankfurt, 9. März. Vor allem Neueinführungen haben den Schwartauer Werken im vergangenen Jahr ein Wachstum von mehr als 4 Prozent beschert. In wichtigen Produktfeldern entwickelte sich das Unternehmen überproportional zu den Märkten. Daran soll auch in

[3984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 012

Industrie

Harte Kämpfe im Schokoladenmarkt

Handelsmarken legen bei Tafeln und Pralinen zweistellig zu - Nackenschläge für große Marken - Branche stöhnt über Rohstoffkosten

Frankfurt, 15. Dezember. Einigen großen Schokoladen- und Pralinenanbietern weht 2005 ein eisiger Wind ins Gesicht: Kraft Foods lässt in großen Teilmärken Federn. Ritter verliert bei Tafeln, kann aber mit Pralinen Boden gut machen. Auch Ferrero führt Gewi

[3911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 017

Industrie

Schwartau-Hero tritt aufs Gaspedal

Vorstoß in neue Absatzregionen - Hohe Investitionen in Nutrition-Produkte

Frankfurt, 12. Mai. Die Schweizer Hero-Gruppe, zu der auch die Schwartauer Werke gehören, stößt mit Nutrition-Erzeugnissen verstärkt in neue Bereiche vor. Aber auch in bereits etablierten Geschäftsfeldern soll dem Wettbewerb nichts geschenkt werden. "Wir

[4383 Zeichen] Tooltip
Schwerpunkt in Europa – Hero-Umsatz nach Regionen

Schwerpunkt Frucht – Hero-Umsatz nach Produkt-Kategorien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 012

Industrie

Manager bei Ferrero haben schwer zu rudern

Massive Werbepower soll die Umsätze 2002 aufpolieren - Preiserhöhungen verpassen dem Pralinengeschäft empfindlichen Dämpfer

Frankfurt, 19. Dezember. Das Ferrero-Management zieht alle Register, um das schwierige Jahr 2002 mit Umsatzsteigerungen abschließen zu können: Mit massiver Werbepower und Aktivitäten im Handel macht das Unternehmen Druck. Erheblich unter Druck steht die

[4296 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 012

Industrie

Harte Zeiten für Süßwarenmarken

Kundenwanderung zu Aldi macht Markenartiklern zu schaffen - Teils empfindliche Einbußen - Rückläufige Gesamtmärkte

Frankfurt, 12. Dezember. Der Boom der Hard-Discounter, allen voran Aldi, macht großen Markenartikel-Unternehmen in der Süßwarenbranche schwer zu schaffen: Große Unternehmen wie Ferrero, Kraft Foods oder Masterfoods, müssen in ihren klassischen Stammsegmen

[4105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 010

Industrie

Ferrero kann harten Sturz abfedern

Heftige Einbrüche der ersten Monate abgefangen - Zuwachs mit Discountern - Preiserhöhungen/Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 11. Juli. Der Erdrutsch am Schokoladenmarkt hat auch Ferrero nicht verschont. Doch unter'm Strich kommt das Unternehmen mit einem blauen Auge davon, nicht zuletzt dank der guten Distribution bei den Discountern. Preiserhöhungen und umfassende V

[4468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 014

Industrie

Schoko-Branche muss hart kämpfen

Für manchen Hersteller brachte das erste Tertial eine herbe Enttäuschung - Enormer Preisdruck/Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 27. Juni. Die deutsche Schokoladenindustrie steht stark unter Druck: Konsumverlagerungen und Kaufzurückhaltung bescherten im ersten Tertial manchem Hersteller über zweistellige Umsatzeinbrüche. Kostensteigerungen im Rohwarensektor belasten zude

[5559 Zeichen] € 5,75

 
weiter