Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 017

    Industrie

    Unilever ändert Marketing-Strategie

    Dünne Models und Dickmacher für Kinder aus der Werbung verbannt - Preiserhöhungen

    Frankfurt, 10. Mai. Der britisch-niederländische Unilever-Konzern hat sich ein "verantwortliches Marketing" auferlegt. Dünne Models werden aus der Werbung verbannt. Nahrungsmittel und Getränke für Kinder im Alter zwischen sechs und elf Jahren werden nur

    [2867 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 018

    Industrie

    Vivartia-Konzern schielt nach Deutschland

    Griechische Nahrungsgruppe stellt sich international neu auf - Markengeschäft mit klassischer Werbung - Fast 900 Mio. Euro Umsatz

    Frankfurt, 19. Oktober. Der griechische Nahrungsmittelkonzern Vivartia, hervorgegangen aus der Fusion von Delta und Chipita, will sein Auslandsgeschäft deutlich verstärken. In Deutschland ist die Gruppe zwar bereits über Handelsmarken im Discount vertret

    [4655 Zeichen] Tooltip
    Der Vivartis-Konzern auf einen Blick - Umsatz 2005: 881 Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 012

    Industrie

    Europas Snack-Markt heiß umkämpft

    PepsiCo erhöht die Schlagzahl durch Zukäufe - Intersnack und Lorenz reagieren - Marktvolumen springt über 10 Mrd. Euro-Marke

    Frankfurt, 11. Mai. Durch Zukäufe in Holland und Polen baut der US-Gigant PepsiCo die Führung bei Snacks in Europa aus. Etwa ein Viertel dieses 10 Mrd. Euro-Geschäftes entfällt bereits auf die Amerikaner. Die deutschen Konkurrenten Intersnack und Lorenz

    [4956 Zeichen] Tooltip
    Unterschiede beim Konsum - Jährlicher Verzehr von salzigen Snacks in kg/Kopf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 010

    Industrie

    Streit um Zuckermarkt

    Bauernproteste gegen Reform - Verarbeiter begrüßen Vorschläge

    Frankfurt, 21. Juli. Die geplante Reform der EU-Zuckermarktordnung erhitzt die Gemüter: Die Fronten zwischen Befürwortern und Gegnern sind verhärtet. "Wir brauchen eine Zuckerreform, vor allem nach dem WTO-Urteil". Mit diesen Worten verteidigte vor wenig

    [1451 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 014

    Industrie

    Spanischer Zuckerkonzern greift zu

    Ebro Puleva erwirbt französische Panzani-Gruppe - Weitere Diversifizierung - Geschäftsfelder neu geordnet

    Madrid/Frankfurt, 3. März. Mit der Übernahme des französischen Pasta- und Reismarktführers Panzani setzt Ebro Puleva eine seit zwei Jahren andauernde Einkaufsserie fort, durch die sich der spanische Konzern zu einem der größten Lebensmittelproduzenten in

    [4245 Zeichen] Tooltip
    International präsent Ebro Puleva ist bereits in vielen Ländern aktiv
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 001

    Seite 1

    Neuer Chef bei Kraft

    Joachim Krawczyk leitet künftig deutschsprachige Gesellschaften

    Frankfurt, 31. Juli. Joachim Krawczyk, 51, wird Chef der Kraft Foods-Gesellschaften in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er folgt Brian Carlisle, der auf Europa-Ebene neue Aufgaben erhält. Krawczyk begann seine Laufbahn 1979 bei Jacobs Suchard in

    [1167 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 017

    Industrie

    Neuer Tiernahrungs-Produzent stellt sich auf

    Spanische Agrolimen firmiert künftig bei Heimtierfutter als "Affinity" - Bald neue Organisation für Deutschland

    Frankfurt, 9. Januar. Der spanische Mischkonzern Agrolimen will seine neu unter Affinity firmierende Tiernahrungssparte zur schlagkräftigen Nummer Drei in Europa nach Masterfoods und Nestlé ausbauen. Agrolimen hatte im Zuge kartellrechtlicher Auflagen d

    [3843 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 018

    Industrie

    Camphausen weicht der neuen Struktur bei Mars

    US-Konzern gliedert europaweit neu - Erträge in Deutschland verstärkt unter Druck - Müller als nationaler Verkaufschef

    Frankfurt, 8. November. Der amerikanische Nahrungsmittelkonzern Mars Inc. ordnet die Absatzregion Europa neu: Die Straffungen machen auch vor dem Top-Management nicht halt. Vor diesem Hintergrund nimmt Deutschland-Chef Rainer Camphausen seinen Hut. Der

    [3633 Zeichen] € 5,75