Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 001

    Seite 1

    Milka beflügelt Kraft

    Marke expandiert europaweit - Deutschland-Geschäft wächst

    Frankfurt, 13. Dezember. Das Schokoladengeschäft mit der Marke Milka gehört zu den Wachstumsmotoren von Kraft Foods in Europa. Ursprüngliche Verkaufspläne sind vorerst abgeblasen. Vor wenigen Jahren hatte Kraft Foods nach LZ-Informationen die Schokoladen

    [1140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 001

    Seite 1

    McCain mit neuem Deutschland-Chef

    Frankfurt, 22. September. Lourenço de Sottomayor, 41, wird zum 1. November neuer Geschäftsführer Deutschland/Schweiz bei der McCain GmbH in Eschborn. Der Portugiese folgt Petra Alsen, die das Unternehmen verlässt. De Sottomayor arbeitet seit 1994 in Führ

    [520 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 014

    Industrie

    Brabeck sieht Nestlé gut gerüstet

    Trotz ungünstiger Währungen Rekorde bei Umsatz und Ergebnis - Realwachstum unter 4 Prozent

    Frankfurt, 27. Februar. Der Schweizer Nestlé-Konzern zeigt sich angesichts der guten Entwicklung 2002 gut gerüstet für schwierige Herausforderungen 2003. Konzernchef Peter Brabeck kündigt eine nochmals verbesserte Performance an. Sichtlich zufrieden gab

    [3988 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 001

    Industrie

    Riemer nimmt den Hut bei Kraft Foods

    Frankfurt, 22. Februar. Jörn Riemer, General Manager Lebensmittel bei Kraft Foods in Bremen, verlässt das Unternehmen zum 31. März, um sich in Hamburg einer neuen Aufgabe zu widmen. Sein Nachfolger wird Marketing-Direktor Frank von Glan. Riemer startete 1

    [497 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 054

    Journal Fachthema Süsswaren

    Starke Bewegung am Snack-Markt

    Fusionen und Markteintritt von Procter & Gamble beherrschen das Bild / Von Andreas Chwallek

    Kaum ein Bereich der Süßwarenbranche entwickelt sich zur Zeit so turbulent wie der Markt der salzigen Knabberartikel. Zum einen sorgt der Einstieg von Procter & Gamble mit der Chips-Marke Pringles für Bewegung, zum anderen zeichnet sich in weiten Bereiche

    [9561 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 014

    Industrie

    Süßwarenpreise unter starkem Druck

    Drastische Verteuerungen im Rohstoffsektor zwingen die Anbieter zu Preiserhöhungen / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 10. Juli. Die anhaltende Dollar- und Pfund-Stärke sowie Verknappungen in wichtigen Rohstoffmärkten zwingen viele Süßwarenanbieter, über Preiskorrekturen nachzudenken. Hart betroffen sind Schokoladenproduzenten. Beschlossen sind Preisanhhebungen

    [4415 Zeichen] € 5,75