Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 001

    Seite 1

    Milka beflügelt Kraft

    Marke expandiert europaweit - Deutschland-Geschäft wächst

    Frankfurt, 13. Dezember. Das Schokoladengeschäft mit der Marke Milka gehört zu den Wachstumsmotoren von Kraft Foods in Europa. Ursprüngliche Verkaufspläne sind vorerst abgeblasen. Vor wenigen Jahren hatte Kraft Foods nach LZ-Informationen die Schokoladen

    [1140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 014

    Industrie

    Kraft-Chefin setzt auf neue Strategie

    Irene Rosenfeld ersetzt den Rotstift durch höhere Etats für die großen Konzernmarken

    Frankfurt, 4. Oktober. Anders als ihre Vorgänger will die Kraft Foods-Chefin Irene Rosenfeld die Konzernzahlen nicht über ehrgeizige Restrukturierungs- und Straffungsprogramme sondern vor allem über einen Ausbau des bestehenden Markengeschäfts verbessern

    [5582 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 014

    Industrie

    Kraft bringt neue Kaffee-Linie

    Frankfurt, 27. September. Der Nahrungsmittelkonzern Kraft Foods will im wachsenden Geschäft mit Kaffee im oberen Preisbereich jenseits der Preismarke von 5 Euro pro Pfund mitmischen. Mit der Einführung des neuen Premium-Röstkaffees "Jacobs Sinnfonie" zum

    [1714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 012

    Industrie

    Kraft Foods gilt nicht nur als Jäger

    Abspaltung von Altria weckt Phantasien - Analysten spekulieren über Zu- oder Verkäufe - Zähes Geschäft auch in Deutschland

    Frankfurt, 8. Februar. Die Trennung des US-Nahrungsriesen Kraft Foods von der Mutter Altria löst bei Analysten Spekulationen über Zukäufe, aber auch Veräußerungen von Geschäftsfeldern aus, zumal die Konzernzahlen wenig spektakulär sind. In wichtigen Schl

    [5180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 008

    Industrie

    Wechsel an der Kraft Foods-Spitze

    Frankfurt, 21. Dezember. Jean-Paul Rigaudeau, 47, bisher verantwortlich für das Geschäft von Kraft Foods in Deutschland, Österreich und der Schweiz, steuert künftig vom neuen Europa-Hauptquartier in Zürich aus die gesamte Schokoladensparte des Konzerns i

    [864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 017

    Industrie

    Wechsel bei Kraft Foods in Bremen

    Frankfurt, 8. Mai. Dr. Peter Reinecke, 52, Category Director Snacks für die Länder Deutschland und Österreich bei der Bremer Kraft Foods GmbH, übernimmt die operative Gesamtverantwortung für Kraft Foods in Österreich. Diese Position hatte Reinecke bereits

    [1559 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 014

    Industrie

    Kraft Foods organisiert länderübergreifend neu

    Deutschland und Österreich rücken in dem Konzern enger zusammen - Verantwortlichkeiten auf der Führungsebene neu geregelt

    Frankfurt, 9. November. Bei der Philip Morris-Tochter Kraft Foods kommt es zu einem umfassenden Revirement: Künftig werden Deutschland und Österreich gemeinsam koordiniert. Laut Area Director Dr. Bernhard Huber tritt die neue Struktur ab Januar in Kraft

    [3646 Zeichen] € 5,75