Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 001

Seite 1

Hofer wagt Alleingang bei Kaffee

Eigenes Pendant zu Nespresso - Lieferant aus Liechtenstein

Wien/ Frankfurt. Die österreichische Aldi-Tochter Hofer bietet der Nestlé-Marke Nespresso die Stirn mit einem eigenen Kapselsystem. Lieferant ist die Liechtensteiner Superespresso AG. Der deutsche Unternehmer Willibert Krüger hat das Nachsehen. Unter de

[1234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 012

Industrie

Hofer bringt eigenes Kapselsystem

Österreichische Aldi-Tochter wagt Alleingang im lukrativen Kaffeesegment - Liechtensteiner Lieferant

Wien/Frankfurt. Der österreichische Discounter Hofer bietet Nestlés Kaffeemarke Nespresso mit einem eigenen Kapselsystem die Stirn. Lieferant der preisgünstigen Maschinen und Kapseln unter der Marke "Martello" ist die Liechtensteiner Superespresso AG. Da

[3620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 012

Industrie

Südzucker-Tochter baut in den USA

Frankfurt, 6. Dezember. Die Südzucker-Tochter Agrana, Wien, baut das Geschäft mit Fruchtzubereitungen für die Molkereiindustrie weiter aus. Wie die Konzernsparte Agrana Fruit, nach eigenen Angaben Weltmarktführer in diesem Geschäft, mitteilt, wurde jetzt

[898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 001

Seite 1

Zuschlag für Intersnack

Kölner kaufen frühere Bahlsen-Tochter Kelly in Österreich

Frankfurt, 12. Juli. Der Knabberkonzern Intersnack kauft den österreichischen Konkurrenten Kelly. Das Nachsehen hat Lorenz Bahlsen, der sich schon sicher war, die Anteile seines Schwagers Gisbert v. Nordeck übernehmen zu können. Überraschend erhielt der

[1170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 012

Industrie

Manner jetzt mit eigenem Vertrieb

Frankfurt, 8. Juni. Der österreichische Süßwaren-Produzent Manner AG, Wien, verfügt jetzt über eine eigene Vertriebsniederlassung für den deutschen Markt. Damit, so der neue Deutschland-Vertriebsverantwortliche Josef Stollenwerck, sei "ein entscheidender

[1200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 014

Industrie

Frisch&Frost setzt auf Deutschland

Österreichischer Convenience-Anbieter will das Exportgeschäft noch kräftig ausbauen

Frankfurt, 16. Dezember. Der österreichische Tiefkühl-Convenience-Spezialist Frisch & Frost sieht sich nach erfolgter Straffung der Sortimente und somit verbesserter Kostenstrukturen bestens gerüstet für die Expansion im deutschen Handel. Vor allem Teigwa

[2783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 001

Seite 1

Südzucker stockt auf

Mit einem Schlag Welt-Marktführer bei Fruchtzubereitungen

Frankfurt, 18. Dezember. Die Südzucker-Gruppe rückt mit dem Kauf der früheren Pernod-Tochter ATYS zur weltweiten Nummer Eins als Lieferant von Fruchtzubereitungen für die Industrie auf. Der zur Mannheimer Südzucker-Gruppe gehörende Agrana-Konzern, Wien,

[1152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 017

Industrie

Wechsel bei Kraft Foods in Bremen

Frankfurt, 8. Mai. Dr. Peter Reinecke, 52, Category Director Snacks für die Länder Deutschland und Österreich bei der Bremer Kraft Foods GmbH, übernimmt die operative Gesamtverantwortung für Kraft Foods in Österreich. Diese Position hatte Reinecke bereits

[1559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 010

Industrie

Deutsche Bank verringert Anteil

Frankfurt, 2. Januar. Die Deutsche Bank hat ihre Beteiligung an der Südzucker AG, Ochsenfurt/Mannheim, um 6,1 Prozent auf nur noch 4,8 Prozent reduziert. Die Anteile gehen an zwei Südzucker-Aktionäre, nämlich die Raiffeisen-Holding Niederösterreich-Wien m

[988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 014

Industrie

Nestlé baut Eiskrem-Kapazitäten ab

Werksschließungen bei Schöller und Motta angekündigt - Stagnation am Markt - Druck durch Aldi/Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 25. Juli. Der Druck auf die Produzenten von Speiseeis hat sich enorm verschärft. Der Konsum stagniert, Gewinner am Markt sind die Handelsmarken und Aldi. Als Reaktion auf die Überkapazitäten am Markt kündigt Nestlé die Schließung von zwei Fabri

[3947 Zeichen] € 5,75

 
weiter