Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 012

Industrie

Nestlé greift zu Wagner

Übernahme der Kapitalmehrheit an dem Pizza-Hersteller

Nonnweiler/Frankfurt. Der Nestlé-Konzern stockt seine bisherige Minderheitsbeteiligung von 49 Prozent an dem Pizza-Spezialisten Wagner auf 74 Prozent auf. Die unternehmerische Führung bleibe aber wie bisher bei den Familiengesellschaftern. Zum 1. Januar

[2411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 010

Industrie

Mars lässt Wrigley an der langen Leine

Neue Tochter arbeitet vorerst separat weiter - Beim Wachstum Verschnaufpause in Deutschland

Frankfurt. Der Verkauf von Wrigley an Mars ist quasi unter Dach und Fach, abgesegnet von Aktionären und EU-Kartellwächtern. Doch von einer Fusion kann keine Rede sein, auch nicht in Deutschland. Die Organisationen arbeiten separat - und haben schwer zu k

[5598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 014

Industrie

Wrigley wirbt mit fetten Erträgen

Kaugummi-Hersteller kann starke Position an deutschen Kassen gemeinsam mit Mars noch verbessern

Frankfurt. Der Kaugummihersteller Wrigley wirbt für seine Plätze an der Kasse. Schließlich erziele der Handel 40 Prozent seiner Süßwarenerträge in den Kassenzonen mit Produkten der Unterhachinger. Die neue Mutter Mars wirft weitere 6 Prozent in die Waags

[4924 Zeichen] Tooltip
SÜSSWAREN AN DER KASSE - Ertragsanteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 012

Industrie

Roncadin vertreibt künftig Mars-Eis

Frankfurt, 8. Juni. Masterfoods übergibt den Vertrieb des Eiskremgeschäftes im deutschen Handel an den Osnabrücker Speiseeis-Hersteller Roncadin. Betroffen sind davon die Multi-Eispackungen unter den Marken Mars, Snickers, Twix, Bounty und Dove. Von der

[1059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 012

Industrie

Manner jetzt mit eigenem Vertrieb

Frankfurt, 8. Juni. Der österreichische Süßwaren-Produzent Manner AG, Wien, verfügt jetzt über eine eigene Vertriebsniederlassung für den deutschen Markt. Damit, so der neue Deutschland-Vertriebsverantwortliche Josef Stollenwerck, sei "ein entscheidender

[1200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 018

Industrie

Bahlsen setzt auf kleine Läden

Frankfurt, 19. Mai. Der Hannoveraner Keksanbieter Bahlsen GmbH & Co. KG hat ein neues Projekt zur "Verbesserung der Partnerschaft mit dem Handel" initiiert, mit dem Ziel, vor allem die Präsenz in den kleineren Geschäften zu verbessern. In der ersten Juni-

[1117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 010

Industrie

Roncadin schließt Kooperation

Frankfurt, 5. August. Der Osnabrücker Eiskrem-Hersteller Roncadin GmbH hat jetzt einen exklusiven Kooperationsvertrag für den gemeinsamen Ausbau des Geschäfts im europäischen Lebensmittelhandel mit der früheren belgischen Nestlé-Tochter Glacio N.V., Beers

[1260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 010

Industrie

Frischer Wind auf dem Bonbonmarkt

Chupa Chups, van Melle und Lofthouse gründen Gemeinschaftsunternehmen - "Fisherman' s Friend" unter neuem Dach

Frankfurt, 29. Juli. Die drei Zuckerwarenhersteller Chupa Chups, Perfetti van Melle und Lofthouse gründen mit Wirkung zum Jahresbeginn 2005 ein Joint Venture für Deutschland. Mit über 100 Mio. Euro Umsatz rückt das neue Unternehmen hinter Storck in die Sp

[5465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 012

Industrie

Snack-Hersteller rüsten personell auf

Lorenz Bahlsen verstärkt massiv den Außendienst - Markt der salzigen Knabberartikel stark in Bewegung/Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 13. Juni. Mit dem Boom am Snack-Markt gehen massive Veränderungen bei den Anbietern einher. Der Generationswechsel bei Intersnack ist vollzogen, die PepsiCo-Snacksparte Frito-Lay will mit Manpower den Durchbruch schaffen. Jetzt legt der Unterne

[4404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 014

Industrie

Vertriebsspitze neu organisiert

Frankfurt, 12. Oktober. An der Spitze der Vertriebsorganisation bei dem Polcher Dauerbackwaren-Produzenten Griesson-De Beukelaer GmbH & Co. KG wurden die Aufgaben neu verteilt: Ulrich Hellwig, 48, ist seit dem 1. Oktober Vertriebsleiter National und damit

[932 Zeichen] € 5,75

 
weiter