Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 001

    Industrie

    Wrigley hochprofitabel

    Unterhachinger Kaugummi-Hersteller weist Traum-Rendite aus

    Frankfurt, 9. Januar. Die deutsche Dependance von Wrigley arbeitet mit einer Netto-Umsatzrendite von 18 Prozent äußerst profitabel. Bei 304 Mio. Euro Umsatz erzielte die Unterhachinger Wrigley GmbH 2001 laut Bundesanzeiger einen Jahresüberschuss von kna

    [1142 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 012

    Industrie

    Fette Erträge mit Süßem an der Kasse

    Weit überproportionale Nettospanne - Kaugummi schneidet besonders gut ab - Kleinspirituosen dagegen eher schwach

    Frankfurt, 11. April. Mit Süßwaren lässt sich an der Kasse richtig Geld verdienen: Vor allem Kaugummi oder die Überraschungseier von Ferrero steuern im Kassenbereich überproportional zum Ertrag des Handels bei. Schwach sind hingegen trotz gigantischer Ums

    [5090 Zeichen] Tooltip
    Bei Süßwaren lockt der Ertrag - Anteile der Warengruppe in der Kassenzone
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 055

    Service ISM-Nachlese

    Buntes Rahmenprogramm rund um die Süßwaren-Messe

    Kölner Messegesellschaft bewertet das Branchen-Ereignis als "konzentriert, effektiv und international" - Entspannte Stimmung

    Frankfurt, 7. Februar. Die Internationale Süßwaren-Messe in Köln hat erneut unter Beweis gestellt, dass sie die größte Branchenveranstaltung ihrer Art ist: Mit rund 33 000 Besuchern, davon 28 000 aus dem Ausland, wurden die hohen Zahlen des Vorjahres erre

    [1051 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 016

    Industrie

    Wrigley will kräftig klotzen

    Frankfurt, 27. September. Die Münchner Wrigley GmbH setzt weiter auf den durchschlagenden Erfolg der Kaugummi-Marke Airwaves. Die Produktlinie, die seit mehr als zwei Jahren am Kaugummimarkt für erhebliche Bewegung sorgt, wird jetzt durch eine neue Varian

    [1420 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 018

    Industrie

    Wrigley verkauft in Deutschland mehr Kaugummi

    Position als Marktführer weiter ausgebaut - Nettoumsatz nochmals um 7 Prozent gesteigert - "Produkt-Offensive" ab Herbst

    Frankfurt, 23. August. Die deutsche Dependance des US-Kaugummi-Konzerns Wrigley befindet sich auf ungebremstem Wachstumskurs: Nicht zuletzt mit einer "Produkt-Offensive" ab dem kommenden Herbst soll an die positive Entwicklung des vergangenen wie auch des

    [3001 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 012

    Industrie

    Neue Kaugummis schmecken Wrigley sehr gut

    US-Konzern kann bei Umsatz und Ertrag kräftig zulegen - Starker Einfluss von Währungsverschiebungen - Preiserhöhungen umgesetzt

    Frankfurt, 9. August. Der US-Kaugummi-Hersteller Wrigley meldet für das laufende Jahr eine hervorragende Entwicklung: Umsatz und Ertrag kletterten zweistellig. Kräftige Impulse kamen von neuen Produkten. International legte die Wm. Wrigley Jr. Company,

    [4081 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 016

    Industrie

    Wrigley setzt neue Maßstäbe

    Frankfurt, 23. Mai. Der deutsche Kaugummi-Markt kennt noch immer keine Sättigungsgrenzen. Die Marktausweitung im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel um 10,7 Prozent (ohne Aldi) im ersten Quartal des Jahres geht dabei wiederum vor allem auf das Konto des u

    [1159 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 016

    Industrie

    Bill Wrigley denkt erstmals an Akquisitionen

    Konzernchef meldet höheren Quartalsgewinn und hält Ausschau nach weiterem Standbein - Erfolgreiches Geschäft in Deutschland

    Frankfurt, 25. Januar. Bill Wrigley jr., Chef des gleichnamigen US-Kaugummi-Konzerns, denkt über Zukäufe nach. Ohnehin setzt das Unternehmen auf zusätzliche Standbeine, so mit der Gründung der neuen Sparte Wrigley Healthcare. In Deutschland brummt das kla

    [4510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 014

    Industrie

    Wechsel an der Wrigley-Spitze

    Frankfurt, 30. November. Dr. Frank Birkel wird neuer Geschäftsführer bei der Wrigley GmbH, Unterhaching. Er übernimmt die Position von Ulrich Gritzuhn, der aufrückt zum Managing-Director Westeuropa. Birkel kommt wie auch Gritzuhn von Procter & Gamble, wo

    [947 Zeichen] € 5,75